Dr. Winking

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (61) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Winking über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Winking.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.03.2015

Liebe praxis

Vielen dank für die nette betreuung  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Zahnersatz und Implantologie, Chirurgie und Prothetik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Zahnersatz und Implantologie, Chirurgie und Prothetik liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Bochum besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Zahnersatz und Implantologie
  2. Chirurgie
  3. Prothetik

1. Prophylaxe und Vorsorge
  2. Ästhetik und Schönheitskorrekturen

Das sagen Patienten über Dr. Winking

Bewertung vom 02.03.2015

Liebe praxis

Vielen dank für die nette betreuung"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015

freundlich

alles zufriedenstellend"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015, Alter: unter 30

Sehr freundliches und kompetentes Team

Als totale Angstpatientin hergekommen... Nun Angstfreie Patientin die gern regelmäßig zu Terminen erscheint und das seit Jahren. Hier wird Patienten die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen,…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert!!

Schon jahrelang bei Dr. Wiking, auch nach Umzug und ca. 50 KM Anfahrt werde ich keinen anderen Zahnarzt in meiner Nähe suchen."  Mehr

Zum Thema "Zahnersatz" am 14.10.2014

Implantate mit Spar-Effekt

Bei dem neuen All-on-4-Behandlungskonzept werden alle fehlenden Zähne des Unter- oder Oberkiefers durch jeweils eine gaumenfreie Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2014
von Carree Dental Dres. Jochen Schmidt und Stephan Pratsch

Zum Thema "Zahnersatz" am 24.09.2014

Von der Zahnwurzel bis zur Zahnkrone: Ersatzzahn statt Zahnersatz

Viele Patienten zögern, ihren nicht mehr erhaltungswürdigen Zahn durch einen implantatgetragenen "Stiftzahn" ersetzen zu lassen. Was sie abschreckt, ist nicht nur der Gedanke, dass es keinen ...  Mehr

Verfasst am 24.09.2014
von Zahnarztpraxis in der Klinik am Ring Herbricht & Kollegen