Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. Fricker

Dr. med. dent. Matthias Fricker

Zahnarzt, Oralchirurgie
Maurener Weg 72, 71034 Böblingen

Alle Bewertungen (7)     Nur Textbewertungen (7)

Bewertung vom 26.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt M. Fricker

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Fragen werden kompetent beantwortet. Dazu kann man nur sagen........ .......TOP Zahnarzt. 5 Sterne in allen Punkten."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kann ich nur empfehlen nimmt sich Zeit für seine Patianten

Ich bin sehr zufrieden mit Beratung Praxis und kann die Praxis nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2012, Privatpatient

Sehr zu empfehlen.

Nach einer kleineren Odyssee habe ich nun meinen Zahnarzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2011, Kassenpatient,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Arztpraxis

Habe mir durch Dr. Fricker Jun. einen Weisheitszahn sowie meinen 37er Zahn entfernen lassen (müssen). Die Terminierung klappte immer super, das Praxispersonal ist sehr nett und mit Dr. Fricker Jun.…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2011, Privatpatient, Alter: unter 30

Ich gehe zwar noch immer ungerne zum Zahnarzt, …

… kann die Praxis Fricker & Höschle jedoch bestens empfehlen. Dr. Fricker jun. ist absolut kompetent."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2010, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxis wirklich zu empfehlen. Sehr nettes Team, …

… vertrauensvolle Atmosphäre, sehr kurze Wartezeiten und seit letztem Jahr neu renovierte Praxis. Zudem wirklich faire Preise für Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich habe mir bei Dr. Fricker, nach ausführlicher Beratung und sinnvoller Erklärung alle vier Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. Ich habe die Behandlung mit einem Dormicum gemacht um mir und…  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 12.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Thomas Gohla

Was war für Sie der Beweggrund, Plastischer & Ästhetischer Chirurg zu werden? Die Entscheidung Chirurg zu werden, fiel bereits im Alter von 5 Jahren, das erzählte mir zumindest meine Mutter. ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2014
von Dr. med. Thomas Gohla

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 08.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. Edith Nadj-Papp

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnärztin zu werden? Die Zahnmedizin ist ein wunderbarer Beruf. Sie vereint die medizinische Komponente mit einem hohen ästhetischen Anspruch. Sie ist für ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2014
von Dr. Edith Nadj-Papp