Dr. med. dent. Alexander Süllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

Ich ließ mir in meiner Heimatpraxis, der „Zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis - Zahnbogen - Dr. Alexander Süllner und Dr. Guido Süllner“, den Unterkiefer prothetisch neugestalten.
In einem ausführlichen Gespräch bekam ich alle Möglichkeiten der Versorgung erklärt. Ich war überrascht, wie viele verschiedene Maßnahmen es gibt. In dem Gespräch zeigte mir Herr Dr. Alexander Süllner verschiedenste Möglichkeiten, die in Frage kommen könnten. Nach einer Bedenkzeit habe ich eine, für mich geeignete, gefunden. Nach einem weiteren Gespräch wurde in der Praxis der Terminplan für mich erstellt.
Dr. Guido Süllner entfernte chirurgisch die betroffenen Zähne. Die Behandlung lief perfekt vorbereitet ab. Um die Nachversorgung kümmerte sich schließlich Dr. Alexander Süllner. Nach Abheilung des Wundgebietes begannen noch weitere Behandlungen. Die besonders ruhige und präzise Zusammenarbeit zwischen Arzt und seinem Team ist herausragend. Alle wussten genau welche Handgriffe zu tun waren. Die Arbeiten sowohl des Zahnarztes als auch der Techniker und das Anpassen liefen Hand in Hand. So nahm die Entstehung der Prothese seinen geplanten Lauf.
Zum geplanten Termin war der Zahnersatz dann auch schon fertig. Akribisch prüfte Herr Dr. Alexander Süllner und gab dann sein ok. Und es passte so gut, als wären sie meine eigenen gewesen. Nichts drückte, nichts war im Weg. Optisch gab es ein harmonisches Gesamtbild, das nicht erkennen lässt das ich einen Zahnersatz trage. Eine hervorragende Arbeit.
Ich gehe sehr gerne in meine „Heimatpraxis“. Ich mag es, überall „Bogen“ in der Praxis zu entdecken. In jedem Behandlungszimmer finden sich wunderschöne, ansprechende Bilder. Das sehr freundliche Klima zeichnet, die fachliche und menschliche Kompetenz der Doktoren Süllner mit ihrem großartigen Team aus. Ich, als Patient, fühle mich perfekt aufgehoben und abgeholt. Ich wünsche meiner Heimatpraxis: „Macht weiter so. Perfekt, präzise und menschlich. Ihr seid einfach großartig.“

Perfektes Behandlungergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

Seit über 20 Jahren sowie menschlich als auch fachlich in excellenten Händen.
Das Personal top geschult, immer auf dem neusten Stand, ruhige qualitativ sehr anspruchsvolle
Praxis, technisch immer auf höchstem digitalem Niveau.
So wie man Dr. Alexander Süllner kennt, menschlich, fachlich immer seiner Zeit voraus und sehr gut
aufgehoben.

Top strukturierte Praxis mit sehr hohem Qualitätsniveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

Von Arzt zu Arzt zu tingeln macht wenig Spaß. Aber bei Dr Süllner hab ich das Gefühl, endlich angekommen sein mit meinem „zahnleiden“. Ich bin wirklich dankbar!

Ehrlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Daumen hoch und weiter so!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

Bin mit meiner jahrelangen zahnärztlichen Betreuung bestens zufrieden. Mein Zahnersatz,
der mir vor Jahren von Herrn Dr. Süllner angefertigt und eingesetzt wurde ist hervorragend.

Gute Beratung und hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

War mit einem Problemzahn bei ihm. Hatte schon Angst vorm Weihnachtsfest mit Zahnschmerzen. Hat mir sehr gut geholfen. Problemlose Terminvergabe obwohl ichauch außer der Reihe geplant werden musste. Vom Telefon bis hin zur Behandlung rundum gut aufgehoben. Sehr weiter zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

Ich bin seit vielen Jahren Patient v. H. Dr. Süllner. Er hat sowohl mich, als auch meine Kinder stets zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Sowohl die Fachkompetenz, Aufklärung vor der Behandlung,als auch die Durchführung der Behandlung dürften nicht zu übertreffen sein. Gerade mit Kindern versteht H. Dr. Süllner umzugehen und ihnen die Angst vor dem Zahnarzt durch spielerische Erklärungen zu nehmen.
Ein besonderes Lob verdient die Terminplanung der Praxis. Wartezeiten gibt es dort trotz großer Anzahl von Patienten nicht. Sollte es zu Verzögerungen, z.B. durch Schmerzpatienten, kommen, wird man angerufen, damit man nicht unnötig warten muss.
Der beste Arzt kann keine gute Arbeit leisten, wenn er nicht ein motiviertes, kompetentes und freundliches Team hat. Darum auch an dieser Stelle ein großes Lob und Kompliment an sein Team.
Zusammenfassend kann man sagen, dass dieser Arzt die Note 1* verdient und jederzeit empfohlen werden kann.

Seit vielen Jahren 100 % zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Süllner und Guido Süllner

Vorsorgeuntersuchung mit Zahnreinigung wurde sehr gewissenhaft und genau durchgeführt- sehr zufrieden! Notwendige Aufbissschiene wurde erkannt, alle Aspekte bei der Behandlung berücksichtigt- gut erklärt. Geht mir schon viel besser..

Gewissenhafte Behandlung und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben