Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ellerbeker Str. 20, Bönningstedt

Dr. med. Frauke Bohlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ganz tolles, kompetentes Praxis Team. Die Ärztin und Helferinnen ist/sind super nett, egal wie stressig es ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, grad auch in der aktuell, schwierigen Lage.
Vielen Dank an das Team!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nicht nur die schnelle Terminvergabe und die auffallend gute Organisation (ein tolles Hand-in-Hand-Arbeiten des gesamten Teams), damit verbunden auch die sehr kurzen Wartezeiten (<10 Min.), sondern die hilfsbereite, ehrliche Freundlichkeit des Praxisteams sticht wirklich hervor. Bei Frau Dr. Bohlmann finde ich ganz besonders großartig, dass zunächst immer der naturheilkundliche Weg eingeschlagen wird - wo nur irgend möglich. Man fühlt sich wirklich gründlich untersucht und rundum versorgt.

Besser geht's nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon eine Weile Patientin und wurde immer freundlich empfangen und man hat wenig Wartezeit was man aus anderen Praxen nicht kennt . Die Ärztin nimmt einen Ernst und man fühlt sich verstanden . Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Bitte bleibt so wie ihr seit weil genau das wünscht sich der Patient .

Moderne Praxis mit toller Ärztin + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt eigentlich nur positives zu berichten.
Das erste Plus was auffälltist die sehr kurze Wartezeit.War jetzt in etwa 7x da und musste nie länger als 10min vom Termin abweichend warten,völlig ungewöhnlich für die Arztpraxen die mir bekannt sind
Eine sehr stressfreie Praxis,mit einem sehr netten Praxisteam wo man sich bestens aufgehoben fühlt.
Für mich als neuer Patient ist es schon bemerkenswert,dass man bei der Ärztin das Gefühl hat,das da jemand sitzt,den die Gebrechen wirklich interessiert

Eine sehr nette und kompetente Ärztin wo man sich bestens aufgehoben fühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetenz, Freundlichkeit, gute Diagnostik und Einfühlungsvermögen haben mich überzeugt. Sie nimmt sich Zeit und konnte mir bis jetzt in allen Angelegenheiten helfen. Das Coaching ist sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen . Schon beim reinkommen in die Praxis fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. Das Team vorne am Empfang ist immer freundlich und hilfsbereit. Wenn ich einen Termin habe, musste ich noch nie länger als 10 min im Wartezimmer warten . Die Ärztin kümmert sich sehr gut um einen und gibt ihr bestes. Man kann mit ihr offen reden. Was ich persönlich ganz toll finde, dass man dort nicht weg gelächelt wird. Die Ärztin nimmt jeden ernst.

Ein sehr tolle Ärztin mit sehr freundlichen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ein super tolles sympathisches Team, hier muss man nicht lange auf einen Termin warten, die Arzthelferinnen sind sehr sympathisch und haben auch für die Patienten ein offenes Ohr, die Ärztin nimmt sich für ihre Patienten Zeit.

hier nimmt man sich Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann alles was ich dort erlebt habe nur positiv bewerten. Frau Dr. Bohlmann nimmt sich ausreichend Zeit, und klärt über alles auf und ist stets freundlich. Das ebenfalls immer freundliche Personal managt die Termine so genau, dass ich bisher keinerlei Wartezeit hatte. Die Praxis befindet sich in einem sehr schön gelegenen Gebäude. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden. Somit kann ich Frau Dr. Bohlmann und Ihr Team von meiner Seite aus vorbehaltlos weiter empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin , super Praxisteam und quasi keine Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut für den Patienten und die Behandlung ist sehr feinfühlig und absolut kompetent.

Sehr,sehr freundlich und beruhigend in jeder Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frauke Bohlmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden mit der Behandlung, es werden sowohl medizinische und auch TCM , bzw. Homöopathische Möglichkeiten angeboten. Die orthomolekulare Medizin kommt zum Einsatz, so dass ich über meine Blutwerte genau bescheid weiß. Super Zeitmanagement und alle sind sehr freundlich.

sehr kompetent und bezieht alle Aspekte mit ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben