Dr. med. Michaela Reinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Reinhardt?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Frau Doktor Reinhard hat mir sehr weitergeholfen.Bin oft genug schier bald verzweifelt und wusste
nicht weiter.Ich bin Ihr sehr dankbar für Ihr Emphatisches und Vertauenswürdiges gegenübertreten.

Sehr Vertauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Ich musste meine Jugendarzt wechseln, da ich über 21 Jahre alt war und habe zu ihr gefunden. Da ich vor allem für die Weiterführung meiner Medikamente in Behandlung war, kann ich von nichts weiterem berichten, außer dass ich soweit immer zufrieden war. Meine persönlichen Probleme hat sie sich immer angehört und mit mir nach Lösungen gesucht, darunter fiel auch die Suche nach einem Traumatherapieplatz.

Freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Empfehlenswerte Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt und nicht gleich mit der Chemie-Keule anrückt.
Fr. Dr. Reinhardt schaut auch über den Tellerrand hinaus.

Kompetent, freundlich, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patientin bei Frau Dr. Reinhardt und kann sie nur empfehlen. Sie verspricht einem nicht das Blaue vom Himmel, sondern ist sehr vertrauenswürdig und empathisch. Von ihr habe ich noch nie nur Floskeln gehört, sondern immer gute Anregungen, die sich gut in den Alltag integrieren ließen. Ich bin sehr froh darüber, Frau Dr. Reinhardt als Ärztin zu haben.

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Hört sich die Probleme an und hilf mit Rat und Tat weiter. Sehr vertrauenswürdige Ärztin.

Sehr freundliche und aufmerksame Neurologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Frau Dr. Reinhardt ist seit, meinem beruflich bedingten, Burn-out meine Ärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie ist immer freundlich, erklärt einem alles und nimt sich immer Zeit, wenn man Fragen hat.
Ich kann mich sehr genau daran erinnern, wie schlecht es mir ging und wie sehr Dr.Reinhardt mir wieder auf die Beine geholfen hat.
Sie war eine Empfehlung meines Hausarztes und ist wirklich wie ein 6 im Lotto.
Das Praxisteam am Empfang ist immer nett und hilft einem.

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Dr.med. Michaela Reinhardt behandelt sehr engagiert und kompetent. Ihre nette und freundliche Art baut schnell ein vertrauensvolles Arzt-patientenverhältnis auf. Trotz ihres immensen Arbeitspensums ist sie immer für ihre Patienten auch telefonisch erreichbar. Ich als langjährige Patientin kann nur positives berichten, und Fr. Dr.med. Reinhardt jederzeit weiter empfehlen.

Sehr kompetente Beratung und Betreuung in einer sehr netten Art und Weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Nach 8 Minuten raus nur gelächelt..alles harmlos genannt ...Nach Gehirn OP...nur Entlassung gelesen alles toll...unglaublich...

Nicht geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Frau Dr. Reinhardt ist eine außergewöhnliche Ärztin mit weit überdurchschnittlcher Begleitung ihrer Patienten. Eine Versorgung immer so, wie man es sich von einem guten Arzt wünscht.

Eine unglaublich engagierte, tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Neyer Anke Braumann und Michaela Reinhardt

Dies ist eine Praxis die sich noch Zeit für den Patienten nimmt und nach optimalen Bahandlungen geschaut wird. Die Ärztin und das Team sind immer freundlich und hilfsbereit,

Weiter so • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert