Dr. med. Ute Faller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Faller?

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

Ich besuche die Praxis selbst und mit meiner Tochter. (7J) Das ganze Team ist immer wahnsinning nett und entspannt. Fr Dr Faller nimmt sich viel Zeit und ist auch bei Notfällen sofort und engagiert für einen da. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben!!

Einfach Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

Die kompetente, ruhige, sachliche und freundliche Art von Frau Dr. Faller macht es leicht, zu dieser Ärztin Vertrauen zu fassen. Dies insbesondere, wenn man vorher nur wenige hundert Meter entfernt einem groben und prepotenten Augenarzt in die Hände gefallen ist.
Nach zwei Besuchen in der Praxis von Frau Dr. Faller habe ich von Team und Arzt einen sehr positiven Eindruck.

Eine sympathische Ärztin, zu der man Vertrauen haben kann! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

Frau Dr. Faller ist eine zugewandte und gründlich arbeitende Augenärztin, sachlich und freundlich in der Art. Die Praxis ist modern und schön und sehr gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind höflich, freundlich,
achten auf Hygiene und arbeiten flott ohne Hetze. Untersuchung, Diagnose und Überweisung zur
Operation beider Augen, sowie die Nachbetreuung nach den Operationen und Beratungen waren
so, dass ich mich immer gut versorgt gefühlt habe.

Fachlich versierte, kompetente und empathische Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

Auf Grund massiver Augenprobleme bin ich sehr oft in der Praxis. Ein tolles Team, sehr organisiert! Frau Dr. Faller ist sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr adressatengerecht ihre Diagnosen und Behandlungsschritte. Auch wenn ich sonst keine Bewertungen schreibe, hier ist es notwendig, weil ausgesprochen gut! Meine sehr gute Benotung ist nicht als undifferenziert zu sehen, sondern einfach volle Überzeugung.

Sehr professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

aber leider sehr lange Termin-Wartezeit (von Juli bis Januar im Folgejahr) und auch während des Termins...

Fachlich in Ordnung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

Erstmal wird nicht angerufen, wenn Termin ausfällt, man nimmt Urlaub, kommt in der Praxis und erst dann erfährt, dass der Arzt nicht da ist und sie würden wegen neuen Termin anrufen... und dann über zwei Wochen kein Anruf, Telefonisch kann man die Praxis auch nicht erreichen entweder besetzt oder nach die Antwort Abbruch oder aufgelegt...die Ärzte , wenn man mal die erreicht, sind gut, aber was bringt mir das wenn ich zu Kontrolle statt in 3 Monaten erst in halbes Jahr komme?

Unfähiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

Die neue Paxis ist großzügig angelegt und schön eingerichtet. Leider scheint Frau Dr. Faller neuerdings sehr unter Zeitdruck zu stehen. Ihre Untersuchung dauerte knapp zwei Minuten...Ich konnte gerade zwei Sätze aussprechen da verließ sie schon den Raum und hetzte weiter. Obwohl ich seit mehreren Jahren Patientin bin fühle ich mich nicht mehr gut aufgehoben und werde mir woanders Rat suchen.
Eine Kassenpatientin

Frau Dr. Faller scheint in Hetze zu sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

Praxis veraltert. Wenig Beratung... fühlte mich nicht so wohl. Brille wurde einem regelrecht aufgeschwatzt. Jegliche Alternativen wie zb Augentraining usw. wurden sofort abgelehnt. Hole mir auf jeden Fall eine andere Meinung.

na ja-........ • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

Nachdem ich in die Praxis gekommen bin wurde ich direkt freundlich vom Personal und nach einer wirklich sehr kurzen Wartezeit auch von der sympatischen und kompetenten Ärztin empfangen. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden und freue mich auf meinen nächsten Termin!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ute Faller und Horst Keintzel-Schön

In der Praxis von Frau Dr. Faller fühlte ich mich immer gut aufgehoben. Sie begegnete mir als Patienten immer sehr freundlich und nahm sich die Zeit mir alles genau zu erläutern. Die Untersuchungsgeräte machen einen guten und neuen Eindruck. Die Damen an der Rezeption sind immer freundlich und nett. Die Praxis selbst wirkt teils leider etwas altbacken, hier könnte man etwas nachbessern.
Alles in allem kann ich Frau Dr. Faller uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh zu ihr gefunden zu habe

Eine sehr freundliche und kompetente Medizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben