Praxis

Stefan Anastase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0234 36..... Nummer anzeigen
0234 367..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kortumstr. 100, Bochum

AllDent Zahnzentrum Bochum



Kortumstr. 100, Bochum

AllDent Zahnzentrum Bochum

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Herr Anastase wirkt sehr kompetent, hat eine angenehme, nette Art - der beste Zahnarzt, den ich kenne

Standort: AllDent Zahnzentrum Bochum Andere

Bin super zufrieden mit diesem Arzt Hat alles super erklärt, war zur Kontrolluntersuchung dort

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen