Lars Christian Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Christian Wahl?

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Herr Wahl behandelt unsere gesamte Familie seit Jahren und überzeugt jedesmal mit einem netten Team (insbesondere die Zahnreinigung), Kompetenz und guter Beratung sowie einer angstbefreienden Lockerheit. Vor einigen Jahren hat er mir regelrecht mein Gebiss nach einem Unfall gerettet, mit einer Behandlung, die selbst in einer Zahnklinik nur schlechter hätte ausfallen können. Danke

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Vielen Dank an das tolle Team, ich habe noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt. Auch wenn ich nicht gerne zur einem Zahnarzt gehe, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.
Eine rundum gute Betreuung.

Besser geht es nicht !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Herr Wahl ist mein Zahnarzt des Vertrauens seit über 20 Jahren!
Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und komme zu jedem Termin sehr gerne in seine Praxis.

Super sympathischer Mensch und ein TOP Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Wir sind schon lange Patienten bei Herrn Wahl Er ist einfach ein Allrounder: Rücksichtsvoll und einfühlsam zu Kindern und auch sehr toll im Umgang mit Senioren. Er findet immer den richtigen Ton und ist nie schlecht gelaunt.
Ein Beispiel: Probleme meines 92jährigen Vaters mit Zähnen und Prothese. Kein Problem. Nachdem Besuch eines Kieferchirurgen erschien Herr Wahl am ersten Arbeitstag nach seinem Urlaub im Pflegeheim. 14.30 Uhr Abnahme eines Abdrucks - 2 Std. später hatte mein Vater seine erweiterte Prothese im Mund.
EINFACH KLASSE!!!!!!!

Super Arzt mit einem klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Es ist der erste Zahnarzt mit dem ich voll zufrieden bin, ( und ich habe einige besucht ) hat nicht versucht mir zusätzlich was aufzuschwatzen, hielt sich sachlich an alle Absprachen. Zugige Behandlung bei guter Qualität. Angenehme und freundliche Personal. Ich fühlte mich in guten Händen.
Keine standesübliche Überheblichkeitsarroganz. Im Gegenteil.

Ein fachlich sehr kompetente und menschlich angenehme Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Nach einigen Irrungen und Wirrungen lag das Gute doch so nah: wir sind vollends zufrieden.

Grad für mich als ein kleiner Angsthase fühle ich wirklich sehr gut aufgehoben, bestens betreut - und das kann ich nach meiner Grossrenovierung wirklich sagen.

Alle in der Praxis sind lieb, sehr emphatisch und kompetent und alles zu meiner Zufriedenheit!

Fast keine Wartezeit, selbst als Notfall ohne Termin und immer Zeit für den Patienten, pragmatisch und kompetent.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Herr Wahl ist einfach ein Allrounder: Super auch zu Kindern, immer freundlich, bisher immer top Ergebnisse der Behandlungen gehabt. Wenn mal was anders läuft als geplant (1x in all den Jahren passiert) dann hat er nicht um den heißen Brei geredet sondern hat sofort den Fehler eingestanden (so eine Einstellung haben nicht viele Ärzte) und es ruck zuck korrigiert.
Würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen !
Auch wenn es natürlich nicht zum eigentlichen medizinischen Behandlungsergebnis zählt.....aber: das gesamte übrige Personal ist auch spitze!

super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Wir (4-Köpfige Familie) gehen seit Jahren zu Dr. Wahl und schätzen seine Kompetenz und Humor :-)

Toll ist auch wie er und sein Team auf individuelle Anfragen und Bedürfnisse eingehen.

Seit Jahren Zahnarzt unseren Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Ich bin schon über 8 Jahre Patientin in der Praxis und werde es auch bleiben :-)
Super netter Arzt... Sprechstundenhilfen... usw. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und es werden keine überflüssigen Dinge gemacht, nur um Geld zu machen!
Nichtmal die Spritze tut weh :-)

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Durchgehend SUPER! Keine schlechte Erfahrungen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Christian Wahl Zahnarzt

Immer gutgelaunter und kompeter ter Arzt

cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben