Dr. med. dent. Frank Kornmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Kornmann, Dr. Gerlach und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Frank Kornmann?

• Oralchirurgie

Standort: Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen

Bin froh das Dr. Kornmann mir vor ca. 2 Jahren empfohlen wurde! Ich fahre gern 30 km in die Praxis. Von Anfang an fühlte ich mich hier gut beraten und aufgehoben. Habe vollstes Vertrauen! Der beste Zahnarzt den ich kenne. Mir wurde im letzten Jahr der Unterkiefer mit einigen Implantaten ausgestattet. Da ich sehr zufrieden war, habe ich nun auch den Oberkiefer mit einigen Implantaten, nun allerdings in Narkose behandeln lassen. Alles bestens gelaufen. DasTeam ist sehr kompetent und freundlich.

Zufrieden und überaus dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen

Hohe fachliche Expertise bei der Implantatversorgung. Auch bei sichtbaren Zähnen im Frontbereich. Hohe Professionalität und Konzentration des gesamten Teams bei Operation. Mitunter muss man Zeit mitbringen (was aber Angesicht der zahnmedizinischen Kompetenz absolut vertretbar ist).

Championsleague bei Implantatversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen

Zu Dr. Kornmann bin ich nach einer wahren Zahnärzteodyssee gekommen und kann diesen äußerst kompetenten, fachlich hervorragenden und auch ganz besonders menschlichen und einfühlsamen Arzt nur empfehlen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und geduldig Röntgenbefunde genauestens erklärt. Auch viel fachübergreifende Informationen und Empfehlungen, die mir sehr geholfen haben, konnte ich mitnehmen. Jegliche Ängste werden durch diesen sehr sympathischen, verständnisvollen Arzt genommen.

Herr Dr. Kornmann hätte an mir gut verdienen können - er ist aber in erster Linie Mensch und für ihn steht das Wohl der Patienten an allererster Stelle. Das findet man heute sehr selten!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei ihm und bin sehr froh, einen solch großartigen Zahnarzt gefunden zu haben. Dank auch an das ausgezeichnete Praxisteam, besonders die Damen der Anmeldung.

Hochkompetenter, einfühlsamer Zahnarzt - uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen

Kompetenz auf höchstem Niveau.
In dieser Praxis steht der Patient absolut im Focus.Dr. Kornmann ist ein ausgesprochen guter Zahnarzt. Er denkt sich in seine Patienten hinein und so jemand findet man nicht sehr oft.Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur empfehlen!!!

Einfühlsamkeit trifft fachliche Höchstleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen

Tolle Praxis, mit hellen und ruhigen Praxisräumen, eine angenehme Atmosphäre, mit einem jungen, dynamischen & freundlichem Team. Alles in allem ein überzeugendes Praxiskonzept, mit hochmodernen & innovativen Diagnostikgeräten, einem Ärzteteam mit spezialisierten Kernkompetenzen auf höchstem Niveau & immer auf dem neuesten medizinischen Wissensstand. Die Praxis bietet ein umfassendes Leistungsspektrum, von allgemeiner Zahnheilkunde über Oralchirurgie bis zu Kieferorthopädie, inklusive innovativer Behandlungskonzepte, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten. Für mich ganz besonders wichtig zu spüren dass man als Patient hier ganz im Mittelpunkt steht, vom Betreten der Praxis angefangen, der umfassenden & individuellen Beratung, bis hin zu einer Top-Behandlung & einer sehr guten Nachsorge, inklusive der telefonischen Erreichbarkeit nach Eingriffen, abends & am Wochenende.
In der heutigen Zeit ist es für mich eine absolute Seltenheit geworden, einen Zahnarzt zu finden, der nicht nur fachlich höchst kompetent ist, sondern vor allem auch gleichzeitig Mensch ist & somit stets versucht für den betreffenden Patienten die bestmögliche Lösung, im Hinblick auf alle relevanten Komponenten, zu finden. Hierfür möchte ich Dr. Kornmann ein großes Dankeschön & Lob aussprechen. Ich habe mich vom ersten Moment an sicher & bestens aufgehoben gefüllt, hatte gleich vollstes Vertrauen zu ihm. Das liegt sicherlich zum Einen an seiner langjährigen Erfahrung & demzufolge einer einzigartigen Expertise, aber sicherlich auch an seiner ruhigen, vertrauensvollen Art, immer mit einem freundlichen Lächeln. Selbst die Schmerzen werden dadurch schon vor der Behandlung weniger, weil man sich einfach rundum sicher & in besten Händen fühlt. Man spürt ganz deutlich dass Dr. Kornmann Zahnarzt aus Leidenschaft ist & dass man als Patient & Mensch bei ihm immer im Mittelpunkt steht. Mein persönliches Resümee: Ich kann Dr. Kornmann als Top-Zahnarzt bestens empfehlen!

Top-Zahnarzt der immer die bestmöglichste Lösung für den Patienten sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen

Sehr netter Arzt, dem es gelungen ist mir meine Angst zu nehmen. Das Endergebnis meiner implantologischen Behandlung incl. prothetischer Versorgung ist überwältigend. Ich hatte schon aufgegeben bevor mir Dr. Kornmann empfohlen wurde.Mit viel Ruhe und Souveränität wurden die Implantate gesetzt und ich hätte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass der Arzt unsicher oder nervös sei. Absolut zu empfehlen!!!

Absolut zufriedenstellendes Behandlungsergebnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Kornmann, Dr. Gerlach und Kollegen

Nach 1 Stunde Wartezeit, trotz Termin, wurde ich von Dr. Kornmann empfangen (!!) Die von mir gewünschte Beratung war fachlich wohl korrekt aber die Art und Weise wie sie vorgetragen wurde nicht.
Man machte eine von mir gewünschte Panorama Aufnahme und als ich nach einer CD davon fragte, erhielt ich die Antwort, man hätte keine CDs, ich könne aber einen "Papierausdruck" bekommen.

Ich schickte daraufhin eine mail an die Praxis und kommentiere das Verhalten als äußerst unprofessionell, 2 Tage später lag eine CD in meinem Briefkasten, kommentarlos. Außerdem erhielt ich nie, wie von Dr. Kornmann angekündigt, eine schriftlich Empfehlung für eine Weiterbehandlung.

Ich jedenfalls werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen.

Ich hatte wohl den falschen Tag und Zeitpunkt erwischt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kornmann, Dr. Gerlach und Kollegen

Hier treffen Sie auf einen Zahnarzt für den der Beruf auch Berufung ist.
Ausführliche Erläuterung des Eingriffs, sehr gute Nachsorge.
Ich werde ihn meiner Familie und dem Bekanntenkreis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Modern ausgestattete Praxisräume, nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre,
zum Wohlfühlen, wenn da nicht der Grund für den Besuch wäre.:)

Sehr netter und emphatischer Kieferchirurg, nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Kornmann & Dr. Gerlach und Kollegen

Herr Dr. Kormann wurde mir von einem guten Freund in den höchsten Tönen empfohlen. Diesem Lob kann ich mich nunmehr nur anschließen. Ich werde Herrn Dr. Kornmann gleichsam mit bestem Gewissen weiter empfehlen können..

Kompetenter sympatischer Medinziner mit gleichgesinnten Zuarbeiterinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert