Dr. med. Rául Prettner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rául Prettner?

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Herr Prettner ist kompetent, sympathisch und erklärt alles so, dass jeder es versteht. Dabei ist er ruhig und gelassen, verfällt nicht in Hektik und nimmt sich Zeit...Ich habe mich einfach nur Wohl gefühlt. Ein ganz großes Lob: jeder Arzt sollte so sein wie er!

Bester Arzt, bei dem ich jemals war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

In absehbarer Zeit einen Termin bekommen. Man wird als Patient/in ernst genommen, wird aufgeklärt, gründliche Untersuchung. Arzt nimmt sich Zeit, Ergebnisse und Empfehlungen zu erläutern. Auf Befindlichkeiten und medizinische Besonderheiten wird eingegangen. Sehr freundlicher, empathischer Arzt, und ebenso absolut nette Arzthelferinnen. Sehr feinfühliger, netter Umgang mit einem älteren Patienten im Rollstuhl durch die Arzthelferinnen. Die Praxis macht einen sehr professionellen und organisierten, sauberen Eindruck. Top Praxismanagement, welches Sicherheit in Coronazeiten vermittelt. Ich war rundum sehr zufrieden!!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

ich kann nur positives berichten , er klärt super auf bemüht helfen zu können , ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen . In meinen Augen ist er sehr kompetent .. ich kann ihn nur empfehlen .....

super kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Hat auf wichtige Fragen ausweichend geantwortet bzw. Fragen und Anmerkungen meiner Seits offen gelassen.

Hat sein Gestiges Produkt verkauft, als das einzig wahre.

Ich kann den Arzt nicht weiter empfehlen.

Ein Arzt den man sich nicht wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Ein guter Arzt mit der Empathienote 1. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Herr Dr. Prettner ist ein extrem freundlicher, ausgeglichener und kompetenter Arzt. Er schafft sofort eine Vertrauensatmosphäre die ich so bei anderen Ärzten noch nicht erlebt habe. Total angenehm! Man hat zu keinem Moment das Gefühl, dass da noch viel Patienten warten und man sich beeilen muss. Er nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und bei der Beratung.

Ein Arzt/Mensch der leider immer seltener werdenden Spezies.

Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!

Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Anfang Januar war ich aufgrund eines Umzugs das erste Mal in der Gemeinschaftspraxis in Böblingen und wurde von Dr. Prettner behandelt. Er wirkte auf Anhieb sehr sympathisch und war sehr interessiert an den Befunden von meinem alten Arzt sowie meiner jetzigen Lungenfunktion. Er macht einen wirklich sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich auch die Zeit, alle Fragen in Ruhe zu beantworten. Da ich für ein Medikament ein neues Dosiersystem bekommen habe, wollte ich wissen, wie das ganz funktioniert. Dr. Prettner hat es mir nicht nur erklärt, sondern er hat mir die Anwendung des Inhaltors sogar selbst demonstriert. Er ist wirklich Arzt mit Leib und Seele und hat echtes Interesse daran, dem Patienten zu helfen.
Ein großes Plus der Praxis ist, dass man einen Termin im Internet vereinbaren kann.

Sehr netter, kompetenter und interessierter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Mein Arzt, mit dem ich sehr zufrieden bin, war nicht da und ich kam zu Herr Doktor Prettner und ich muss sagen, er ist auch sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Dr. Prettner wirkte sehr interessiert und hat sich Zeit genommen. Ihm war eine erfolgreiche Behandlung sehr wichtig und er schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Arzt bei dem man sich wohlfühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Herr Prettner ist vertrauenswürdiger und sachlicher Artz. Er versteht die Sorgen des Patienten und nimmt sich die Zeit für die Erklärung (kompetente Antwort auf jede Frage). Darüber hinaus ging der Termin dank der sehr guten Zusammenarbeit des ganzen Praxisteams effizient.

Gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert