Dr. med. Thomas Bickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rheinclinic GmbH im VITANUM
Hilgestr. 24, Bodenheim

Sind Sie Dr. med. Thomas Bickert?

Standort: ZOSU Bodenheim GbR Zentrum für Orthopädie, Sportmedizin + Unfallchirurgie Andere

Ich hatte seit ca. 5 Jahren Schmerzen in meiner rechten Schulter. Auslöser war wohl, dass ich beim Skifahren auf diese Schulter gefallen bin und seither Schmerzen hatte. Herr Dr. Bickert hat mich minimalinversiv an dieser Schulter operiert und wie er sagte einiges "Geröll" entfernt. Einige Zeit war es besser, aber die Schmerzen sind wieder gekommen. Im Oktober 23 bin ich dann nochmals bei Dr. Bickert vorstellig geworden und er hat mir, nach ausführlicher Erklärung, zu einer inversen Schulterprothese geraten. Die OP ist ein voller Erfolg geworden. Ich kann meine Schulter wieder schmerzfrei in alle Richtungen bewegen. Schon nach einigen Tagen nach der OP konnte ich Bewegungen machen, die vorher nur unter Schmerzen möglich waren. Die ambulante Reha tat ihr übriges zu meiner Genesung bei. Das macht mich sehr glücklich und ich möchte an dieser Stelle Herrn Dr. Bickert uns seinem Team herzlich danken und kann alle, die ein ähnliches Problem haben, guten Gewissens Dr. Bickert empfehlen.

Am 20.07.2023 wurde meine Mutter von Herrn Dr. med. Bickert an der Hüfte operiert. Ich bin äußerst zufrieden, da der gesamte Ablauf reibungslos verlief und alles hervorragend geklappt hat. Ich möchte mich von Herzen bei Herrn Dr. med. Bickert für seine herausragende Arbeit und Fürsorge bedanken.

Ich habe nun gestern mein zweites Knie von Herr Dr. Bickert operieren lassen, weil ich nach meiner ersten Knie OP auf der linken Seite komplett schmerzfrei bin. Der Arzt hat sich Zeit genommen alles ausführlich zu erklären und ist auf alle Fragen eingegangen. Er ist wirklich ein freundlicher und sehr kompetenten Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und ich mich bei Beschwerden jederzeit wieder behandeln lassen würde. Das ganze Zosu Team ist freundlich und man hat nie lange Wartezeiten.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rheinclinic GmbH im VITANUM

Herr Dr. Bickert hat mir ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. die Behandlung ,die Vorgespräche und die Durchführung der Operation sowie die Nachbehandlung waren äußerst positiv . ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . es gab keine Komplikationen. ich wurde als Patient sehr ernst genommen alle Fragen wurden beantwortet . ich kann heute wieder vollkommen unbeschwert gehen , laufen und was immer ich machen mag. das hätte ich mir nie träumen lassen nach jahrelangen Arthrose Beschwerden .

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt meine persönliche Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über 14 Monaten Schmerzen konnte mich Dr. Bickert mit Hyaluronspritzen von meiner Qual befreien. Er hat mich ausführlich beraten und alles genau erklärt. Vielen Dank dafür.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wird man als Patient ernst genommen. Alle sind freundlich und fürsorglich. Die Termine sind gut getaktet. Die Endoprothesen Versorgung (Hüft TEP) ist hervorragend. Die Behandlung davor und danach ebenso.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheinclinic GmbH im VITANUM

Wurde am 01.10.2020 ambulant vom Dr.Thomas Bickert operiert.Metallentfernung am rechten Knie.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Herr Dr.Thomas Bickert ist ein kompeter fachlich ein sehr sehr guter Arzt.Kann Ihm und sein tolles Team ZOSU nur weiterempfehlen.
Vielen lieben herzlichen Dank nochmals :-) Daumen hoch.

super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheinclinic GmbH im VITANUM

Herr Dr. Bickert hat ambulant eine Metallplatte zur Knochenstabilisierung nach kompliziertem Bruch entfernt. Mit dem gesamten Ablauf der OP war ich sehr zufrieden, von der Abklärung, OP-Gespräch, Terminfindung bis zur Duchführung und Nachsorge lief alles bestens. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und alles ist völlig problemlos verheilt. Jederzeit wieder!

Operation gelungen, Patient fit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rheinclinic GmbH im VITANUM

Dank Herrn Doktor Bickert für die gute ärztliche Versorgung in diesen schweren Zeiten.
Grüße aus dem Westerwald

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich ein halbes Jahr mit starken Schmerzen in der Schulter gelebt habe, keine Krankengymnastik geholfen hat, dass Cortison geschweige denn die Schmerzmittel angeschlagen haben, bin ich auf Herrn Dr. Bickert gestoßen.
Die Op ist gut verlaufen und er konnte mir helfen. Seit der Op bin ich endlich Schmerzfrei. Sehr guter und Kompetenter Arzt. Absolut weiter zu empfehlen !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben