Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leipziger Str. 2, Böhlen

Taina Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034206..... Nummer anzeigen

Sind Sie Taina Winter?

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Rezeption gut erreichbar und auch sehr freundlich.
Die Ärztin jedoch ist sehr schroff Undd uneinfühlsam.
War lange dort- zu lange. Aber seit es nicht mehr nur um mich geht, habe ich es mir nicht mehr gefallen lassen.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam letztes Jahr Oktober mit abolutem Supraproblem, was kaum noch zu überbieten ist...spontan in die Sprechstunde, und wir mussten in Windeseile mehrere sehr schwere Entscheidungen treffen.
Frau Dr. Winter und Ihr Team waren mega Klasse, soviel Einfühlungsvermögen, Couragiertheit, Erfahrung und schnelles Handeln, offene Ohren in alle Richtungen, ermöglichten uns die wahrscheinlich "richtige" Entscheidung zu treffen .
Auf diesem Wege nochmals vielen herzlichen Dank für eine sehr schwere kurze Zeit.

Top Ärztin und Gynäkologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Frau ist unfreundlich, kalt und inkompetent. Sie lässt die Patientin nicht zu Wort kommen. Die Untersuchung geht nur nebenbei. Alles husch husch. Ich würde nie wieder dort hin gehen. Und es auch niemanden empfehlen.I

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es wird sich gar keine Zeit für die Patientinnen genommen, es erfolgt keine Aufklärung und die Freundlichkeit der Ärztin lässt auch sehr zu wünschen übrig. Lediglich die Sprechstundenhilfe ist immer nett, höflich und hilfsbereit. Trotzdem würde ich niemandem raten hier Patientin zu werden.

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schwestern dieser Praxis sind sehr nett und freundlich! Die Ärztin dagegen eher unfreundlich, man wird schnell abgefertigt und sobald man die Pille nicht mehr nimmt o.ä. sowieso uninteressant. Brust wurde genau noch nie abgetastet. Untersuchungen sehr schnell und lapidar. Leider einfach nicht empfehlenswert.

Solala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr achogant und eingebildet kein einfühlen hört nicht zu warum man ihre Hilfe braucht. Hauptsache man bezahlt ihre Privatleistung. Untersuchung mangelhaft . Bei der Brustuntersuchung nur schnell. .schnell und hört einem überhaupt nich zu .

Unfreundlich und Eingebildet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe nie mehr hin. Vielleicht ist jemand anders trotzdem zufrieden. Ich erwarte Kompetenz und warmes Eingehen auf die Patienten, ausserdem Körpergespür bei der Untersuchung. Das fand ich hier nicht gegeben.

Ruppig, nicht präsent während der Unterleibsuntersuchung, nicht einfühlsam. Wußt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nimmt sich keine Zeit für Untersuchungen und der Warte Bereich hat zu wenig Plätze, so mussten einige Patienten schon ewig stehen bleiben.

Naja.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe wirklich schon viele Gynäkologen durch, auch gerade durch Umzüge. Und ich muss sagen hier fühle ich mich zum ersten Mal ernst genommen und behandelt.

Super liebe und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Taina Winter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist nett, jedoch habe ich mich schon nach dem ersten Termin gefragt, wie es weiter gehen soll. Ich persönlich war nicht von ihr überzeugt.

Ich weis nicht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben