Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Psychotherapeuten & Psychiater
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Brammer
Herr Brammer

Heiko Brammer

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Chiropraktik
Ellerhorst 2-4, 25474 Bönningstedt

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014

Sehr kompetent. Eine klare Empfehlung!

Ich hatte plötzliche sehr starke Rückenschmerzen, deren Ursache nicht bekannt war. Ich habe mich telefonisch an Herrn Brammer gewandt, um einen möglichst kurzfristigen Termin zu erfragen. Bereits…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2014, Privatpatient, Alter: unter 30

Wenn an Ostern der Rücken nicht mehr will ...

Mich hat es am Osterwochenende erwischt. Ein Anruf reichte und ich konnte mich direkt auf den Weg machen. Nach drei, vier Minuten war ich im Behandlungszimmer und Herr Brammer hat sich alle Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr nett, kompetent und hilft mit Erfolg

Ich bat Herrn Brammer um Hilfe, als ich mich kaum noch bewegen konnte. Verschiedene Blockaden der Wirbelsäule. Selbst Schmerzmittel halfen nicht mehr. Auf einem Freitag, selbst am frühen Abend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014

Tamme für Menschen...

Hr.Brammer ist einfach klasse! Der hat richtigen Griff für meinen verspannten Nacken gehabt. Seit Tagen Kopfschmerzen und Schwindel. Schon kurz nach der Behandlung war alles weg! Ich hab mich wie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.03.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Aufklärung und netter Arzt

Endlich mal jemand der sich zeit nimmt und auch erklärt was er macht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2014

Offene und freundliche Prsxis

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe bei Schmerzen...

Schnelle Termine, auch Notfall-Behandlung am Woe möglich!! Super freundlich und sehr kompetent. Ausführliche Beratung und Aufklärung, es wird viel Zeit genommen für den Patienten. Bin total…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Charmanter Knochenbrecher

Herr Brammer packt richtig an um alles richtig auszurichten und das ist auch gut so, er hat bei mir die Verspannung schön weggedrückt. Besten dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, einfühlsam, weiß, was er tut

Termin innerhalb von zwei Stunden bekommen, trotz Silvester. Keine Wartezeit vor Ort. Hat sich sehr viel zeit gelassen, strahlt viel ruhe aus. Habe die Praxis schmerzfrei verlassen. (Akutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Habe am Vormittag des 24. Dezember einen Notfalltermin online gebucht und keine halbe Stunde später wurde dieser mir direkt telefonisch bestätigt. Die Behandlung selbst war gut, Herr Brammer nahm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Chiropraktor meines Vertrauens

Endlich mal ein Chiropraktor der sein Handwerk versteht. Mein Hexenschuss mit Schmerzausstrahlung in die Leiste war nach einer Behandlung wie weggeblasen ! Toll auch die Online-Terminvereinbarung (…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2013

Kompetenter Chiropraktiker

Fühlte mich nie vorher so gut aufgehoben wie bei Herrn Brammer. Aufklärung, Behandlung, Erreichbarkeit, alles Super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Behandlung wie sie sein soll !

Hatte seit Tagen Nackenbeschwerden und die Medikamente von meinem Hausarzt haben nicht geholfen. Hab gegen 21 Uhr bei Chiromedic online einen Termin angefragt,nach 15 min. meldete sich Heilpraktiker…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2013

Schneller gehts nicht

Ich habe mir bei der Gartenarbeit einen Hexenschuss eingefangen. Am Freitagnachmittag und kein Orthopäde weit und breit der einen Notfalltermin für mich hatte. Bei Chiromedic sollte ich mich gleich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.03.2013

Sehr kompetent

Herr Brammer nimmt sich Zeit und kann Zusammenhänge prima erklären. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Einfach nur Bestnote!!! Nimmt sich Zeit, schaut auch mal rechts und links und das Beste ist, keine Spritzen! Juhuu! Ich würde Herrn Brammer jedem empfehlen der ernsthaft behandelt werden möchte.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

ich bin zufrieden!

Bin schon seit ca. 20 Jahren in Behandlung wegen meiner HWS, sowohl bei Orthopäden als auch Chiropractoren. Hr. Brammer hatte eine etwas weniger brachiale Herangehensweise, aber sehr effektiv. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Endlich mal Hilfe bei Kopfschmerz und Schwindel

Ich habe ständig Probleme mit meiner Halswirbelsäule, die sich in Kopfschmerz und Schwindel äußern. Nach vielen erfolglosen Behandlungen von diversen Ärzten bin ich auf die Praxis von H.Brammer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Rückenexperte mit dem richtigen Riecher

Ich hatte schon alle Ärzte durch Internist , Urologe , Radiologe, Neurologe, keiner hatte einer Erklärung für meine Flankenschmerzen. Labor war ohne Befund. Da war HP Brammer meine letzte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 07. November

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2011, Alter: 30 bis 50

Ich hatte Probleme mit dem Rücken, genauer gesagt …

… konnte ich meinen Kopf nicht mehr bewegen und das einzige wo ich keine Schmerzen hatte, war im Stehen. Da ich schnelle Hilfe brauchte habe ich mich an die Naturheilpraxis gewendt. Dort konnte mir…  Mehr
Herr Brammer

Kommentar von Herr Brammer

Vielen Dank, ich freue mich wenn's nun wieder besser geht.  Mehr


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(19)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(17)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(16)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(12)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(14)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(15)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(11)
1,3
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Gelenke" am 12.12.2010

Schulterendoprothetik - Schulterarthrose und Schulterarthritis

Zwischen Entzündung und Verschleiß der Schulter Das Schultergelenk ist ein sehr komplexes Gelenk mit einer großen Beweglichkeit, die durch das Zusammenspiel von Schulterhauptgelenk sowie den ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2010
von Dr. med. Martin Fuerst

Zum Thema "Gelenke" am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan