Dr. Bernd Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Bernd Fuchs Zahnarzt
Stadtplatz 11, Bogen

Stadtplatz 11, Bogen

Praxis Dr. Bernd Fuchs Zahnarzt

Sind Sie Dr. Bernd Fuchs?

Standort: Praxis Dr. Bernd Fuchs Zahnarzt

Ich bin beruflich stark eingespannt und viel unterwegs. Auf meiner Suche nach einem Zahnarzt hier haben mich die guten Bewertungen zu Herrn Dr. Fuchs geführt. Nach meinem ersten und letzten Besuch war ich sehr enttäuscht, dass er sich so wenig Zeit für mich genommen hatte. im Behandlungszimmer musste ich noch längere Zeit auf ihn warten, weil er sich im Nebenzimmer hörbar gut, mit einer Patientin unterhielt. Die Bewertungen stammen, nach näherem Hinsehen, scheinbar ausschliesslich von Frauen. Mit Männern gibt er sich weniger ab. Er hatte wenig Zeit, die Behandlung empfand ich als mehr als oberflächlich. Die Helferin war ebenso einsilbig. Mein Termin war nach zwei Minuten, einem Grüß Gott und einmal reinsehen vorbei! Er mag ein guter Zahnarzt sein aber leider nicht für alle. Ich werde mir auf jeden Fall einen anderen Zahnarzt suchen der auch für männliche Patienten Zeit hat und auch ihnen seinen Sachverstand angedeihen lässt.

Bin leider nach den guten Bewertungen gegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Fuchs Zahnarzt

Dr. Fuchs berät seine Patienten über sämtliche Möglichkeiten der Behandlung und lässt die Entscheidung auch dem Patienten. Man kommt sich gut aufgehoben vor - auch weil das ganze Personal total lieb ist!
Vielen Dank dafür ;-)

Bester Zahnarzt in der Region! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachkundiges und freundliches Personal

guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernd Fuchs Zahnarzt

Schade, dass mir dieser Zahnarzt nicht schon eher empfohlen wurde, dann hätte ich mir viel Ärger und Schmerzen erspart.
In dieser Praxis paßt einfach alles.

Hervorragender Zahnarzt und hervorragendes, 1A geschultes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernd Fuchs Zahnarzt

wenn ich diesen Arzt schon früher entdeckt hätte, hätte ich wohl keine drei Wurzelbehandlungen und diverse Termine gebraucht !!!

in Zukunft bin ich gerne wieder alle halbe Jahr zum Checkup da.. :D :D :D

meine absolute Empfehlung!!

super Arzt, besonders auch für Zahnarzt Angsthasen :) :) wie mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben