Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Thomas Beck und ich habe mich in der ...

Standort: Praxis & Klinik für Kiefer und Gesicht Dres. Lutz Birkenhagen und Kollegen

Dr. Dr. Beck hat bei der einen positiven Eindruck hinterlassen. Durch seine souveräne Art hatte ich recht schnell vertrauen in sein Können. Dies hat sich auch bestätigt. Bei der OP wurde ich gut lokal betäubt und hatte so beim Eingriff keine Schmerzen. Am Tag danach hatte ich proforma noch eine Schmerztablette genommen, aber ansonsten war ich nahezu schmerzfrei. Zwischenzeitlich sind die Fäden raus und alles ist super verheilt.

Vor dem Eingriff wurde ich auch gut aufgeklärt. Bei mir wäre es medizinisch noch nicht notwendig gewesen, aber da es mich gestört hat und ich dadurch verstärkt geschnarcht habe, habe ich den Eingriff gewünscht.

Alles super gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles musste total schnell gehen, ich wurde über nichts richtig aufgeklärt und nach der OP einfach heim geschickt ohne großartig etwas zum Verlauf erklärt zu bekommen oder wann ich alarmiert sein sollte das vielleicht etwas nicht stimmt. Danach hat sich alles entzündet und eine Woche später musste ich notoperiert werden, liege jetzt eine Woche im Krankenhaus und wurde dafür am Hals aufgeschnitten was Narben geben wird. Und das alles wegen einem Weisheitszahn. NIE NIE NIE WIEDER !!

Super schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon etwas älter, habe schon schreckliches erlebt bei Zahnärzten. Wodurch ich richtig traumatisiert bin, aber Herr Dr. Dr. Beck ist ein absoluter Profi seines Fachs. Kein anderer Arzt hat es so gut drauf, Spritzen so einfühlsam zu verabreichen wie Dr. Dr. Beck, dazu mit Coolness und schwäbischen Humor gepaart. Einzigartig!!!
Er ist wirklich der Beste von allen Zahnärzten.
Danke Danke Danke.
Beste Weiterempfehlung an Dr. Dr. Beck.

Bester und coolster Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Tochter (13J) wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt, und zusätzlich ein Backenzahn freigelegt. Herr Dr. Dr. Beck versteht seine Arbeit, und wir sind nur glücklich und zufrieden, dass alles so super verlief. Durch seinen Charme und seine lustige Art konnte er meiner Tochter, sowie auch mir als Mutter vor der OP gleich jegliche Angst nehmen. Also, in Sachen Zähne nur noch zu Herr Dr. Dr. Beck und Team. 100% Weiterempfehlung!!

Bester und coolster Doc!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte anfangs panische Angst als es hieß, die Weisheitszähne müssen raus. Meinen Beratungstermin hatte ich dann bei Dr. Beck und die Angst wich stetig. Am Tag der OP (lokale Betäubung) war Dr. Beck super gelaunt und ich konnte sogar während der OP lachen, der Humor ist großartig! Wenn ich evtl. doch mal etwas mehr gespürt hab, habe ich noch mal ein bisschen Betäubung gespritzt bekommen und nach insgesamt 10 Minuten für alle vier Zähne war ich dann auch schon wieder draußen!

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr sehr entäuscht , habe starke Zahnartzt fobi dank dieser Praxis habe ich noch mehr Fobi bekommen

Sehr Enttäuschend und sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich schon etwas sehr viel älter bin, habe ich leider schon sehr viele schlechte und sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und Kieferchirugen gemacht. Es war immer der absolute Horror. Von stellen Sie sich nicht so an, bis man kann sich etwas zusammenreissen. Auch wurde mir schon einmal der falsche Zahn herausgemacht, oder der Nachbarzahn stark beschädigt. Bei Dr. Beck ist dies Gottseidank alles nicht der Fall. Er arbeitet überaus gewissenhaft, klar strukturiert und ist durchaus in der Lage sich Zeit und Geduld für große Angsthasen zu nehmen. Vor und während der Behandlung helfen und erklären er und sein gesamtes Team einem Alles. Leider ist so eine Kiefer-Op kein Sonntagsspaziergang, aber Dr. Beck schaftt es, dass man es sehr gut hinter sich bringt. Man schafft es sehr gut, Dank seiner sehr guten Fähigkeiten und seinem sehr guten Einfühlungsvermögen. Ich gebe Dr. Beck und seinem Team die Note sehr gut. Außerdem möchte ich mich sehr bedanken, für die großartige Hilfe und das Verständnis bei einem großen Angsthasen.

Hilft auch großen Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zur WSR an zwei Zähnen in der Klinik. Da am Schneidezahn bereits vor einigen Jahren eine WSR durchgeführt wurde, war ich sehr aufgeregt und verängstigt. Sowohl das Vorgespräch als auch die OP wurden von Dr. Beck durchgeführt. Er hat ruhig und sachlich (gepaart mit Charme und Humor - was mir persönlich gut gefällt) alle Fragen beantwortet und mir die Angst vor der OP genommen. Sehr sympathischer und kompetenter Arzt! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, gut organisiert und unterstützend. Fühle mich sehr gut aufgehoben und würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Beck und seinem Team gehen. Klare Empfehlung!

Super Kieferchirurg, würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Dr. Beck gehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem mir meine alte Zahnärztin total grob einen entzündeten Weisheitszahn gezogen hat, hatte ich dementsprechend Panik vor den drei weiteren, also ist der ursprüngliche Termin bei ihr geplatzt und ich wurde an die Kieferklinik überwiesen. Ich bereue es nicht. Ich wurde von Herrn Dr. Beck operiert und mit einem Charme und Witz aufgeklärt, den ich in der Situation nicht missen hätte wollen. Auch die Nachbehandlung trotz entzündeter Wunde und extremen Schmerzen beim Spülen der Wunde hat er durch seine Art und Kompetenz erträglich gemacht.

Mit chirurgischen Angelegenheiten nur noch Dr. Beck • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kümmert sich sehr sehr gut um seine Patienten.

Einer der besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben