Dr. Winking

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Winking
Dr. Winking ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Winking ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Bochum (Stand 06/2014)
· Implantologen in Bochum (Stand 06/2014)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bochum (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Winking zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Robert Winking

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winking.

Letzte Patientenbewertung

Keine weiteren Kommentare  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Zahnersatz und Implantologie, Chirurgie und Prothetik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnersatz und Implantologie, Chirurgie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnersatz und Implantologie
  2. Chirurgie
  3. Prothetik

1. Prophylaxe und Vorsorge
  2. Ästhetik und Schönheitskorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. Winking

Keine weiteren Kommentare

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 18.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Arzt

Herr Winking ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei Ihm als Patienten sicher (hatte lange Zeit große Angst vor Besuchen beim Zahnarzt) und gut beraten. Er geht auf alle meine…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014

Nettes team, gute Behandlung,

Ein zahnarzt zum weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2014

Freundlich auskunftsfreudig angenehm

Ein sehr freundlicher, im positiven sinne kommunikativer Arzt, sowie team."  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.10.2014

Implantate mit Spar-Effekt

Bei dem neuen All-on-4-Behandlungskonzept werden alle fehlenden Zähne des Unter- oder Oberkiefers durch jeweils eine gaumenfreie Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2014
von Carree Dental Dres. Jochen Schmidt und Stephan Pratsch

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Bernd Genderski

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Für mich war es immer sehr wichtig, mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und etwas Sinnvolles und Schönes mit meinen Händen zu formen.  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von Dr. med. dent. Bernd Genderski