Dr. med. Ulrich Münstermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Münstermann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: OrthoZentrum Bogen Dr.med. Ingrid Kölnberger Fachärztin für Orthopädie

Dieser Arzt ist aüßerst grob, gab mir einen Hieb auf die Wirbelsäule ,hatte anschließend 1 Woche Schmerzen. Stellte mich als Simulant hin.Tippte nur am PC herum,führte 4 privat Gespräche.
Wurde einfach sitztengelassen wie ein ein Stück Holz.röngte mein Knie obwohl eine MRT Aufnahme
vorlag.Schlug mir keinerlei Therapien vor.
War ein schrecklicher Arzt besuch, einmal und nie wieder.
Kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen.
War sehr unfreudlich!!!

Behandelt wie ein Stück Holz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin Wartezeit von knapp 2 Stunden. An der Anmeldung nachgefragt, als Antwort kam, woanders warten sie noch länger. Habe mich verabschiedet.
Personal müßte dringend eine Schulung absolvieren z.Thema: wie vergebe ich Termine!!!!!

Nicht empfehlendswert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhige Art, aber freundlich. Hört zu und nimmt sich Zeit.

Ruhig, aber freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren leide ich an chron. Schmerzen, jetzt wurde festgestellt, dass ich einen Gleitwirbel, eine Kollagenose (rheum. Erkrankung) und einen Meniskusriss mit Reizerguss habe. Dr. Münstermann hat sich zwar lange Zeit genommen bei ersten Besuch, war aber bei der Untersuchung mehr als grob und saß eigentlich nur vor seinem PC und hackte auf der Tastatur rum! Man wurde fast ignoriert. Heute war ich das zweite Mal dort, keinerlei Eingehen auf meine bestehenden Erkrankungen. Fragen werden nur kurz beantwortet. Außer Krankengymnastik und Schmerzmittel bekam ich heute, trotzdem mich mein Arzt wegen meines Rheumas und der kaputten Wirbel dort hin überwiesen hat, eine Überweisung auf der "schwere depressive Störung" steht! Ich soll zum Psychiater gehen. Ich bin fassungslos. Wie man dem Mediziner eine 1 geben kann ist mir unverständlich! Einzig dass man schnell dran kommt und nicht lange warten muss ist positiv zu bewerten!

Unfreundlich und schroff! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich leide seit Jahren an chronischen Schmerzen, bei Dr. Münstermann wurden diese endlich ernst genommen. Er nahm sich ausreichend Zeit für mich, hörte mir zu und besprach mit mir gemeinsam mehrere Therapiemöglichkeiten. Sehr kompetent und nur zu empfehlen.

Verständnisvoller Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

über 2stunden gewartet, dann abgefertigt worden als wär ich ein simulant... einmal und nie wieder!!!

schlimmer arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unter 1 Stunde Wartezeit geht gar nichts es sei denn du bist privatpatient

Zeigte kein viel Interesse zur schnelleren Genesung.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben