Adlgasser Str. 15, Kreuzfeld , Inzell

Konstantin Calapotlis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adlgasser Str. 15, Inzell

Adlgasser Str. 15, Inzell

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Bin als Seminar Teilnehmer in Inzell gewesen und kam als Schmerzpatient.
Keine lange Wartezeit nach Terminvereinbarung. Freundliches und geduldiges Personal. Zahnarzt selbst war super bei der Behandlung und seiner Beratung.
Solltet man dort urlaub machen und man bekommt Zahnweh hier wird einen geholfen. Vielen Dank nochmals an diese Praxis.

Sehr freundlich und geht auf den Patienten ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Keine Wartezeit, sehr nette Arzthelferinnen und sehr gute Behandlung durch Hr. Calapotlis. Man fühlt sich in der Praxis willkommen!

Verständnisvoller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Gerne werden wir beide ( meine Frau und ich ) diese Praxis wieder aufsuchen. Von einem solchen Zahnarzt habe besonders ich bislang nur träumen können. Hier fühlt man sich ehrlich und ausgiebig beraten. Wir möchten hier eine riesengroße Empfehlung für diesen Zahnarzt aussprechen. Möglicherweise mag es Leute geben, die uns die durch gehende Note 1 nicht abnehmen. Dazu möchten wir unsere absolute Ehrlichkeit und Objektivität in dieser Bewertung ausdrücklich bekräftigen.

Freundliche und sympathische Mitarbeiter. Der Arzt ist kompetent und ehrlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Leider ereilten mich während unseres Urlaubs (es kommt ja immer dann wenn man nicht zuhause ist) in Bayern starke Zahnschmerzen und ich suchte nach einer Praxis in der Nähe. Über Jameda bin ich dann auf Herrn Calapotlis aufmerksam geworden. Nach einer kurzen Schilderung meiner Probleme bekam ich sofort die Zusage ohne Termin vorbei kommen zu dürfen. Natürlich fuhr ich direkt los... Ich habe sodann selten einen so netten und vorallem kompetenten Arzt erlebt. Er hat sich mit seinem Team sehr viel zeit für mich genommen und letztendlich dafür gesorgt, dass ich unsere Resturlaubstage noch in vollen Zügen genießen konnte. Schade, dass uns 400km trennen, sonst wäre diese Praxis auch zukünftig genau die richtige für mich.

Ich kam als Urlaubsnotfall zur Praxis, bin froh in so gute Hände geraten zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Sehr freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Die ganze Familie ist zufrieden und wir bedanken uns für die tolle Behandlung! sehr zu empfehelen

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Ich kam als Angstpatient, habe nun keine Probleme mit den Zähnen mehr und ich gehe jetzt auch wieder ohne Angst zum Zahnarzt meines Vertrauens!
Absolut professionell und sehr erfahren.
Habe mir sogar Implantat setzen lassen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem perfekten Ergebnis.
Ich kann Konstantin Calapotlis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Zahnarzt mit Wohlfühlatmosphäre - die Zahnoase...

Sehr kompetent, sehr erfahren und im Umgang mit den Patienten sehr einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Bei mir ergab sich im Laufe des Jahres 2015 die Notwendigkeit eine Zahnprothese im Ober- und Unterkiefer einzusetzen. Die hierzu notwendigen Arbeitsphasen waren immer begleitet von verständlichen Erklärungen. Der aufgestellte Kostenplan incl. der privat vereinbarten Anteile wurde genau eingehalten.
Seit nunmehr über ein Jahr trage ich die o.g. genannte Zahnprothese ohne Schwierigkeiten.
Ich bin voll zufrieden.
Die notwendigen Kontrolluntersuchungen, empfohlenen prof. Zahnreinigungen und eventuell weitere Behandlungsmaßnahmen werde ich in der Praxis des Herrn Konstantin Calapotlis machen lasssen.

Zu den in Teil 2. gestellten aber nicht beantworteten Fragen möchte ich erklären:
sind z.Zt. für mich bedeutungslos oder das in der Frage enthaltene Thema kann ich nicht beurteilen.
H.Lange

Zahnersatz und laufende Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Die Behandlung wurde besprochen und sorgfältig durchgeführt.
Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten.
Ich fühle mich insgesamt gut versorgt und gehe gerne dort hin.

Implantat und Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstantin Calapotlis Zahnarzt

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert