Tobias Schadeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Annabelle Hedl-Mulach und Tobias Schadeck Andere

Ich war sowohl bei Dr. Schadeck wie auch bei Frau Dr. Xxxx in Behandlung, beide sehr kompetent.Einen Termin zu bekommen war immer schwierig, doch die letzten Jahre fast unmöglich. Aufgrund einer familiären Vorbelastung (Plattenepithelkarzinom) hat mir Frau Dr. Xxxx empfohlen, jährlich das Hautkrebsscreening machen zu lassen. Leider wurde ich bei Terminanfragen jeweils auf das nächste Jahr vertröstet, da nochmals anzufragen. Als ich ani mir eine Hautveränderung bemerkte, versuchte ich erneut mein Glück, aber auch hier wurde mir ein Termin in 1 Jahr angeboten, was ich sehr abenteuerlich fand! Ich ließ mich anderweitig behandeln. Eine erneute Terminanfrage, egal wann, war leider wieder erfolglos denn: da ich seit 4 Jahren nicht mehr in der Praxis war, gelte ich als Neupatient - und für die gilt ein Aufnahmestopp! Schade - aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Praxis leider nicht mehr empfehlen. Praxisteam sehr unfreundlich

Standort: Dr.med. Annabelle Hedl-Mulach und Tobias Schadeck

Abstrich wurde gemacht, Ergebnis ist positiv (dieses habe ich nach vielen Wochen und erst auf Nachfragen per E-Mail erhalten). Mir wurde nicht gesagt welchen Erreger ich habe. Mir wurde nur gesagt dass ich bitte mit dem Termin für die Fußpflege warten solle und stattdessen einen Termin für mein anderes Problem machen solle. Dann am Tag des Termines: diskriminierendes Verhalten und Tadel weil kein Termin für die Fußpflege gemacht wurde. Seitdem antworten sie auch auf keine Nachricht mehr.

Leider der einzige in der Nähe und Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annabelle Hedl-Mulach und Tobias Schadeck

Die Mischung aus Sozialkompetenz und fachlicher Kompetenz zeichnet Dr. Schadeck aus. Er nimmt sich Zeit zu erklären und Fragen zu beantworten. Er ist sehr erfahren und das spiegelt sich in seinen Behandlungen und Empfehlungen wider.

Menschlich positiv und fachlich kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Annabelle Hedl-Mulach und Tobias Schadeck

Herr Schadeck ist noch Jemand, der sich ausreichend Zeit für den einzelnen Patient nimmt. Dadurch nehme ich evtl. längere Wartezeiten trotz Termin gerne in Kauf.
Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich und nett!

Ein Arzt mit klaren Ansagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Menschlich sympathischer Arzt mit Top Fachkenntnis

Freundlich und fachlich integer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Annabelle Hedl-Mulach und Tobias Schadeck

Wir waren zum ersten Mal in der Praxis. Die Patientenannahme erfolgte sehr freundlich und reibungslos.
Nach einer kurzen Wartezeit hat uns Herr Dr. Schadeck sehr ausführlich über das Krankheitsbild und die Vorgehensweise der Behandlung informiert. Der Arzt sowie das Personal waren sehr nett und wir werden sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung, freundlicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unhöfliches Personal
Kommt sehr Unprofessionel vor
Keine gute Kommunikation mit den Patienten
Ungenaue Erklärung der Krankheit
NICHT MAL HANDSCHUHE TRAGEN BEI DER BEHANDLUNG ALSO WAHNSINN
Ungenaues anschauen der Probleme
Hab mich gefühlt wie in einem Lottospiel weil ich eine Nummer war
Können keine richten Termine ausmachen
Können nichts genau erklären und man soll alles selber machen
AN ALLE: WENN WIR EINE RICHTIGE BEHANDLUNG WOLLT GEHT NICHT DORT HIN!

Sehr negative Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annabelle Hedl-Mulach und Tobias Schadeck

Bei aller Liebe, so gut der Arzt ist aber 30 € verlangen wenn man den Termin versäumt, das ist Wucher. Vielleicht sollte jeder Patient der länger als 30 Minuten wartet auch 30€ verlangen damit das Ganze gerecht ist. Ich zweifle nicht an seine Kompetenzen aber das geht, finde ich zu weit.

Guter Arzt, nicht so gute AGB. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annabelle Hedl-Mulach und Tobias Schadeck

BIn seit Jahrzehnten bei Dermatolgen in Behandlung , da ich eine chron. Hauterkrankung habe.
Herr Dr. Schadek kenne ich seit einigen Jahren, er ist ein wirklich kompetenter Hautarzt, der sich von allen anderen Dermatolgen, die ich von Kindheit kennengelernt habe absetzt. Seine Freundlichkeit, seine unkomplizierte Art und vor allem auch sein Wissen zeichnen ihn als hervorragenden Arzt aus.

Sehr guter Dermatologe und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annabelle Hedl-Mulach und Tobias Schadeck

Ich kann Dr. Schadeck wärmstens empfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt sich sogar anderen med. Problemen an und versucht zu helfen. Er erklärt sein Tun sehr ausführlich und man hat sofort Vertrauen zu ihm. Für so eine nette Behandlung nehme ich gerne die langen Wartezeiten in Kauf. Das Praxisteam war auch sehr nett und freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert