Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Osthus

Dr. med. Holger Osthus

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Sindelfinger Str. 10, 71032 Böblingen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, Alter: 30 bis 50

morton-neurom im fuss

Dr.Osthus war der einzige Arzt der sofort erkannt hat was meine Schmerzen im Fuss auslösen. ( andere Fachärzte haben das nicht erkannt!!) Beste Behandlung, Top- arzt, super- Team! Ebenso hat er eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter Arzt

Zweimal Karpaltunnelsyndrom im Abstand von 2 Monaten. Nach einem Tag Verband weg (nur noch Pflaster) und nach 2 Wochen wieder im Einsatz. Hatte Angst vor der OP, weil ich schon eine Menge im Internet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2014

Nur zu empfehlen,

Ich war sonst immer in Stuttgart zum Botox spritzen. Habe dann durch Zufall die Praxis in Böblingen entdeckt und ausprobiert, Ein ganz toller Arzt. Man fühlt sich sicher und aufgehoben. 100 Prozent…  Mehr
Plastische & Ästhetische Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Ziegler

Dr. Ziegler

Allgemeiner Chirurg

1,1
26 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

Dr. Dr. Herrmann-Frühwald

Dr. Dr. Herrmann-Frühwald

Plastische & Ästhetische Chirurgin

1,0
10 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,2 km

Dr. Khorram

Dr. Khorram

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
17 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,2 km

Dr. Fuchshuber

Dr. Fuchshuber

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,1 km

Dr. Fitz

Dr. Fitz

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,1
56 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 14,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich habe bei diesem Arzt schon zum 3. Mal meine Lippen aufspritzen lassen und es hat alles super geklappt. Ich habe mich in guten Händen gefühlt. An die Frauen, die sich für eikne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Wenn man Fragen hat, auch nach der Behandlung, nimmt sich Herr Dr. Osthus viel Zeit für seine Patienten. So war es jedenfalls bei mir. Ein sehr guter und überaus freundlicher Arzt. Kann man nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014

Kompetenter, berufener und herzlicher Arzt

Herr Dr. Osthus ist ein leidenschaftlicher Arzt - kurzum ein Arzt aus Berufung! Zumindest ist das meine Meinung! Ich hatte vor ca. 2 Wo. eine Bruststraffung! Und ich bin bis jetzt restlos zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter Arzt

War zur Aufklärung für Brustvergrößerung ich kann wirklich nur 1 A sagen !!! Keine Rechnung für das Vorgespräch wie bei anderen Ärzten!! Super nette und aufklärende Besprechung mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, Alter: unter 30

Hyperhidrose - uneingeschränkt empfehlbar !!

Nettes Team, super Arzt. Dr. Osthus nimmt sich Zeit beim Vorgespräch und erklärt alles. Gleiches gilt für OP und Nachuntersuchung. Und das Beste: super Ergebnis!! Ich habe vor gut einem Jahr meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut vertrauenswürdig - absolut kompetent - absolut diskret!

Vor einem Jahr lies ich eine Schamlippenkorrektur durchführen. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in der Praxis bestens beraten und bedient. Das Ergebnis (nach einer "grossen") Korrektur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Super Arzt, sehr empfehlenswert, ich komme wieder

Ich fühle mich wie ein neuer Mensch, schon nach 10 Tagen meiner Bauchdeckenstraffung geht es mir blendend, ich laufe fast aufrecht, habe nur ein leichtes ziehen in meinen Bauchmuskeln, meine Narben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

SEHR Empfehlenswert!!! :)

Hallo ihr Lieben, war gestern beim Dr.Osthus, Beratungsgespräch Lippenvergrößerung. Sehr sympathischer, netter Arzt, der sich genug Zeit für seine Patienten nimmt und alle offenen Fragen in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keinen Tag zu früh, Untertitel besser gehts nicht!

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Osthus. Nachdem ich einige kleine Geschichten (Faltenunterspritzung durch Hyaluron und Botox) machen ließ und von dem Ergebnis sehr positiv überrascht war, trug ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

einfühlsam kompetent menschenfreund ästhet und sehr sehr smart

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Lippenbehandlung volle Auffüllung vor Behandlung sehr gut schöne beruhigene Räume und kommt gleich dran . Musik und gutes Einfühlungsvermögen alles Erklärt und der Reihe nach behandet .…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lid-OP, 1A und unbedingt weiter zu empfehlen, wegweisend seine Arbeit als Arzt.

Ich hab mich in der Praxis rundum wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente, unterstützt durch die netten Damen Fr.Schenk und Fr.Winter, die stets um das Wohlergehen bemüht waren. Grossartig ist das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Faltenunterspritzung

Ich habe mir die kleinen Falten an den Mundwinkeln, die so unschön nach unten verlaufen, unterspritzen lassen und auch die Kinnfalte, die bei mir sehr tief ist.Ich hatte mir davor schon einmal die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Rundum sehr gut!!

Ich habe vor einigen Wochen eine Schamlippenkorrektur bei Dr. Osthus machen lassen - bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Dr. Osthus und sein Praxisteam kümmern sich ganz individuell und herzlich um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Volumentherapie mit Hyaluronsäure im Gesicht

Vor knapp zwei Wochen habe ich mich von Dr. Osthus einer Volumenaufbautherapie unterzogen. Ich habe (aus irgendwelchen Grünen) meine runden Wangen verloren und dadurch ein stark eingefallenes Gesicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung

Vor vier Wochen operiert. Allerbestes Ergebnis, ich bin mehr als zufrieden. 1-a Beratung und Betreueung. Ein Arzt den man einfach nur émpfehlen kann und muss."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert bei Faltenunterspritzung mit Hyaloron

Ich bin 70 Jahre und sehe nach der Faltenunterspritzung - Naso-Labialfalten, Mundbereich- viel jünger aus. Niemand bemerkte etwas von der Behandlung und man fand nur, dass ich mich wohl im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundlicher, netter und kompetenter Arzt

ist nur weiterzuempfehlen, schade, dass nicht alle Ärzte so freundlich und kompetent sind"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2012, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen !

Dr. Osthus macht nicht nur einen kompetenten Eindruck: er ist sehr zuverlässig, schätzt Nutzen und Risiken ab und informiert ausführlich bis wirklich auch die letzte Frage geklärt ist. Er hat mein…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt ist weiter zu empfehlen Ich war sehr

War mit der Behandlung sehr zufrieden .Er ist sehr freundlich und hat mich sehr gut beraten ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden mit Behandlungen Beratungen Zufrieden mit Ergebnissen

Bin sehr Zufrieden kanns nur weiter empfehlen ,Beratungen ,Behandlungen ,Freundlichkeit des Praxisteams Zufriedenheit mit Ergebnissen.Ich kanns weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Ich kann Dr. Osthus wirklich 100% empfehlen. Auf einen Termin musste ich genauso wenig warten wir dann im Sprechzimmer. Man fühlt sich in dieser wirklich schönen und modernen Praxis gleich ziemlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Zufrieden

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Freundliches Personal und kompetente Beratung Seitens von D. Osthus. Habe mich dort aufgehoben und gut Beraten empfunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vollstes Vertrauen zu Dr. Osthus

Viele Jahre litt ich unter meinen hängenden Oberlidern, ich sah müde und alt aus. Die Terminfindung für das Beratungsgespräch war unproblematisch und ich erhielt eine sehr gute u.umfangreiche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden mit inzwischen 2 x Finger-Op, 3/2011 u. 9/2011

Angenehm in dieser Praxis sind kurze Wartezeiten, gute Betreuung und helles freundliches Ambiente. Zusätzlich sind die günstigen Parkmöglichkeiten unten im Haus optimal."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2011, Privatpatient

Ich kann nur positives über die Praxis berichten. …

… Dr. Osthus nimmt sich genügend Zeit und klärt einen reichlich über die bestehende Krankheit auf. Sehr angenehme Praxis und angenehme Wartezeiten über die man sich nicht beschweren kann. Tolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Sehr schnelle und unkomplizierte Terminfindung, kurze Wartezeit, gute Beratung, sehr freundlich und kompetent. Von den beiden OPs sieht man nur noch ganz wenig, alles gut verheilt und ohne Schmerzen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(27)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(14)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Ästhetik" am 14.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Was war für Sie der Beweggrund, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg zu werden? Frühe Kontakte hatte ich bereits als Kind, da mein Vater ein Pionier der Plastischen Chirurgie war. So hatte ich die ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Dr. med. Dr. med. dent. Frank Muggenthaler

Zum Thema "Ästhetik" am 07.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Eva Kusch

Was war für Sie der Beweggrund, Plastische & Ästhetische Chirurgin zu werden? Die plastische und ästhetische Chirurgie hat mich schon immer fasziniert, insbesondere die Wiederherstellung nach ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2014
von Eva Kusch

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon