Dr. med. dent. Rainer Miazgowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Termine werden eingehalten, die einzelnen Schritte der Behandlung werden erklärt und besprochen, während der aufwendigen Behandlung funktioniert das Team fast ohne Worte, daraus kann man erkennen, man weiß, was man macht.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Meine Implantatbehandlung durch Herrn Dr. Rainer Miazgowski wurde diese Woche erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Die gesamte Behandlungs- und Betreuungszeit, von der Aufklärung bis zum Abschluss verlief sehr gut und äußerst professionell. Meine Dankbarkeit gilt dabei ebenfalls dem hervorragendem Praxisteam und dem zum Team gehörenden eigenen Zahntechnikermeister.

Sehr guter, exzellenter Zahnarzt mit kompetentem Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Auf Empfehlung bin ich zu Herrn Dr. Miazgowski gegangen, um ein Implantat im Backenzahnbereich zu bekommen.
Diese Empfehlung gebe ich gerne weiter, da der gesamte Prozess, vom Behandlungsplan bis zur Fertigstellung, zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist.
Fachliche Kompetenz, handwerkliches Können und menschliches Einfühlungsvermögen sind sowohl beim Arzt als auch im gesamten Team hervorzuheben.

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Ich als Angstpatient habe mein Zahnarzt gefunden. Er nimmt die Angst und ist sehr vorsichtig und erklärt alles. Habe Implantate bekommen und bin mehr als zufrieden. Jetzt gehe ich gerne zum Zahnarzt. Zahntechniker ist im Haus und somit kurze Wege und beste Abstimmung.

Bester Zahnarzt der Welt für mich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Als AngstPatientin habe ich mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung und Beratung war sehr kompetent. Ich kann die Praxis ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Sehr kompetent und unglaublich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Ich habe in diese Woche meine Implantatbehandlung bei Dr. Miazgowski erfolgreich abgeschlossen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe die Implantation schon 20 Jahre vor mir hergeschoben, entsprechend hat sich in dieser Zeit mein Zahnkiefer im hinteren Backenzahnbereich zurückgebildet. Um so glücklicher bin ich heute, dass Dr. Miazgowski mich sehr gut beraten, aufgeklärt und während der gesamten Behandlungszeit optimal, kompetent und professionell unterstützt hat.Mit dem Ergebnis mit ich sehr zufrieden. Das Implantat sitzt super, die Prothetik darauf fühlt sich nach einer Woche wie meine "eigenen neuen Zähne" an. Für mich wie ein kleines Wunder. Vielen Dank auch an dieser Stelle an das gesamte Praxis-Team!

Perfekte Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Fühlte mich immer in guten Händen, auch Patienten mit Ängsten absolut zu empfehlen!!
Tolles Ergebnis! Keine Probleme mit Implantatbehandlung dank super Hygiene und Professionalität!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und sehr nettes Team,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Dr. Miazgowski ist ein sehr kompetenter Arzt, die Aufklärung war sehr gut, ich bin noch nie so gut bei einem Zahnarzt beraten worden. Ich komme definitiv weiterhin als Patientin zu ihm. Auch die Damen in der Praxis sind alle hilfsbereit und freundlich. Alles in allem tolle Praxis :)

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Super liebes Praxisteam, Dr. Miazgowski hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und ich lächle wieder gerne und zeige meine Zähne dabei. Kann ich nur weiterempfehlen

Super netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dustin Michael Schulte Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem gesamten Team. Herr Schulte nimmt sich Zeit und erklärt einen die Möglichkeiten. Er arbeitet ruhig und gewissenhaft. Die Terminvergabe ist problemlos und es gibt keine Wartezeit. Bitte weiter so! Alles Top! Super Team!