Dr. med. Andrea Fenk-Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

Ich erachte fr.dr.fenk-mayer als sehr kompetente ärztin,, die punktgenau das gesundheitliche übel erkennt. Ich würde sie jedem empfehlen. Seit der Operation bin ich schmerzfrei und
und umfänglich körperlich beweglich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

Habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles gut und verständlich erklärt und auf meine Fragen wurde eingegangen. Dies ist nicht bei jedem Facharzt so.

Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

Meine Mutter wurde an der Wirbelsäule von Frau Dr. Fenk-Mayer operiert.
Bei nicht schneller Reaktion von Frau Dr. wäre meine Mutter wahrscheinlich jetzt im Rollstuhl.
Möchte mich diesbezüglich nochmal rechtherzlich für die Tolle vor und Nachsorge bedanken.
Die klaren Worte von Frau Dr. Fenk-Mayer sind für alle beteiligten gut, da man danach genau weis was mit jemanden geschieht. Danke!
Frau Dr. Fenk-Mayer hat unser vollstes Vertrauen . Fachlich wie persönlich TOP.
Großes Dankeschön auch der Station im Krankenhaus Bogen. Super Team auch bei der jetzigen Situation. Danke!

Super Ärztin. Fachlich wie persönlich TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

Frau Dr. Fenk-Mayer hilft mir schon seit vielen Jahren und ich würde den weiten Weg immer wieder in Kauf nehmen. Egal ob in der Praxis, bei der Videosprechstunde oder zur Behandlung im KH ist ihre fachliche Kompetenz, Beratung und Behandlung immer sehr gut. Eine Ärztin die nicht gleich eine OP in den Vordergrund stellt, sondern erst alle anderen medizinischen Möglichkeiten ausschöpft. Da ich nur positive Erfahrungen gemacht habe kann ich Frau Dr. Fenk-Mayer nur bestens weiter empfehlen.

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

Da Ich schon lange Patientin von Fr. Dr. Fenk Mayer bin wurde Ich jetzt innerhalb zwei Wochen, 2 mal(Versteifung LWS) von Fr. Dr. Fenk Mayer, 1mal in Wörth a.d.Donau u. 1mal in Bogen operiet! Ich kann nur sagen,, kurz, sachlich, perfekt! Hut ab, Fr. Doktor. bleiben sie sind! Vielen Dank!

Lob an Frau Dr. Fenk Mayer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

So zu sagen. " Wenn die Knochen nicht gebrochen sind ist alles Gut," Andere Befunde von anderen Ärzten werden ignoriert bzw. nicht erörtet (Frau Dr. hat ja Ihre eigene Meinung.) Punkt und pa, pa ... weiter. Der nächste bitte!
Nicht zu empfehlen.

Dr. med. Andrea Fenk-Mayer

Der - leider anonyme - Patient kam demnach zur "zweiten Meinung". Gerade dann ist es meine ärztliche Aufgabe, eine eigene Meinung zu bilden. Ich erfrage die Symptome, untersuche, sichte Röntgenbilder etc. und Vor-Befunde. Und dann bilde ich eine ärztliche Meinung, z.B. den Rat für oder gegen eine Operation.
Aus dem Eintrag des Patienten spricht seine Wut. Vielleicht ja, weil er eine andere medizinische Empfehlung erwartet hatte. Wut erklärt ggf. die Nennung der "6" durchgehend - auch zu "Behandlung" oder "Aufklärung", die bei einer einmaligen Beratung wohl nicht zur Rede stand. Ich wünsche dem Ex-Patienten alles Gute und eine(n) Kollegen/in, der ihm weiterhelen kann.
Es ist mir wirklich wichtig, Patienten im Zweitmeinungs-Verfahren unvoreingenommen und Ergebnis-offen zu beraten.

Dr. med. Andrea Fenk-Mayer

Äußerst unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

Bin mit der Behandlung meines Bandscheibenvorfalls sehr zufrieden. Wurde sehr genau untersucht und aufgeklärt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

In Sachen Wirbelsäule würde ich definitiv zu niemanden anders gehen. Frau Doktor ist unglaublich detailliert und fachspezifisch. Vielleicht haben manche Probleme mit ihrer - sagen wir mal - "robusten" Art, aber letztendlich zählt die fachliche Kompetenz und die ist für mich unschlagbar. Eine Ärztin, die keine Vermutungen anstellt, sondern allem bis ins kleinste Detail auf den Grund geht, um dann eine stichfeste Diagnose abgeben zu können.

Top Ärztin und Top Operateurin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

Ich habe bis heute eine unhöfliche Ärztin noch nicht gesehen. Ich empfähle sie nicht. So spricht ein Arz nicht mit einer Patienten. Total unfreundlich. Nie wieder.

Dr. med. Andrea Fenk-Mayer

Ich bedauere, dass ich dem Patienten auch in über 20 Minuten nicht vermitteln konnte, dass eine erneute Röntgen-Untersuchung nicht gut ist, wenn es ein gleichartiges Röntgenbild von einem Fachkollegen vor wenigen Tagen gibt. Natürlich achte ich auf den Strahlenschutz. Eine gewisse Sprachbarriere mag eine Rolle gespielt haben. Ich baue hier auf die enge Zusammenarbeit mit dem zu mir überweisenden und dem Patienten vertrauten Hausarzt.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ASKLEPIOS Klinikum Klinik für Orthopädie I

Schon beim ersten Termin machte Fr. Dr. Fenkmayer einen guten Eindruck auf mich, was sich auch später heraustellen sollte. Nach ersten Untersuchungen stellte sich heraus das ich einen Bandscheibenvorfall im Lendenwirbel 2-3 hatte. Nach einem Aufklärungegspräch folgte eine Schmerztherapie, doch nach ca einen 1/2 Jahr kam der Schmerz wieder, zweite Schmerztherapie folgte, ohne Erfolg. Nun riet Sie mir doch zur OP, da wir alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hatten. Sie riet mir zu einer 2. Meinung, die das Gleiche bestätigte. Also stand die OP an, was ich nie bereute, denn seitdem bin ich fast schmerzfrei und kann auch wieder meiner Arbeit nachgehen. Beeindruckt hat mich vor allem das Sie mir nicht sofort zur OP riet, sondern zuerst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfte. Auch Ihre offene und unkomplizierte Art während der ganzen Behandlung war sehr angenehm. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Bandscheibe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert