Dr. med. dent. Axel Vieler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buscheyplatz 15, Bochum

Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Buscheyplatz 15, Bochum

Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Nach zügiger und fachmännischer guter Arbeit kann ich wieder bedenkenlos lachen. Durch einen Radunfall wurden beide Schneidezähne beschädigt. Die notwendigen Kronen wurden von Dr. Vieler genial eingesetzt und geben die frühere Natürlichkeit wieder. Ein Lob auch an die freundlichen Mitarbeiterinnen und die Organisation.

Zahnersatz nach Radunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Bei mir musste ein aufwendiger Zahnersatz auf Implantaten vorgenommen werden. Dr. Vieler ließ sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich 100 prozentig zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Eine super Empfehlung!

Kompetenter und netter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Vieler in Behandlung und verdanke ihm meine gesunden Zähne. Meine Frau (Zahntechnikerin, mit einer großen Auswahl an Zahnärzten) hat mir vor langer Zeit diese Praxis empfohlen und ich habe noch nie gewechselt. Die Genauigkeit und Gründlichkeit der Beratung, Planung und Durchführung der Behandlungen sind bemerkenswert. Gleichzeitig fühlt man sich als Patient mit seine Wünschen und Sorgen ernst genommen, verstanden und gut aufgehoben. Das engagierte und herzliche Team leistet ebenfalls einen unverzichtbaren Beitrag zum hervorragenden Gesamteindruck. Klare Empfehlung.

Ein freundliches, engagiertes und hochprofessionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Seit meiner Kindheit bin ich oft in Zahnarztbehandlung. Bei Dr. Vieler wurde sich nicht nur Zeit genommen, Optionen zu erklären, sondern es wird immer versucht, die Zähne zu erhalten. Während einer schmerzhaften Kieferentzündung wurde sofort ein Zeitslot geöffnet und innerhalb kürzester Zeit Abhilfe geschaffen, so schmerzfrei wie es ging.
Herr Vieler zeigt eine charismatische Ruhe auf während der Arbeit und bietet zusammen mit seinem kompetentem Team eine Umgebung, in der man sich Wohl fühlt. Die Praxis ist sehr sauber und modern.
Der beste Zahnarzt von dem ich jemals betreut wurde.

Hochmoderne Ausrüstung und hochkompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Ich bin seit knapp 6 Jahren die Patientin beim Dr. Vieler und bin sehr zufrieden. Dr. Vieler klärt sachlich und kompetent auf, beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich. Das ganze Team ist sehr nett und freundlich. Ich habe mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Für einen nicht nur guten, sondern auch einen sehr ästhetischen und natürlich aussehenden Zahnersatz ist er einfach perfekt !!!!!! Ich kann wieder Lachen))))) Vielen Dank dafür!!!!

Sehr kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Ich war heute das erste mal zur Behandlung in der Praxis von Dr. Vieler und bin nicht nur vollkommen zufrieden sondern auch sehr erleichtert über die kompetente Behandlung und Beratung. Meine Ängste wurden ernstgenommen und konnten mir durch die einfühlsame Art von Dr. Vieler genommen werden. Zudem war das Praxispersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen, vor allem auch für jeden, der mit Ängsten bei einem Zahnarztbesuch zu kämpfen hat.

Sehr professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

super Behandlung, tolle Beratung,sehr nettes und freundliches Personal einfach ein super Team.

immer wieder gern zu diesem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Fachkompetenz, sehr gute Aufklärung, berücksichtigt bei seiner zahnärztlichen Begutachtung auch die anderen gesundheitlichen Probleme des Patienten, nimmt sich ausreichend Zeit für meine Probleme, hat ein sehr gut organisiertes Team mit perfektem Timing

Hervorragende Behandlung in Verbindung mit ausgezeichnet harmonierendem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Ich hatte einen richtig entstellten Frontalzahn und dank Dr. Vieler hab ich endlich mein Lächeln wieder. Die Behandlung war sehr angenehm und man ging auf meine Wünsche ein. Ich bin sehr zufrieden. Seit dem ich aus der Praxis raus bin, kann ich nicht mehr aufhören zu lächeln. Danke lieber Herr Doktor

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Axel Vieler Zahnarzt

Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Vieler, es musste eine sehr aufwendige Behandlung wegen
unterschiedlich langer Zähne im Frontbereich gemacht werden.Wir waren sowohl mit der Beratung und
Planung als auch mit der Durchführung der Behandlung ausserordentlich zufrieden.
Und für eine junge Dame das wichtigste:Das optische Ergebnis ist top!!!
Durch die enge Zusammenarbeit mit einem sehr kompetenten Zahntechniker kann man die aufgesetzten
Veneers nicht von den eigenen Zähnen unterscheiden.
Da wir sehr zufrieden sind, hat gleich die ganze Familie zu Dr. Vieler gwechselt.

Überdurchschnittlich guter Zahnarzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert