Herr Brammer

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Brammer
Herr Brammer ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Herr Brammer ist unter den Top 10:

· Heilpraktiker in Ellerbek (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Herr Brammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heiko Brammer

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Brammer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Chiropraktik liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Brammer.
super Aufklärung

Letzte Bewertung

Bewertung vom 23.03.2015

kompetenter Arzt

sehr gründlicher und kompetenter Chiropraktiker der sich Zeit für seine Patienten nimmt.  Mehr

Willkommen bei Chiromedic Ihrer Chiropraxis in Hamburg-Bönningstedt   Wir bieten Ihnen ein ganzheitliches Behandlungskonzept mit Schwerpunkt Chiropraktik dem Besten aus Schulmedizin und Naturheilkunde. In Norddeutschland kennt man seit Jahrhunderten den Knochenbrecher der verrenkte Wirbel wieder einrichtet. Knochenbrecher waren häufig Leute mit einer besondern „Gabe“ welche mit bestimmten Griffen Mensch und Tier wieder in Ordnung brachten. In dieser Tradition ...

Wundern Sie sich nicht , was ein blockierter Wirbelkörper alles an Symptomen hervorbringen kann. Die Aufstellung ist lange nicht vollständig. Sofern die Beschwerden nicht durch entsprechende Blockierungen ausgelöst werden undum andere Erkankungen sicher auszuschließen, überweisen wir Sie im Zweifel zu einem geeigneten Facharzt

1. Indikationen für eine Chiropraktische Behandlung bei uns:
  2. Notdienst

Einen Besuch beim Chiropraktiker kann man schlecht planen. Oft kommen die Beschwerden plötzlich und dulden keinen langen Aufschub. Haben Sie schon mehrere Fachrichtungen aufgesucht und haben keine zufriedenstellende Behandlung erhalten? Wir haben uns auch auf die Behandlung von solchen Beschwerdebildern spezialisiert. Insbesondere Beschwerden mit Beteiligung des Bewegungsaparates und unklare internistische Symptome, Psychosomatische Beschwerden.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Meine Artikel

Zum Thema "Rücken" am 01.02.2014

Das sagen Nutzer über Herrn Brammer

Bewertung vom 23.03.2015

kompetenter Arzt

sehr gründlicher und kompetenter Chiropraktiker der sich Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2015

Sehr gut

Sehr kompetent und ganz professionelle Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 30.12.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und sehr patientorientiert

Nachdem ich mit extremen Rückenschmerzen im Pinneberger Krankenhaus ca. fünf Stunden warten sollte, habe ich bei Heilpraktiker Barmer sofort einen Termin bekommen, obwohl er keine Sprechstunde…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014

Sehr kompetent

Er hat mir nach kurzem Anruf am Sa direkt einen Termin gegeben, perfekt geholfen, es ging mir sofort besser. Hat alles sehr gut erklärt und weitere Tipps zur Behandlung gegeben. So geht es mir heute…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Brammer

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 08.05.2013

Schaufensterkrankheit und Knöchel-Arm-Index

Es gibt Menschen, die bleiben nicht wegen der Auslagen vor einem Schaufenster stehen, sondern aufgrund von Schmerzen in den Beinen, die das Weitergehen unmöglich machen. Die Beschwerden treten ...  Mehr

Verfasst am 08.05.2013
von Dr. med. Boris Leithäuser

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 28.03.2015

Mehr Spaß im Schnee mit guter Vorbereitung - Teil 2

Die ideale Vorbereitung auf das Skiwochenende ist entscheidend. So muss zum einen die Ausrüstung stimmen, zum anderen können Sie sich körperlich durch gezielte Übungen einstimmen und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2015
von Dr. med. Wolfgang Franz