Herr Brammer

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Brammer
Herr Brammer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Brammer ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Ellerbek (Stand 01/2016)

Heiko Brammer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brammer.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.04.2016

Empfehlenswert.

Willkommen in der Praxis Chiromedic !

Ich biete Ihnen Chiropraktik auf hohem Nivau ergänzt durch bewährten Verfahren aus der Naturheilkunde.
 In meiner Praxis finden Sie schnelle und nachhaltige Linderung bei allen Beschwerden mit.
 Ursache oder Wirkung an der Wirbelsäule. Besonderen Wert lege ich auf kurze Wartezeiten,
 sowohl bei der Terminvergabe als auch bei der Wartezeit in der Praxis. Von Notfällen abgesehen.
...

Wundern Sie sich nicht , was ein blockierter Wirbelkörper alles an Symptomen hervorbringen kann. Die Aufstellung ist lange nicht vollständig.
Sofern die Beschwerden nicht durch entsprechende Blockierungen ausgelöst werden undum andere Erkankungen sicher auszuschließen, überweisen wir Sie im Zweifel zu einem geeigneten Facharzt

1. Indikationen für eine Chiropraktische Behandlung bei uns:
  2. Chiropraktischer Notdienst

Einen Besuch beim Chiropraktiker kann man schlecht planen. Oft kommen die Beschwerden plötzlich und dulden keinen langen Aufschub. Haben Sie schon mehrere Fachrichtungen aufgesucht und haben keine zufriedenstellende Behandlung erhalten? Wir haben uns auch auf die Behandlung von solchen Beschwerdebildern spezialisiert. Insbesondere Beschwerden mit Beteiligung des Bewegungsaparates und unklare internistische Symptome, Psychosomatische Beschwerden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema „Rücken” am 01.02.2014

Das sagen Nutzer über Herrn Brammer

Bewertung vom 01.04.2016, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswert.

Freundlicher Empfang, es wird sich für den Patienten Zeit genommen, die Behandlung wird schnell, aber absolut kompetent durchgeführt. Ich habe immer ein gutes Gefühl, wenn ich dort in Bahandlung bin."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz in dem Fachgebiet

Die Termine werden zeitnah gegeben. Keine Wartezeiten in der Praxis. Herr Brammer ist freundlich und lässt sich Zeit für das Gespräch und für die Behandlung. Blockaden werden erkannt und behoben,…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Mann weiß was er tut !

Morgens aufgestanden, irgendwas verdreht - und da war er, der Schuss der Hexe. Wird schon werden, wenn ich mich einfach bewege, so war der Gedanke. Es wurde auch - aber immer schlimmer! Den lieben…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Behandlung,sehr sicherer Arzt

War mit starken Kreuzschmerzen auf der Suche nach schneller Hilfe. Praxen in der Nähe haben mir keinen Termin geben wollen. Als ich bei Dr.Brammer anrief konnte ich mein Glück kaum fassen als ich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Brammer

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rücken” am 01.02.2014

Einsatzgebiete der Chirotherapie

Jeder kennt das - einmal falsch bewegt oder morgens aufgestanden und da ist dieser Schmerz im Rücken, Nacken oder im Kreuz. Was von allein kommt, geht auch von allein wieder. Für viele ein ...  Mehr

Verfasst am 01.02.2014
von Heiko Brammer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 18.02.2016

Lockerung der Hüftprothese: Prothesenwechsel

Künstliche Hüftgelenke sind eine bewährte Therapie der Hüftarthrose: Prothesen erlauben den Patienten, sich wieder schmerzfrei zu bewegen. Künstliche Hüftgelenke haben eine auf circa 25 ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2016
von Dr. med. Martin Rinio