Dr. med. Stefan Hausmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Böblingen Abt. HNO-Heilkunde
Bunsenstr. 120, Böblingen

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Dr. med. Stefan Hausmann?

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner Andere

Ich kann die zum Teil negativen Bewertungen nur bestätigen. Herr Hausmann hat zu viele Patienten und wirkt oft überfordert. Die Besprechung und Aufklärung vor meiner Nasen-OP war nicht ausreichend und mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden. Bei besserer Abstimmung wäre das wohl etwas anderes gelaufen. Da aber allgemein das Praxis-Management in dieser Praxis chaotisch ist und auch die Mitarbeiter überfordert wirken, ist das wohl leider auch keine Überraschung.

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Herr Hausmann hat mich ingesamt sehr wirr behandelt. Erst war es das, nein doch evtl. was anderes. Dann machen wir jetzt noch das und dann nach der OP noch das und das..........Fühle mich hier mittlerweile nicht mehr gut behandelt.
Zudem rate ich von den kosmetischen Veränderungen ab. Herr Hausmann rät einem zu minimalsten Veränderungen. Das mag ja für einige Patienten noch okay sein, allerdings sollten halt diese "Mini-Verschönerungen" zu den Kosten passen. Hier sind die Kosten dann aber einfach zu hoch. Ich weiß nicht, ob er das nur so machen will bzw. sich nicht traut oder es einfach nicht kann.....Ich kann Herrn Hausmann nicht empfehlen.

Mangelhafte Behandlung von Herrn Hausmann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Böblingen Abt. HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Nimmt seine Patienten ernst und untersucht gründlich. Die Terminvereinbarung sowie die Rezeptbestellund funktioniert super einfach und problemlos (online).
Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Ich bin super zufrieden mit der Behandlung in der Praxis bei Dr. Hausmann. Er hat sich viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären und hat mich ernst genommen. Zudem ist er sehr kompetent und freundlich.

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

In der Praxis sind so ziemlich alle überfordert. Auch ist die Hygiene und die Geräte-Austattung ist nicht gut. Herr Dr. Hausmann mag kompetent sein, aber die Aufklärung vor der OP war nicht ausreichend. Es wurde sogar vergessen mich im KH anzumelden. Die OP hat meine Nasen-Atmung gar nicht verbessert und mit dem zusätzlichen kosmetischen Eingriff bin ich gar nicht zufrieden. Minimalste Veränderung für nicht gerade wenig Geld. Also viel Geld ausgegeben für fast nichts. Definitiv nicht zu empfehlen!

Überforderter Arzt mit zu vielen Patienten/-innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Ich habe bei Herrn Dr. Hausmann meine Nasenscheidewand operieren lassen + eine plastische äußere Korrektur.

Dr. Hausmann hat sich in den Aufklärungsterminen sehr viel Zeit genommen und ist ausführlich auf jede Frage eingegangen.

Mit der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das äußerliche Ergebnis ist top und auch die Atmung ist viel besser.

Ein Kritikpunkt: Das Praxisteam wirkt teilweise etwas überfordert und unsicher.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Dr. Hausmann hat es sofort geschafft eine vertrauensvolle Beziehung herzustellen. Er hat mich sehr genau untersucht und auch gleich, ohne langes Warten, den Arztbrief für meinen Hausarzt geschrieben. Den Termin bekam ich online gleich für den nächsten Tag. Ich musste etwas warten, aber das nahm ich dann gerne in Kauf.

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Dr. Hausmann ist ein sehr guter Arzt, aber das Personal ist einfach unterirdisch. Überfordert, unfreundlich, führt Privatgesprache hinter den Tresen und ignoriert die wartenden Patienten... Einfach unfassbar....

Arzt top, Personal unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kreiskliniken Böblingen gGmbH Kliniken Böblingen Abt. HNO-Heilkunde

OP Nasenscheidewand: Alles was sehr ausführlich erklärt wurde, war auch so. Keine Schmerzen, natürlich unangenehme Momente. Ich habe mich an die klaren Anweisungen von Dr. Hausmann auch gehalten. Sehr angenehmer und ausführlicher Kontakt. Klinik in der operiert wird eher bescheiden, Aufenthalt kurz halten. Auch dort Betreuung durch Dr.Hausmann gut. Wartezeiten in der Praxis für mich akzeptabel, ob das mit meinem Status als Privatpatient zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Ich denke eher nicht

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Zentrum Böblingen Dres. Stefan Hausmann und Ursmar Kleiner

Sehr schlechte Betreuung,sehr unfreundliche Arzthelferinnen.Mit Ohrenschmerzen lange Wartezeit.

Leider gibt es in Böblingen keine Konkurenz im HNO-Bereich.

Unzumutbar,weil Warteschleife 2 Stunden und 4 Minuten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen