Dr. Genderski

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Genderski
Dr. Genderski ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Genderski ist unter den Top 10:

· Kieferorthopäden in Bochum (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Genderski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Bernd Genderski

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Kieferorthopädische Gem. Praxis Dres. Manfred ...
Viktoriastr. 23-25

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Genderski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Genderski.
viele Parkplätze
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.09.2014

Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben! Auf Terminwünsche wurde immer zufriedenstellend reagiert. Tolles Ergebnis !!!  Mehr

Die moderne Kieferorthopädie ist ein Fachgebiet mit wertvollem Leistungsspektrum. Ob für Kinder und Jugendliche, damit sich ihre Kiefer und die Zahnstellung optimal entwickeln. Oder für Erwachsene, um neben der Zahngesundheit das allgemeine Wohlbefinden und die ästhetische Erscheinung von Mund, Gesicht und Lächeln zu verbessern.

Aus unserem umfassenden Behandlungsspektrum darf ich zunächst drei zentrale Themen auswählen, die für viele unserer Patienten wertvoll sind:

1. Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen

In drei übergreifende therapeutische Bereiche unserer Arbeit als qualifizierte Kieferorthopäden habe ich Sie im vorhergehenden Kapitel eingeführt. Diese Schwerpunkte gliedern sich in zahlreiche Unterthemen. Eine kleine Auswahl aus diesem Spektrum präsentiere ich Ihnen hier:

1. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  2. Kieferorthopädie ohne Zahnziehen
  3. Damon-System
  4. Lingualtechnik mit Incognito und WIN

Als langjährig tätige Kieferorthopäden versorgen wir Sie auf Basis eines langen und besonders umfangreichen Erfahrungsspektrums. Unsere kieferorthopädische Praxis existiert seit fast 40 Jahren und bereits in der 2. Generation. Außerdem arbeite ich ebenso wie Dr. Manfred Friesen als Gutachter und besitze ebenfalls die Berechtigung der Zahnarztkammer zur Ausbildung junger Kieferorthopäden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unseren kieferorthopädischen Praxen in Bochum und Wattenscheid haben Patienten die Gewähr, auf ein Team erstklassiger Experten zu treffen. Bei uns sind mehrere spezialisierte Fachzahnärzte für Kieferorthopädie in einer Praxis aktiv. So steht unseren kleinen und großen Patienten das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie zur Verfügung. Bereits die Behandlungsplanung erfolgt sehr umfassend im Team.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Aktuell gehört das Team der kieferorthopädischen Fachzahnärzte unserer beiden Praxen einer Reihe von wichtigen Fachgemeinschaften an. Diese Mitgliedschaft hilft uns, in engem Kontakt zu wichtigen Kollegen unseres Fachgebiets zu bleiben und unsere Kompetenz fortlaufend auf diesem Niveau auszutauschen: Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie – DGKFO Deutsche Gesellschaft für zahnärztliche Schlafmedizin – DGZS  Berufsverband der ...

Ausstattung unserer Praxis

Alle unsere Praxisräume sind vollklimatisiert, stufenfrei und behindertengerecht mit einem Fahrstuhl zu erreichen. Die Medizinischen Einrichtungen entsprechen dem modernsten Standard. Hier ist besonders unser strahlungsarmes, volldigitales Röntgensystem zu nennen.

Mein Praxisvideo

Meine Artikel

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.10.2014

Das sagen Patienten über Dr. Genderski

Bewertung vom 25.09.2014

Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut aufgehoben! Auf …

… Terminwünsche wurde immer zufriedenstellend reagiert. Tolles Ergebnis !!!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Team

Ich fühlte mich vom ersten Behandlungstag an gut aufgehoben, die Ärzte und Helferinnen sind sehr kompetent und freundlich. Das langjährige Bestehen der Praxis spricht für sich! Das…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2014, Alter: unter 30

Rundum zufrieden

Sowohl die Ärzte als auch das Team sind super nett! Ich habe mich in besten Händen gefühlt :) Das Ergebnis nach meiner Behandlung ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Es war einfach alles…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt und sehr nettes Team!

Ich habe eine sehr gute Behandlung erhalten und mich immer sehr wohlgefühlt. Herr Dr. Genderski ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mir ein Stück Lebensqualität geschenkt. Das Ergebnis ist…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Genderski

Dr. Lieder