Seit Beginn vor Jahren kann man sich, gerade als Angstpatient, hier "wohl fühlen" soweit das als ANGSTpatient geht. Alle Mitarbeiterinnen sind natürlich freundlich. Kein unangenehmer Geruch, Wartezimmer aufgelockert bunt. Die Behandlung: es wird einem alles erklärt und vorsichtig hantiert und agiert. Etwas Negatives gibt es dann leider doch: Wir müssen da was machen.... MÜSSEN... ich bin mit sowas überrumpelt worden und habe das dann vonzu hause aus revidiert denn MÜSSEN schmälert ein Wohlgefühl. Ein weiteres: Frau Leipertz geht bald in den Ruhestand und ob die andere Ärztin dies beihalten kann... abwarten

Wohlfühlpraxis - der Name hält • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mehrere Jahre Patient. Folgende Schwerpunkte sind mir dabei aufgefallen:
1. sympathischer Empfang und Betreuung
2. kompetente und fortlaufende Beratung, sowohl meiner speziellen Anliegen als auch im Allgemeinen, dies schloss Hinweise auf neue Verfahren oder alternative Behandlungsmethoden mit ein.

Durch die vielen fachkundigen Hinweise habe ich mein Zahnpflegeprogramm völlig umgestellt und ich habe kaum noch Bohrungen o.ä. über mich ergehen lassen müssen (für mich war über Jahre / Jahrzehnte der Zahnarztbesuch eigentlich immer ein Graus), was einen Hinweis auch auf die Qualität der Behandlung liefert.

Lediglich durch einen beruflich bedingten Umzug musste ich notgedrungen die Behandlung bei Fr. Leipertz auflösen. Unter dem Strich habe ich bisher keine bessere Zahnärztin bisher in meinem Leben gefunden.

Und wo findet man jemanden, der seine Praxis 7 Uhr morgends öffnet, womit man sogar noch vor der Arbeit den Arztgang erledigt?

Bisher beste Zahnärztin in meinem Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirklich eine Praxis zum Wohlfühlen,- leise Hintergrundmusik beim Zahnziehen, so etwas hatte ich bislang noch nicht erlebt,- es war tatsächlich wohltuend!
In der Praxis ist das ganze Team darauf bedacht, dass es dem Patienten gut geht. Es herrscht eine gute, föhliche und freundliche Atmosphäre.Einer sehr zugewandten, aufmerksamen und fachkundigen Behandlung kann man sich hier sicher sein.
Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!

"Wohlfühlpraxis" - der Name ist Programm! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein großartiger Umgang mit Angstpatienten und ein sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin super Zufrieden und würde diese Praxis immer wieder weiterempfehlen.

Implantologische Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ursprünglich wollte ich nur Zahnschienen zur Begradigung.
Bei der Vorbereitung ist dann leider aufgefallen, welchen „Schmu“ mein alter Zahnarzt bei der Karies-Behandlung verursacht hat. Also begann für mich ein reiner Zahnarzt-Marathon, der gerade mit einer Kronenbehandlung in der Endphase ist. In jedem Moment habe ich mich aber gut informiert und gut aufgehoben gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist großartig! Der Gang zum Zahnarzt ist nun nicht mehr mit totalem Stress verbunden!

Äußerst kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Es wird wunderbar auf meine Ängste und Schwierigkeiten eingegangen . Ich fühle mich ernstgenommen

Sehr nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreuung in der Praxis ist jedes Mal sehr gut.
Ich bin eigentlich eine Angstpatientin und aus diesem Grund auch erst seit Anfang 2020 neu in diese Praxis gekommen. Hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben.
Mein aktuelles Anliegen wurde sehr gut umgesetzt. Die Krone, die ich bekommen habe, sieht super aus, man sieht keinen Unterschied zu meinen anderen Zähnen.

Eine neue Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle positiven Bewertungen hier kann ich zu 100% bestätigen. Martina Leipertz ist in ungewöhnlich starkem Maße auf mich als Patienten eingegangen. Auch Frau Leipertz macht für mich aus einem Zahnarzt-Stuhl keine Hollywood-Schaukel, nimmt aber sehr viel Druck von mir und reduziert meine ZA-Angst in ganz erheblichem Umfang. Vielen lieben Dank dafür!

Wirklich mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war während meines Studiums in Bochum bei Frau Leipertz. Eine Angestellte der FH hatte mir den Kontakt empfohlen. Damals war ich rundum zufrieden. Inzwischen wohne ich am Rand von Essen und hatte mir hier neue Zahnärzte gesucht. Nach einiger Zeit bin ich wieder bei Frau Leipertz gewesen, da ich zwei Kronen bekommen sollte, die sehr teuer waren und ich eine zweite Meihnung wollte. Die Kronen brauche ich immer noch nicht und fühle mich bei Frau Leipertz sehr wohl.

Alles, was man sich von einem Zahnarzt wünschen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zugewandtes, freundliches und kompetentes Team.

Gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben