Helga Ruoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Helga Ruoff Heilpraktikerin Andere

Die Behandlung wurde von Frau Ruoff durchgeführt. Telefonisch und vor Ort hatte ich eine chiropraktische Behandlung angefragt, die Behandlung in dieser Form wurde mir bestätigt. Ich hatte zudem angesprochen, dass ich keine Hall praktische Behandlung wünsche. Bei der Behandlung gab es keinerlei chiropraktische Anwendungen. Zudem habe ich mich bei Frau Ruoff überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Sie schrieb mir eine lange Liste mit Mitteln, die ich nehmen soll. Als wenig später die Rechnung per Post bei mir ankam, wurden zwei Tage berechnet und ein unglaublich hohe Satz für eine Leistung, die ich so gar nicht angefragt hatte nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Praxis ist mir nicht entgegengekommen und keinerlei Verständnis gezeigt. Ich rate von einem Besuch in dieser Praxis ab.

Standort: Praxis Helga Ruoff Heilpraktikerin

Danke, Danke und nochmals Danke an Frau Ruoff.
Ich war noch nicht oft bei ihr, aber es reicht aus meinen über 1 Jahr unerfüllten Kinderwunsch.
Ab der ersten Minute hatte ich mich bei Ihr wohl gefühlt und Vertrauen aufgebaut.
Sie hat mich positiv gestimmt und durch Akupunktur und die Gespräche Kraft gegeben.
Sie war sozusagen rund um die Uhr für mich da, und das rechne ich Ihr hoch an.!!!!
Danke nochmals ich habe jetzt einen gesunden Jungen.

Die beste Heilpraktigerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Ruoff Heilpraktikerin

Frau Ruoff nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch auf einen ein.
Ich kann nur sagen und war erstaunt wie wie Frau Ruoff sich fachlich ausgekannt hatte.
Sie ist eine sehr menschlich mitfühlende und kompente Therapeutin.
Ich hatte hier gleich das Gefühl hier bin ich richtig.

kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Helga Ruoff Heilpraktikerin

Frau Ruoff hat meine Gallen Steine erkannt, während ich bei mehreren Ärzten war ohne Befund.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, auch wenn das wenigste von meiner privaten Krankenversicherung übernommen wird.

Top Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Ruoff Heilpraktikerin

Während der Schwangerschaft ging ich zur Akupunktur. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Es wurde immer auf meine Sorgen und Ängste wegen der bevorstehenden Geburt eingegangen. Ich bin immer mit einem guten Gefühl wieder nach Hause gegangen.

Akupunktur in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Ruoff Heilpraktikerin

Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. Nach nur 2 Behandlungen waren meine Schmerzen im Kopf/Nackenbereich wie weggeflogen. Die erfolgreiche Behandlung in Kombination mit kompetenter Beratung haben denke ich, den schnellen Heilungserfolg ausgemacht.

Erfolgreiche Behandlung mit kompetenter Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Helga Ruoff Heilpraktikerin

Kurz vor einer Urlaubsreise im Monat August, wurde ich von starken Rückenschmerzen geplagt.
Ein Bekannter gab mit den Rat die Praxis aufzusuchen.
Frau Ruoff untersuchte meinen Allgemeinzustand um die Ursachen zu analysieren.
Meine anfängliche Skpesis verschwand schnell während der Behandlung.
Schon beim ersten Handgriff wurde sofort die Problemstelle und das dazugehörige Umfeld richtig erkannt.
Die anschließende Behandlung mit Akupunktur, Ghiropraktik, Osteopathie brachte bereits die erste Linderung. Eine Nierenbehandlung wurde zusätzlich vorgenommen.
Noch am folgenden Abend war wieder eine erträgliche Bewegungsfreiheit gegeben.
Bereits am nächsten Tag erfolgte eine weitere Behandlung. (Schneller kurzfristiger Termin!).
Auf dem dartauf folgenden Tag konnte die Urlaugsreise ohne Schmerzen angetreten werden.
Hier kann man nur loben.

Schnelle Hilfe bei starken Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Helga Ruoff Heilpraktikerin

Trotz erfolgreicher Behandlung bin ich NICHT zufrieden. Dies begründet sich durch die fehlenden Hinweise bezüglich Bezahlung durch die Kasse, falsches Vorgehen bei der Verabreichung von Medikamenten, Abrechnung von nicht existierender Gebührenziffer nach GebüH und, vor allen Dingen durch die fehlende Kooperationsbereitschaft bei den von der Krankenkasse angeforderten Unterlagen zur Begleichung meiner Kosten.

Helga Ruoff

* Vor der Behandlung hat der Patient mit seiner Unterschrift bestätigt, dass manche Leistungen von der Krankenkasse ev. nicht bez. werden und er den Rest selbst übernehmen muss.

* Dem Pat. ging es nach der Behandlung sehr gut, also kann bei der Verabreichung der Medikamente nichts falsch gemacht worden sein.

* Für das Bestrahlen mit dem Laser-Photonengerät gibt es keine GebüH

* Grundsätzlich wurde auch mit der Kasse Kontakt aufgenommen. (Telefonisch)

Hautprobleme erfolgreich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert