Dr. med. Stefan Veitshans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Veitshans?

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Herr Dr. Veitshans wirkt sehr freundlich, jedoch scheint das nur Fassade zu sein. An einer echten Lösung des Problems scheint es kein Interesse zu geben, da ja aus seiner Sicht alles in Ordnung sei.
Untersuchungsergebnisse müssen erfragt werden, es findet keine persönliche individuelle Befragung des Beschwerde Bildes statt bzw. des Verlaufs der Beschwerden. Dies wird versucht in einem ellenlangen Fragebogen abgefragt zu werden, den man vorher ausfüllen muss. Zu Guter Letzt bekommt man noch Tipps bei denen man sich im Nachhinein Fragen muss ob sie ernst gemeint waren (trinken sie doch ein Glas Wasser). Selbstversuche das Problem in den Griff zu bekommen werden ins lächerliche gezogen. Im großen und ganzen keine große Hilfe, ich erwarte hier eindeutig mehr von einem Fachmann.

Habe schon professionellere Gespräche geführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Termin halbes Jahr im Vorraus ok.
Wartezeit im Wartezimmer bis zum aufrufen 1 Stunde ok.
Schnell mal 3 min die Lungenfunktion messen,ok
Besprechung der Beschwerden,ohne Interesse an einer Lösung
Lunge Röntgen ok.
Besprechung der Beschwerden ohne Lösung abwarten und in einem halben Jahr zur Kontrolle.
Mit dem Hinweis von mir Atemwegsverängung,auf gehört mit Rauchen und Probleme mit Asthma und Allergien schon von Kindheit an,Atemnot,keine Lösung.
Ich muss mir also einen anderen Arzt suchen.

Hat kein Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Tolle Praxis,vom Empfang bis zum Arzt habe ich nichts zu bemängeln.So sollte es auch sein.Ich wurde komplett untersucht.Und nicht gleich Medikamente verordnet!Der Arzt war sehr freundlich,und hat sich genug Zeit genommen.Ohne Zeitdruck!Danke.

Toller Arzt nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Habe in 72 Patienten-Jahren noch nie einen derartig kompetenten und zugleich so freundlichen Arzt erleben dürfen!!
Dr. Veitshans ist für mich ein Arzt der "neuen Generation" (kein Halbgott in Weiß) der sich sehr gut auf die Bedürfnisse des Patienten einstellen kann und seine Therapie mit fundierten Fakten begründet, die auch der medizin. Laie versteht.
Unnötige "Übertherapien", die dem Patienten keinen gesundheitlichen Mehrwert bieten werden nicht angeboten.

Äußerst kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dr. Veitshans ist der erste Arzt, den ich in meinem
75-jährigen Leben getroffen habe, der einfühlsam, kompetent und sehr vertrauensvoll mit dem
Patienten umgeht und auch die Krankheit so erklärt, dass auch der medizinische Laie sie versteht.
Ich hoffe nur, dass das auch in Zukunft so bleibt und nicht durch Kollegen "mies" gemacht wird.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Ich fühlte mich bei Dr. Veitshans sofort gut aufgehoben. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und stellt sich, mit seiner angenehmen Art, schnell auf seine Patienten ein. Ein absolut sympathischer Arzt!

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Seit 2005 leide ich an COPD mit Lungenemphysem und war auch in Behandlung bei Lungenfachärzten.
Seit 2016 habe ich das Glück bei Herr Dr. Veitshans n Behandlung zu sein. Er hat mir, so wie niemand davor, in sehr kurzer Zeit meine Krankheit erklärt, nicht nur mündlich sondern auch visuell (sehr wichtig für mich gewesen!) , indem er die Lunge aufgemalt hat um mir zu zeigen wie es da drinnen aussieht.
Sogar ich, als Laie, habe alles verstanden.
Dann bot er mir, falls ich noch Fragen haben sollte, in der Praxis anzurufen und er würde mich zurückrufen.
Es war aber nicht notwendig, weil mir alles richtig erklärt wurde.
Ich bin schon 64 Jahre alt, habe aber bisher so einen tollen Arzt noch nicht getroffen. Viele könnten sich, nicht nur eine, sondern mehrere Scheiben davon abschneiden!

Ein wunderbarer Arzt und Mensch! Vielen Dank Herr Doktor Veitshans! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rául Prettner Stefan Veitshans und Andreas Spieß

Sehr freundlich und gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für den Patient