Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Peters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

August-Bebel-Str. 24, Leipzig

ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Christoph Peters und ich habe mich 2000 in ...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis & Klinik für Kiefer und Gesicht Dres. Lutz Birkenhagen und Kollegen

Hr. Dr. Dr. Peters nimmt sich Zeit für seine Patienten und gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein :-).Der Praxisbesuch wird durch das freundliche Team angenehm gestaltet.
Ich kann Herrn Dr. Dr. Peters und sein Team nur weiterempfehlen.

Super Arzt+ Team. Alle Weisheitszähne entfernt bekommen ohne Schmerzen/Schwellug • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnÄrzteSüd Dr. Rose Langhof Zahnärztin

Ich war mit der medizinischen/chirurgischen Behandlung und der Fürsorge sehr zufrieden.
Die Operation wurde sehr gewissenhaft, in einer angenehmen Stimmung und mit sehr guter Fachkompetenz durchgeführt. Er informierte sich auch, im Nachhinein persönlich, über den persönlichen Zustand. Dies fand ich sehr positiv.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Dr. Peters nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen gut ein! Ich war im Februar mit einem entzündetem Zahn in Behandlung, der gezogen werden musste. Im Sommer konnte man dann mit einem Implantat beginnen und ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis. Keine Schmerzen, Schwellungen. Perfekt!
Auch das gesamte Team beginnend am Empfang bis zu den MTA‘s freundlich, zuvorkommend und auch sehr kompetent, so dass man sich in einer Zahnklinik wohlfühlen kann.

Sehr freundlich und kompetenter Arzt, sehr gute Beratung übers Thema hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Sehr GUT Profi Arzt
ganz sicher viel Erfahrung,Weisheitszahn rausgenommen in paar Sekunden ohne Schmerz alles Super,am nächsten Tage keine Tabletten notwendig

Top Arzt-Weisheitszahn raus,ohne Schmerz und keine Schwellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem 6-jährigen Sohn musste eine Zahn-OP, in der mehrere Zähne behandelt werden mussten, unter Vollnarkose durchgeführt werden.
Wir waren alle etwas nervös, aber durch die sehr kurze Wartezeit und die äußerst freundliche Betreuung des gesamten Teams vom Empfang bis zur Nachbetreuung
haben wir uns von Anfang an sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Das Ärzteteam arbeitet sehr professionell und ist überaus kompetent und zuvorkommend. So wurden Fragen sofort beantwortet und uns die Ängste genommen.
Durch die herzliche Fürsorge und kindgerechte Behandlung auch durch die sehr zuvorkommenden
Assistentinnen war die Atmosphäre sehr entspannt, mein Sohn hatte keinerlei Angst, er spürte nicht einmal die Nadel für die Narkose, was uns als Eltern natürlich auch wichtig war und uns bis zum Wiedersehen im Aufwachraum ein sehr sicheres Gefühl gegeben hat.
Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende und sehr professionelle Betreuung sowie das sehr gute Ergebnis.

Außergewöhnliche Praxis und ein hervorragendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war zur Entfernung meiner Weisheitszähne bei Dr. Peters. Der Eingriff verlief sehr gut, alle sind super freundlich und man fühlt sich in guten Händen. Kann man nur weiterempfehlen!

Ich war zur Entfernung von drei Weisheitszähnen bei Dr.Dr. Peters bestellt.

Von vorn herein keine angenehme Angelegenheit, aber der Eingriff verlief sehr professionell, schnell und völlig schmerzfrei.
Ich hab mich rundum in guten Händen gefühlt und wurde darin nochmal bestätigt, als später am Tag noch der Kontrollanruf kam, ob dann alles soweit okay sei.

Ohne Zweifel eine Empfehlung!

Freundlich und rücksichtsvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde ein Implantat mit Knochenaufbau gesetzt. Dank der Empfehlung für die Hilotherm-Kühlmaske vor Ort, hatte ich nach zwei Tagen nur noch eine geringfügige Schwellung.
Der Eingriff war völlig schmerzfrei.
Vielen Dank an das gesamte Team für die hervorragende Betreung und telefonische Nachfrage.
Sehr, sehr empfehlenswert.

Ein gutes Gefühl von Anfang an. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, auf hohem Qualitätsniveau ausgestattete Praxis.
Habe Implantate bekommen mit Knochenaufbau die Behandlung war völlig schmerzlos.
Auch nach dem Eingriff (1-2 Tage) nur leichte Schwellung, jedoch ohne Schmerzen.
Habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ein tolles Team welches immer stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war.
Herr Dr.Peters ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle für das sehr gute Ergebnis der Behandlung was für seine fachliche Kompetenz spricht.
Fazit : Kann Herrn Dr.Peters mit Team nur weiterempfehlen.

Super Arzt mit Top Team !! Uneingeschränkte Weiterempfehlung !! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schon beim 1. Besuch vermittelte mir Dr. Peters und sein Team ein sehr gutes Gefühl, dass ich hier hoch professionell beraten, meine Ängste wahr- und angenommen werden.
Meine Paradontose-Behandlung sowie das Setzen eines Implantates, Vor- und Nachversorgung wurden sehr kompetent und "handwerklich" hervorragend (soweit ich das beurteilen kann) durchgeführt.
Für die immer sehr freundliche Athmosphäre und das Eingehen auf Patientenwünsche, dort wo Alternativen möglich waren und die auch immer anschaulich und für den Laien verständlich aufgezeigt wurden, kann ich nur ein großes Kompliment und mein Lob aussprechen.
Nicht als selbstverständlich sehe ich, dass nach einem Behandlungstermin am nächssten Tag seitens der Praxis telefonisch nachgefragt wurde, wie es einem geht und dass man das Angebot bekam, jederzeit bei evtl. aufkommenden Beschwerden rund um die Uhr sich in der Praxis Klinik melden zu können (was glücklicherweise nie notwendig wurde).
Ganz, ganz großes Dankeschön an Sie Herr Dr. Peters und Ihr Team.

Angstfrei zur Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert