Dr. med. Jaroslaw Kaminski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jaroslaw Kaminski?

Dr. Kaminski nahm mein Leiden sehr ernst genommen –
und hat durch eine treffende Diagnose und sehr gut ausgewählte Medikamententherapie mein Leben gerettet. Ich bin nicht der Einzelfall!
Die schädliche Bewertung unten:
Als ein langjähriger Patient von Dr. Kaminski kann ich solche Nutzung einer Patientenforum für eine Internethetze (Mobbing) gegenüber einem Arzte generell und besonders gengenüber eines ehem. Notarztes besonders – vielmehr schädigend als hilfreich.
Niemand verlangt von den Patienten nur positive Bewertungen ins Internet einzustellen. Wenn man aber solche (aus meiner Sicht) vernichtende Beurteilung in die Öffentlichkeit postet, muss man sehr sachlich und mit Fakten (nach gesundem Menschenverstand) sehr negativen Behauptungen begründen. Sonst kann solche anonyme Bewertung wie unten nur Richtung absichtliche Rufschädigung gehen – zu meinem tiefsten Bedauern.

Dr. Kaminski nahm mein Leiden sehr ernst genommen – • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Günter Fuchs und Jaroslaw Kaminski

Ich wollte ein Privatrezept bekommen so das die Krankenkasse entlastet gewesen wäre.
Ich schilderte ihm mein Medikament und warum es mir so gut hilf!
Er schlug mir zwei Andidepressiva auf die mit diesem Krankheitsbild rein gar nichts zu tun haben!
Wenn ich höhre mein Arzt Dr.Blanke ist nicht da gehe ich nicht mehr zu Dr.Kaminski einmal Vertrauen weck das wars!

Dr Kaminski nahm mein Leiden nicht ernst genug! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl-Günter Fuchs und Jaroslaw Kaminski

Herr Dr. Kaminski nimmt sich ausgesprochen viel Zeit, ist völlig unaufgeregt, souverän und kompetent. Die Zeit, die er sich nimmt, nimmt er sich für alle. Das führt leider zu längeren Wartezeiten...

Man ist in sehr guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carl-Günter Fuchs und Jaroslaw Kaminski

Es gibt keinen BESSEREN.....
DIESER ARZT hat mein VOLLSTES VERTRAUEN, was sonst niemand hat.....

Sehr kompenter und ERFAHRENER NOTARZT..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Günter Fuchs und Jaroslaw Kaminski

Auch mit Kleinkinden gehe ich immer wieder hin. Freundliches und gutes Personal.

Gute Behandlung Un Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Günter Fuchs und Jaroslaw Kaminski

Ich hatte einen häuslichen Unfall,,der Notarzt wurde gebraucht.Dr. Kaminski kam,kannte ihn nicht, ich bekam noch im KT eine Infusionsnadel gesetzt.Alles passte wunderbar es ging ohne Schmerz obwohl ich sehr schlechte Venen hab,bekam gleich eine schmerzstillende Injektion,sehr gute und sehr vorsichtige Untersuchung.,treffsichere Diagnose.Seine Anrodnungen waren optimal für mich.

Notfallmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

hallo,

der arzt ist der Oberhammer.

Er arbeitet in einer unscheinbaren Praxis im verschlafenen Bodenwerder, man denkt nicht sofort das man in guten Händen ist... Die Praxis ist alt und so weiter, naja, äußerlich. Aber die Sprechstunden hilfen sehr freundlich und nett. Die Krönung ist Herr Kaminsky, ein sehr suveräner, freundlicher und kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen...

klasse note 1.0 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Günter Fuchs und Jaroslaw Kaminski

Der Mann hört erst zu und entscheidet dann suverän und sicher.

Kompetent und intelligent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carl-Günter Fuchs und Jaroslaw Kaminski

Mann solte berücksichtigen das er neben beio Notfahlmedizin macht und es schon mal dauern kann bis er wieder da ist.

Einfach Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert