Constantin Kriegbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Constantin Kriegbaum?

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Die Praxis zeichnet sich durch eine sehr freundliche Atmosphäre aus.
Die telefonische Erreichbarkeit war stets prompt.
Angenehm war der sofortige Untersuchungsbeginn durch die Sprechstundenassistenz.
Die ärztliche Untersuchung erfolgte gründlich und sorgfältig. Dabei wurde sehr individuell auf den Patienten eingegangen und umfassend beraten.
Sehr angenehm war bei der Anpassung einer Brille die Möglichkeit, sich mit der ausgewählten Linsenstärke in der Praxis bewegen zu können, um die realistische Tragesituation zu ermitteln.
Dr. Kriegbaum vermittelte mir das Gefühl, bestens beraten worden zu sein.

Kontrolluntersuchungen nach beidseitiger Katarakt OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Also ich habe Monatelang versucht jemanden zu erreichen. entweder ist die Nachtschaltung drinnen oder es geht keiner ans Telefon. Mein persönlicher Favorit bei einem Anruf im Mai, war folgende Ansage: Wir haben am 5.10 eine Teamsitzung und sind daher telefonisch nicht zu erreichen....

Interessanterweise ist es im Sprechzimmer immer relativ leer gewesen (war 2x bis jetzt). Daher kann ich die Nichtberücksichtigung des Telefongerätes nicht verstehen. An zu viel zutun liegts schon nal nicht.

Kein durchkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Um ca. 15:25 Uhr betrat ich die Praxis und stellte mich vor die Rezeption um mich anzumelden , zwei Patienten waren vor mir. Nach ca. 11 Minuten fragte man mich: "Sie warten"? Meine Antwort: "Ja - was glauben Sie was ich sonst hier mache"! Der Apotheker nahm seine blaue Kiste und verschwand im Flur. Es wurde immer weiter telefoniert,( neue Telefonate angenommen). Keiner kümmerte sich um mich und nach weiteren 6 Minuten dachte mir: die haben so viel Arbeit und benötigen keine Patienten mehr, besonders Private.

Termin wegen Augenüberprüfung Anschaffung neuen Brille • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Nettes praxisteam...gute praxiserreichbarkeit...auch im Notfall erreichbar...gerne wieder....wurde wg.Entzündung super behandelt

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Mein Vater hat Makuladegeneration, obwohl er Kassenpatient ist bekommt er alle 6-8 Wochen einen Termin zur Wiedervorstellung. Dr. Kriegbaum nimmt sich jedesmal viel Zeit und die Untersuchung ist sehr gründlich. Mein Vater muss einmal jährlich nach Tübingen zur Kontrolle auch dort wird nur positiv über ihn gesprochen und gesagt das wir gut aufgehoben sind. Ich kann Dr. Kriegbaum nur empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Constantin Kriegbaum und Birgitta Kriegbaum

Ich war im Frühjahr 2015 zur Kontrolluntersuchung in der Praxis mit dem Befund es ist alles o.k. kommen Sie in drei Jahren wieder. Ende August 2015 habe ich eine Bindehautentzündung auf dem linken Auge bekommen. Ich erhielt Augentropfen. Leider haben diese nicht gewirkt und so bin ich Anfang September nochmals hin. Frau Kriegbaum hat mein Auge nur 1 Minute angeschaut, und war sehr schroff: "Stellen Sie sich nicht so an, das ist eben auch ein trockenes Auge". Mit einen neuen Rezept verließ ich völlig schockiert die Praxis.
Mitte/Ende September bin ich in die Augenklinik nach Tübingen und zu einem anderen Augenarzt, der mich gründlich untersucht und auch Zusatzuntersuchungen angeboten hat.
Diagnose: Grüner Star, der Sehnerv ist beidseitig zu 80% geschädigt.

Ich kann diese Augenarzt-Praxis definitiv nicht empfehlen.
Die wichtigsten Untersuchen werden nicht angeboten. Kommt man innerhalb kürzester Zeit wegen Problemen 3 mal wird man schroff abgefertigt.

Nie wieder - haben den Grünen Star nicht erkannt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert