Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Leugner
Dr. Leugner

Dr. med. dent. Günter Leugner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Herner Str. 367, 44807 Bochum

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich war un bin sehr zufrieden

Auch nach jahrelanger Erfahrung kann ich feststellen: Ein tolles Team und ein sehr guter Arzt!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 23.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Arbeit

Ich habe 4 Zähne durch Veneers angeglichen und einen Zahn kürzen lassen. Das Ergebnis ist perfekt, unsichtbar und in keinster Weise störend. Auch die angebotene Zahnreinigung ist unglaublich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Zahnarzt, der sein Handwerk versteht.

Nachdem ich vor 4 Monaten zu Dr.Günter Leugner gewechselt habe, kann ich mein erstes positives Fazit ziehen.Wer morgens mit Kopf- und Kiefergelenksschmerzen aufwacht und bei anderen Ärzten als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Ich bin ein sehr ängstlicher Patient. Aber hier gehe fast gerne hin, weil einen sehr gut die Angst genommen wird. Ich kann diese Praxis wirklich mit gutem Gewissen empfehlen. Sehr nettes Team. Was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. G. Leugner ist immer Aktuell auf dem neuesten Stand.

Ich gehe seit Jahren zu Herrn Dr. Leugner und bin glücklich so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Ebenfalls ist das Personal super nett und mein Sohn und ich fühlen uns dort gut aufgehoben. Top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alternative Behandlung CMD anstatt Operation

Unsere Tochter hat CMD und man hat ihr in Minden im Krankenhaus gesagt das nur eine Operation helfen kann. Da sie erst 17 ist und wir keine OP wollten haben wir uns im Internet schlau gemacht welche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt

Ich hatte einen Termin bei Dr. Günter Leugner wegen einem Parodontitis-Problem. Ich wurde nett empfangen und mußte nicht lange warten, … kam praktisch sofort dran. Dr. Leugner hat mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2013, Alter: unter 30

Super Zahnärzte , Super Team !

Ich bin viele Jahre nicht mehr zum Zahnarzt gegangen , weil mein damaliger Zahnarzt mein Vertrauen verloren hat. Durch eine Bekanntin kam ich auf die Praxis Leugner . Ich konnte die Nacht vor meinem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

die praxis und das gesamte team einfach prima!

mußte die praxis dr.günter leugner wegen starker zahnschmerzen aufsuchen. mir wurde sofort geholfen und die weitere behandlung klappte sehr gut. auch für meine anschließenden urlaubstage wurde ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr als sehr zufrieden....

Ich bin bei Dr. Leugner in Behandlung und mehr als sehr zufrieden. Überaus freundliche Mitarbeiterinnen (Empfang und am Stuhl), sehr menschliche und fachliche Beratung und Ausführungen durch Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP

Also ehrlich, so eine super Praxis habe ich noch nicht gesehen, und mir geht's speziell um die Kompetenz,,,, wie schon die anderen Erfahrungsberichte zuvor berichteten , es läuft alles unkompliziert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 77 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Top Zahnarzt und CMD Spezialist

Ich war wegen lautem Kieferknacken auf der Suche nach einem erfahrenen Zahnarzt, der mir helfen könnte. Durch massiven Stress wärend einer verschleppten Zahnsanierung begann ich nachts mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2013

Absolut empfehlenswert

Gleich beim ersten Treffen fühlt man sich wohl. Die Beratung ist ausführlich und die Behandlung sehr einfühlsam. Die Praxis ist modern und technisch auf dem neuesten Stand. Dr. G.Leugner und sein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Ärzte & Praxisteam, kompetent & freundlich, Patientennah

Nach jahrelanger Suche bin ich zur Praxis Leugenr gelangt und werde seither von diesem hervorragendem Team begleitet. Mittelerweile wurde unter anderem eine Kompletsanierung mit Implantaten bei mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alle im Team sind super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben

Ich habe noch nie ein so freundliches Team kennengelernt und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben . Und Angst das fragt man sich da was ist das :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter, freundlicher Arzt mit einem super Praxis-Team

Die durch einen anderen Arzt verursachte Fehlstellung des Kiefers meiner Tochter wurde lange nicht erkannt. Erst ein Physiotherapeut riet uns, eine Funktionsdiagnostik des Kiefers zu machen. Wir haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes und freundliches Team - sehr zu empfehlen!

Über Empfehlung bin ich vor Jahren in die Praxis gekommen, und ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Obwohl ich mich als "nicht einfacher Patient" (Würgereize) einstufen würde, findet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Prima Arzt, der einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt

Ich bin so ein richtiger Angstpatient, der in den letzten Jahren nur Schwierigkeiten mit Zahnärzten hatte. Kronen und Brücken, die nicht passten, durch Falschbehandlung Zähne verloren. Deswegen bin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut freundlich und sehr kompetent!

Dieser Zahnarzt zeichnet sich durch seine dauerhafte gute Laune aus und man merkt ihm den Spaß´an seiner Arbeit besonders im Umgang mit Patienten an. Sein Team steht dem in nichts nach. Ich gehe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top! Note 1! Ärzte und Team!

Ich habe schon viele Zahnärzte "durch" und bin von so manchem Stuhl ohne Behandlung wieder aufgestanden und gegangen; selbst diverse Wartezimmer habe ich verlassen,da ich ein absoluter Angstpatient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter einfühlsammer arzt

eine sehr gute beratung. sehr einfühlsam ganz besonders mit umgang von kindern und angst patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angst ade...

Absolut empfehlenswert. Gleich beim reinkommen fühlt man sich wohl. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und auch in hektischen Momenten wird man immer mit einem lächeln begrüßt. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.09.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 06. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2011, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat durch Wurzelbehandlung meine Zähne erhalten

Eigentlich bin ich nicht so der Zahnarztfreund. Ich war vor 18 Jahren in der Praxis wegen einer Wurzelbehandlung Patient. Jetzt wohne ich in Aachen und komme deshalb nicht mehr so häufig nach Bochum!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

17 Jahre wohnte ich in Bochum und wirklich …

… Zahnarzt meines Vertrauens, dann durch berufliche Veränderung 210 km von Bochum entfernt. So spielt es keine Rolle nach fast 3 1/2 Jahren wenn man einen sehr guten Zahnarzt brauch ist kein Weg…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Seniorenzahnheilkunde findet in Bochum nun endlich …

… auch zu hause statt! Durch Dr. Leugner haben wir einen fachkundigen und vertrauensvollen Zahnarzt gefunden, der meine 85 jährige Mutter in ihrer Wohnung von ihrem letzten Zahn befreit hat. Vielen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt! Ein Geheimtip!

Vom ersten Termin an hat mich Herr Dr. Günter Leugner einfach nur überzeugt! - Klasse Einfühlungsvermögen! (auch bei Angstpatienten, ich spreche aus Erfahrung) Egal ob vor oder während der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

CMD neue Aufbiß-Schiene

Dr. Günter Leugner hat mir eine neue CMD-Aufbiß-Schiene verordnet und ich muss sagen, ich bin begeistert! Meine Nacken- und Rückenbeschwerden sind innerhalb einer Woche schon deutlich besser…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 11. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 28. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Inlays sehr gut!

Sehr kompetente schnelle und gute Behandlung! Mädels sehr freundlich."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.09.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dental-Laser

Herr Dr. G. Leugner hat mich ausführlich über die Einsatzmöglichkeiten des Dental-Lasers aufgeklärt. Vom Bleaching bis zum schmerzfreien Bohren ist vieles möglich, was ein Patient normal nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach langem Leiden -Parodontose- und von einem …

… unpersönlichen Arzt und zum Anderen, habe ich hier schnelle, individuelle aber vorallem fachliche Betreuung und Hilfe bekommen. Meine Ängste und Sorgen wurden ernst genommen und die Umsetzung/das…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 04.08.2010

Endlich wieder herzhaft Lachen

Ich bin seit 15 Jahren Patient in der Praxis Andreas Leugner und Dr. Günter Leugner. Ich habe großes Vertrauen in beide Zahnärzte. Da ich keine schönen Zähne besitze, habe ich meine…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.06.2010

Gelungene Implantatbehandlung trotz Parkinson

Aufgrund meiner Parkinson-Erkrankung suchte ich einen Zahnarzt, der mit meiner Krankheit aufgeklärt war und so eine spezielle Zahnbehandlung durchführen konnte. Durch die Krankheit gegebenen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(24)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(25)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(22)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,7
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,0
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.10.2014

Implantate mit Spar-Effekt

Bei dem neuen All-on-4-Behandlungskonzept werden alle fehlenden Zähne des Unter- oder Oberkiefers durch jeweils eine gaumenfreie Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2014
von Carree Dental Dres. Jochen Schmidt und Stephan Pratsch

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Bernd Genderski

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Für mich war es immer sehr wichtig, mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und etwas Sinnvolles und Schönes mit meinen Händen zu formen.  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von Dr. med. dent. Bernd Genderski