Prof. Dr. med. Michael Jansky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Jansky?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Gründliche Untersuchung und genaue Erklärung von Ursache und Auswirkung. Konkrete Behandlungsempfehlung. Immer mit freundlicher Zuwendung zum Patient und mit verstänlicher Erklärung.

Kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein erster Hausarzt, der sich viel Zeit für die Anamnese nimmt, ausführlich erklärt und ein Behandlungskonzept aufbaut.
Wartezeiten sind i.d.R recht kurz, das Wartezimmer dadurch auch nicht zu voll.

Sehr kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Die Mädels sind alle super freundlich und kompetent, zumal einige seit Anfang dabei sind. Prof. Dr. Janksy nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Nicht ohne Grund bin ich seit über 30 Jahren dort. Obwohl ich nicht mehr vor Ort wohne, bleibt er mein Arzt solange ich hinkommen kann.

Mein Hausarzt seit über 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu Prof. Jansky und kann weder über das Personal noch über die Ärzte oder den Prof. etwas nur annährend negatives berichten. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und tun Ihr Möglichstes. Ich kann die Kritiken nicht verstehen. Kommt man unfreundlich oder ungeduldig in die Praxis.....oder ist frech....na dann muss ich sagen...."wie es in den Wald hineinschallt...". Wie ich selbst vor Ort schon erlebt habe, denken manche Leute wirklich sie könnten sich alles erlauben und reden mit den Damen in unverschämten Tönen. Oder kurz vor Schließung an der Türe stehen mit Symptomen welche schon tagelang vorhanden sind. Ich denke jeder sollte mal vor der eigenen Tür kehren. Praxis ist definitiv sehr zu empfehlen.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ganze Familie war dort. Mein Mann hatte einen Fahrradunfall eine Straße weiter und kam dort blutend an Kopf und Schulter an. Er wurde wieder weggeschickt, weil der Unfall auf dem Arbeitsweg passierte und die Behandlung nicht mit der Unfallkasse abgerechnet werden konnte. Ich selbst versuchte kurzfristig einen Termin zu bekommen, weil ich Ohrengeräusche hatte. Eine Dame vom Empfang wimmelte mich ab mit den Worten: "gehen Sie direkt zum HNO-Arzt...es ist zwar Quartalsende und Sie werden eh keinen Termin bekommen, aber das ist Ihre Sache". Kinder werden dort grundsätzlich abgewimmelt. Wenn der Kinderarzt zu hat oder man einfach keine 15 Kilometer mit dem kranken Kind fahren will, keine Chance, da kanns vor denen verrecken. Daher ist sogar ein Stern zuviel

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Prof. Dr. Jansky ist einfach ein prima Arzt und gibt sich wirklich Mühe auch Alternative Behandlungsmöglichkeiten zu finden. Ich habe z.B. starke Migräne und ich kann leider aufgrund von bestimmten Medikamenten keine Triptane nehmen und da hat er geschaut ob es eine Alternative zu Triptanen gibt und siehe da "Ja, die gibt es!" Jetzt muss ich nur noch einen Neurologen finden, der mir das Mittel auch verschreibt.

Super Arzt, bin seit meiner Kindheit dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt in Böhl war krank, so dass ich zur Vertretung ging. Mit akuten Schmerzen im Unterbauch sowie weiteren Symptomen wollte ich in die Sprechstunde. Die "Empfangsdame" hat mich kurz und bündig in Kenntnis gesetzt, dass ich zu einem anderen Arzt gehen soll. Man hätte keine Zeit und keine Kapazitäten. Das Wsrtezimmer war fast leer...(?) Manche Ärzte vergessen wohl mit der Zeit den hippokratischen Eid...Freundlichkeit ist dem Personal wohl fremd...Schade!

Trotz akuter Unterbauchschmerzen "abgelehnt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Prof.Dr. Jansky schon seit über 30 Jahren. Alleine dies zeigt schon mein Vertrauen in sein Fachwissen. Was besonders zu erwähnen ist, ist dass man bei einem Termin nicht nur diagnostiziert wird, sondern dass Herr Dr Jansky sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Er schaut bei Diagnosen über den Tellerrand hinaus und achtet auf den Patienten und seine Bedürfnisse. Es werden auch nicht unnötig Medikamente verschrieben. (Ich war Kassenpatient und bin nun Priavt => KEIN UNTERSCHIED)

Mein Arzt des Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss sagen, dass ich die schlechten Beurteilungen nicht nachvollziehen kann. Mein Mann und ich hatten bis heute keinerlei Probleme... Weder mit Freundlichkeit, noch mit Terminen.
Im Gegenteil: ich bekam immer sofort Termine bei Akutfällen und auch, wenn ich mal so vorbei kam wurde ich nie weg geschickt. Im Gegenteil: mir wurde immer Freundlichkeit entgegen gebracht. Vom Ärzteteam und Arzthelferinnen.
Ich bin hier sehr zufrieden!

Bisher ohne Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Jansky Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich heute mit akuten Schmerzen und stark geschwollenen Lymphknoten am Hals in die Praxis kam, wurde mir sehr unfreundlich eröffnet das ich als Patient nicht mehr erwünscht sei (auch nach Rücksprache mit Doktor Jansky) , da ich aus Haßloch und nicht aus Böhl wäre und das nach 30 Jahren Praxiszugehörigkeit! Ich solle mir (trotz des Hinweises das die Haßlocher Ärzte auch Annahme Stopp hätten) einen Arzt in Haßloch suchen. Ich hätte verstanden, wenn man gesagt hätte "Gut dieses mal noch und dann müssten wir sie leider bitten sich nach einem Arzt in Haßloch umzusehen, selbstverständlich können sie so lange noch zu uns kommen". Das wäre menschlich und auch mir als langjährigem Patient gegenüber fair gewesen. Nun, nachdem ich fast alle Ärzte abgeklappert hatte (alles Absagen) hat mich ein Arzt gnädiger Weise angenommen ,da ein akutes Krankheitsbild vorliegt.
Das nennt man dann wohl in Zukunft "Medizinisch Obdachlos"!!!

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Arzt für Naturheilverfahren