Dr. med. dent. Carsten Klenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herner Str. 335-343, Bochum

Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Sind Sie Dr. med. dent. Carsten Klenke?

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

In dieser Praxis fehlt es nichts.
Von der Terminvergabe über Wartezeit bis hin zur Behandlung und dem Arzt ist wirklich nichts zu beanstanden....

Meine Tochter war Angstpatientin und Dank Dr.Klenke geht sie nun regelmäßig zu ihm hin...

Auch der 16 jährigen Sohn geht nach der 1 Behandlung gerne wieder dort hin...

Von der ältesten Tochter empfohlen bekommen und nun ist die ganze Familie in dieser herzlichen Praxis.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Das ist der beste Zahnarzt, den es gibt. Ich bin schon seit Jahren dort und nehme extra die Anfahrt aus Dortmund in Kauf. Herr Klenke nimmt sich immer Zeit für den Patienten, berät und erklärt ausführlich. Er möchte jeden Zahn retten, so lange es möglich ist. Das ist mir sehr wichtig, weil es zeigt, dass er nicht auf den schnellen Euro aus ist. Das gesamte Team ist immer freundlich. Hier steht der Patient auf jeden Fall im Mittelpunkt.

vertrauensvoll, kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

ich bin seit fast 20 Jahren Patientin bei Dr. Klenke und bin von der Behandlung, dem freundlichen Team und der Zuverlässigkeit in Punkto Terminvergabe und Einhaltung immer wieder aufs Neue begeistert.
Herr Dr. Klenke arbeitet absolut präzise, nimmt sich Zeit für Erklärungen und so überhaupt nichts abgehobenes, distanziertes, wie man es manchmal bei Ärzten erlebt sondern ist durchweg sympathisch, menschlich und nahbar. Für den Patienten ist spürbar, dass die Stimmung im Team sehr gut ist - und zwischen Sprechstundenhilfen und Arzt herrscht ein kollegiales Verhältnis.
Die Terminplanung ist dermaßen exakt, dass ich lieber den Weg von Gelsenkirchen nach Bochum auf mich nehme als mir einen Zahnarzt vor Ort zu suchen.
Selbst größere Eingriffe sind mir positiv in Erinnerung - Angstpatienten sind hier wirklich gut aufgehoben. Es ist ein Geschenk, dass es solche Ärzte und Zahnarztteams gibt!

die beste Arztpraxis, die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Zahnarzt früher nur, wenn die Schmerzen nicht mehr zu ertragen waren. Dr. Klenke und sein Team haben mir die Angst genommen. Heute zögere ich keine Minute, wenn ich Beschwerden habe und gehe 2x jährlich zur Zahnreinigung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, ernst genommen und professionell behandelt. Spritzen setzen ohne Schmerzen! Dr. Klenke kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zugewandt, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Sehr angenehme und informative Ansprache sowie höchste Kompetenz in allen Bereichen!

Höchste Kompetenz in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Ich kann diesen Arzt wirklich nur empfehlen! Bin seit Jahren Patient und bin hoch zufrieden!!! Er ist fachlich und menschlich einfach fantastisch, da geht man gerne zum Zahnarzt!!!

Einfach ein toller Zahnarzt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Das gesamte Team ist einfach super. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Ich bin schon seid Jahren Patientin und kann die Praxis nur empfehlen. Dr. Klenke ist immer nett, freundlich und einfühlsam. Er erklärt alle Schritte und geht auch auf Ängste ganz ruhig und beruhigend ein. Ich hab vollstes Vertrauen. Einfach nur TOP

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Hervorragender Arzt, ist sehr ruhig und besonnen, gerade bei ängstlichen, oder gar Angst-Patienten sehr empfehlenswert.
Selbst das Setzen von Betäubungsspritzen erfolgt quasi schmerzfrei. Daumen hoch.
Tolles Team in einer modernen Praxis.

Erste Adresse für Angst-Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Wir waren zum ersten mal mit unserer Tochter in der Praxis und kommen bestimmt gerne wieder!
Unsere Tochter (3) sollte zur Kontrolle in die Praxis und Dr. K. hat leider ein kleines Loch gefunden. Großes Drama? Weit gefehlt! Durch sein einfühlungsvermögen und die tolle Art mit dem Kind um zu gehen und die immer ruhige, zum Kind gerichtete, Stimme hat unsere Tochter gut mitgemacht. Zur Belohnung durfte sich unsere Tochter noch etwas zum spielen aus der Krabbelkiste aussuchen und Sie wollte/durfte noch ein wenig in dem Bällebad im Kinderwartezimmer spielen.
Vielen Dank, auch an das übrige Praxisteam!

Zum ersten mal in der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Carsten Klenke Naum Kreitschmann

Ich bin schon seit zig Jahren beim Dr. Klenke...der ist einfühlsam, arbeitet schnell und präzise. Angstpatienten sind da gut aufgehoben. Schnelle Terminvergabe und kaum Wartezeit. Trotz Umzug, werde ich auch weiterhin dort erscheinen. Super Praxis!!!

Mega freundliches Personal und top Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben