Dr. med. dent. Detmar Brüggemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hattinger Str. 804, Bochum

Dres. Detmar Brüggemann Sophie Sabine Simon-Brüggemann und Petra Kleiss

Sind Sie Dr. med. dent. Detmar Brüggemann?

Standort: Dres. Detmar Brüggemann Sophie Sabine Simon-Brüggemann und Petra Kleiss

Als Patientin, der die klassischen Angstmomente beim Zahnarzt nicht fremd sind, fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sowohl Frau Dr. Brüggemann als auch Herr Dr. Brüggemann sind einfühlsam. Das gesamte Team ist sympathisch und ich bin immer mit der Behandlung sehr zufrieden gewesen und gehe auch zukünftig hin:-)

kompetentes und sympathisches Ärzteteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Dr. Brüggemann und würde nie mehr einen anderen Zahnarzt wählen. Tolle Atmosphäre, sehr netter, humorvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und wirklich ausgesprochen kompetent ist.

Ganz toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser der Praxis passt alles vom Team bis zum Doc

Kompetent und sehr gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde, er klärt schlecht über den Zustand der Zähne auf, Informationen gibt es nur scheibchenweise. Sehr lange Wartezeiten nach Diagnose auf Behandlungstermin. Er ist ungeduldig und wenig einfühlsam mit Kindern.

Ungeduldiger, wenig einfùhlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und nett!
Schon einige Jahre bei ihm in Behandlung und bisher immer zufrieden gewesen, absolut weiterzuempfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr bei Herrn Dr.Brüggemann.Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Die Zahnarzthelferinnen sind alle sehr freundlich.Herr Dr.Brüggemann selbst ist immer bester Laune und man merkt das ihm der Beruf wirklich Spaß macht. Er erklärt alles ganz genau,auch mehrmals falls ich es nicht verstehe:).Sollte man mal Zahnschmerzen haben ist es auch kein Thema noch am selben Tag die Praxis aufzusuchen.

Sehr freundlicher lustiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patient dieser Praxis, die mir zuvor von meiner Frau empfohlen worden war.
Aktuell in Behandlung bei Herrn Dr. Brüggemann. Stellvertretend wurde ich jedoch auch schon von Frau Dr. Brüggemann behandelt. Praxisorganisation, Flexibilität und Freundlichkeit setzen Maßstäbe.
Fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen habe ich auf diesem Niveau zuvor nirgends gefunden...und ich habe sehr lange gesucht !

Überragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir dauerte die Gesamtheit der Behandlung zu lange. Da es nicht meine Schuld war, das eine neu eingesetzte Krone kaputt ging. Das Budget gibt eben keine Termine und Zeit frei f,ür Sachen an denen Man nichts mehr verdient. Schade....

nach einigem schieflaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt, er nimmt sich viel Zeit. Ausserdem erklärt er genau was er macht und auch warum!

Netter und sympatischer Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert