Praxis

Dr. Judith Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07031 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Judith Wagner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Dr. Wagner hat bei mir eine Hautkrebsvorgsorgeuntersuchung durchgeführt. Die Untersuchung selbst ging nach meinem Eindruck im Vergleich mit anderen Ärzten recht zügig vonstatten. Anschließend sagte sie mir, dass sie bei mir in einem Jahr eine erneute komplette Hautkrebsvorsorge-Untersuchung durchführen wolle. Ich fragte nach, ob diese Untersuchung nicht alle zwei Jahre durchgeführt wird. Ihre Antwort lautete, dass sie aufgrund meiner Anzahl an Leberflecken eine jährliche Untersuchung für angebracht halte. Von Kosten, die dabei auf mich zukommen könnten, sagte sie mir nichts. Ein Jahr später war ich dann in der Praxis zu dem Folgetermin. Die Damen am Empfang sagten mir, dass ich die Untersuchung selbst zahlen müsse, da die Krankenkassen nur alle zwei Jahre die Kosten übernehmen. Auf meinen Hinweis, dass mir dies zwar bekannt ist, die Untersuchung jedoch von Dr. Wagner aus angesetzt wurde und sie mir nichts von den Kosten gesagt hat erwiderten sie, dass von den Ärzten lediglich Untersuchungen empfohlen werden und mir meine Gesundheit das doch Wert sein müsse. Über anfallende Kosten würden sie keine Auskünfte geben - und der Arzt schon gar nicht!

Ich erwarte aber vom Arzt durchaus eine Beratung auch hinsichtlich der Behandlungskosten!

Keine Kostenberatung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

Positiv war, dass ich recht kurz warten musste.
Negativ war, dass mir ohne Vorankündigung aus den Nichts plötzlich eine Spritze mit Lokalanästhetikum gespritzt wurde, welches dann überhaupt nicht gewirkt hat. Unter extremen Schmerzen wurde dann die Bahandlung sehr grob druchgeführt. Es gab keine Aufklärung von dem was gemacht wird, noch Fragen zu Allergien oder Unverträglichkeiten. Einfach drauf los gemacht. Da ich aufgrund des Eingriffs mehrere Tage keine Brille tragen kann und ohne Schutzbrille nicht arbeiten darf, bat ich um eine Krankmeldung. Nur nach längerer Diskussion war Frau Dr. bereit mich ein paar Tage krank zu schreiben. Mein Fazit NIE WIEDER diese Ärztin. So was Unfreundliches und Inkompetentes ist mir noch nicht in dieser Branche begegnet!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

So inkompetent bin ich von einem Arzt noch nie behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Christoph Fedel Janina Jungmann-Geiß und Kolleginnen

In der Praxis fühlt man sich nicht willkommen. Keiner der Mitarbeiter lächelt oder grüßt, am Empfang kam ich mir vor, als müßte ich mich entschuldigen, einen Termin ausgemacht zu haben?!? Motivationslos wird man abgefertigt und in ein Sprechzimmer gebeten (ohne dazu zu sagen, dass man davor im Wartebereich warten muss).
Die Ärtzin hat zur Begrüßung sich nicht mal vorgestellt (war das 1. Mal dort) und hat in wenigen Minuten den Körper zur Hautkrebsvorsorge "durchgecheckt" (??!!!!) Mein Arzt davor hat sich wesentlich mehr Zeit gelassen, und auch zu allem einen Kommentar gemacht, das Ganze ging mir etwas zu schnell. Auf alle Fragen ist sie aber eingegangen, unter enormen Zeitdruck kam sie mir daher nicht vor.
Allergietest wird nicht durchgeführt, obwohl eine Überweisung vom Hausarzt vorliegt, und die Überweisung haben sie einbehalten. Telefonische Erreichbarkeit:nachdem ich eine falsche Nr im Internet gefunden hatte, wurde mir gleich mitgeteilt, dass Termine am Besten per Mail auszumachen sind, weil der Empfang wohl nur sehr sehr schwierig erreichbar wäre, Rückmail erfolgte am gleichen Tag.

Schnell abgefertigt, in der Praxis fühlt man sich unwillkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen