Dr. Genderski

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Genderski
Dr. Genderski ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Genderski ist unter den Top 10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bochum (Stand 01/2016)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Bernd Genderski

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Genderski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Genderski.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.12.2015

Nettes Praxisteam, freundlicher und kompetenter Arzt

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden  Mehr

Die moderne Kieferorthopädie ist ein Fachgebiet mit wertvollem Leistungsspektrum. Ob für Kinder und Jugendliche, damit sich ihre Kiefer und die Zahnstellung optimal entwickeln. Oder für Erwachsene, um neben der Zahngesundheit das allgemeine Wohlbefinden und die ästhetische Erscheinung von Mund, Gesicht und Lächeln zu verbessern.

Aus unserem umfassenden Behandlungsspektrum darf ich zunächst drei zentrale Themen auswählen, die für viele unserer Patienten wertvoll sind:

1. Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

In drei übergreifende therapeutische Bereiche unserer Arbeit als qualifizierte Kieferorthopäden habe ich Sie im vorhergehenden Kapitel eingeführt. Diese Schwerpunkte gliedern sich in zahlreiche Unterthemen. Eine kleine Auswahl aus diesem Spektrum präsentiere ich Ihnen hier:

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik mit Incognito und WIN

Als langjährig tätige Kieferorthopäden versorgen wir Sie auf Basis eines langen und besonders umfangreichen Erfahrungsspektrums. Unsere kieferorthopädische Praxis existiert seit fast 40 Jahren und bereits in der 2. Generation. Außerdem arbeite ich ebenso wie Dr. Manfred Friesen als Gutachter und besitze ebenfalls die Berechtigung der Zahnarztkammer zur Ausbildung junger Kieferorthopäden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unseren kieferorthopädischen Praxen in Bochum und Wattenscheid haben Patienten die Gewähr, auf ein Team erstklassiger Experten zu treffen. Bei uns sind mehrere spezialisierte Fachzahnärzte für Kieferorthopädie in einer Praxis aktiv. So steht unseren kleinen und großen Patienten das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie zur Verfügung. Bereits die Behandlungsplanung erfolgt sehr umfassend im Team.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen:
Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie – DGKFO Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin – DGZS  Berufsverband der ...

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Mein Praxisvideo

Das sagen Patienten über Dr. Genderski

Bewertung vom 19.12.2015

Nettes Praxisteam, freundlicher und kompetenter Arzt

Wir waren mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015

Das komplette Team ist super nett

Super zufrieden, immer wieder !:-)"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2015

Kompetent

Ich haben mich immer gut bejahten gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2015

freundliche Behandlung!

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird immer nett und freundlich behandelt!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Genderski

Dr. Lieder