Praxis

Thomas Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02335 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger



Osthausstr. 1, Wetter

David Berger und Thomas Berger

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Thomas Berger und möchte Ihnen auf den folge...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meinen Behandlungsschwerpunkt in der Zahnarztpraxis Berger & Berger in der Schulstr. 34 in Wett...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • bis 1996 Abitur
  • 1997 bis 2002 Studium an der Fakultät für Zahn-,Mund- und Kieferheilkunde der?Universität Witten / Herdecke
  • bis 2002 Staatsexamen für Zahn-, Mund und Kieferheilkunde Universität Witten / Herdecke
Mehr anzeigen

Fotos

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: David Berger und Thomas Berger

Super Zahnarzt. Beide Zahnärzte sind sehr kompetent. Arzthelferinnen sind auch alle super lieb und nett. Kann die Parxis nur weiter empfehlen. Termine bekommt man auch kurzfristig und man hat kaum bis gar keine Wartezeit.

Beste Zahnärzte im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: David Berger und Thomas Berger

Super Zahnarzt. Hat mir aus einer Notsituation geholfen. Habe dadurch neuen Zahnarzt gefunden.

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: David Berger und Thomas Berger

Habe schon einige Zahnärzte und vorallem Zahnärztinnen hinter mir und ich muss sagen, ich fahre lieber 150 km durchs Land zu Herrn Berger als um die Ecke zu sonstigen Zahnärzten. Bei ihm fühl ich mich als Patient rundum gut aufgehoben.

Der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: David Berger und Thomas Berger

Mehr als 20 Jahre nach einer großen Zahnsanierung waren einige Erneuerungen/Behandlungen fällig: mehrere Kronen, eine Wurzelbehandlung, eine Extraktion, mehrere Kariesstellen. Sowohl die erste Beratung und Planung als auch alle Behandlungstermine verliefen zu meiner völligen Zufriedenheit. Herr Berger erklärte mir alles detailliert und verständlich, drängte mir nichts auf und zeigte Alternativen auf und war bei den Behandlungen ruhig und einfühlsam. Ich bin nicht außergewöhnlich ängstlich, fühle mich bei einem Zahnarzbesuch aber schon angespannt. Deshalb empfand ich es als sehr angenehm, dass mein Verhalten stets aufmerksam beobachtet wurde und die gesamte Behandlung schonend und rücksichtsvoll verlief.
Auch der äußere Rahmen - Terminvergabe und -einhaltung,Organisation, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit in der Praxis - war sehr gut.

Kompetente und einfühlsame Behandlung - rundum empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: David Berger und Thomas Berger

Ich bin ein absoluter Angsthase, was meine Zähne und notwendige Eingriffe dazu angeht.
Nach einer nicht geplanten Wurzelbehandlung im Urlaub (Dr. Kleinemeier, Burhave) musste diese fortgeführt werden und ich suchte mir einen neuen Zahnarzt zu Hause (Bochum).
Einen Termin bei Dr. Berger bekam ich recht schnell und die Sprechstundenhilfe machte einen sehr sympathischen Eindruck am Telefon, der sich vor Ort bestätigte. Verwaltungstechnische Fragen wurden umgehend und klar verständlich beantwortet.
Eine Wartezeit gab es nicht. Ich wurde fast direkt ins Behandlungszimmer geführt und die Behandlung begann umgehend. Während der Behandlung wurde ich mehrfach nach Schmerzen gefragt, die jedoch nicht auftraten. Dieses Eingehen auf den Patienten hat mein Vertrauen in Dr. Berger bestärkt.
Nach der Behandlung lagen mir diverse Fragen zum weiteren Vorgehen auf der Zunge, die Dr. Berger ohne Eile ausführlich beantworten konnte. Er drängte mich nicht aus dem Behandlungszimmer und war während der ganzen Zeit äußerst freundlich.
Einen Termin für die weitere Behandlung war ebenfalls sehr schnell gefunden. Hierbei ist man erfolgreich auf meine Terminwünsche eingegangen.

Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit Dr. Berger und seinem Team!!

Kompetenter Zahnarzt - Jederzeit zu empfehlen!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: David Berger und Thomas Berger

sehr kompetent - sehr freundlich - sehr gut aufgeklärt - preiswerter Zahnersatz ist möglich -

sehr gute Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: David Berger und Thomas Berger

Heute habe ich in dieser Praxis eine \"professionelle Zahnreinigung\" durchführen lassen, hierauf bezieht sich diese Bewertung. Die zuständige Angestellt Dame war sehr freundlich, ausserordentlich gut informiert und hat mir neben der gefühlt sehr guten Behandlung viele wichtige Tipps und Erklärungen geliefert. Ich war sehr zufrieden. Den Arzt traf ich auch, ebenfalls sehr nett. Sicher eine gute Adresse in Sachen Zähne!

Angenehm und professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen