• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Priv.-Doz. Dr. Nemati
Priv.-Doz. Dr. Nemati ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Nabi-Mohammad Nemati

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (46) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Nemati über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nemati.
wenig Parkplätze
Behandlung anders vorgestellt

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.03.2016

auf keinen Fall zu empfehlen!!!!

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und meine Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Erkrankungen geben.
Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Seite.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihr Priv. -Doz. Dr. habil. ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet, konservativ und operativ in enger Zusammenarbeit mit den Evangelischen Kliniken Bonn gGmbH, Betriebsstätte Waldkrankenhaus. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. 1. Konservative minimal invasive, aber auch offen operative Behandlung
  2. Sämtliche Stabilisierungsoperationen
  3. Behandlung von Nervenengpass-Syndromen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Mikrochirurgische Behandlung
  2. 2. Operative Behandlung von Verengungen des Wirbelsäulenkanals (Spinalkanalstenosen)
  3. Operation von Tumoren im Bereich der Wirbelsäule
  4. Chirurgische Behandlung von osteoporotischen Wirbelkörperfrakturen

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Nemati

Bewertung vom 16.03.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

auf keinen Fall zu empfehlen!!!!

Mit Schmerzen bei Ihm vorstellig geworden und mit IBU 800 und einer Überweisung ins MRT rausgekehrt worden. Keine Erklärung zur Medikation, weiterer Vorgehensweise oder wie man die Zeit bis zum MRT…  Mehr

5,8

Bewertung vom 11.11.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Geltungssüchtig, herablassend, arrogant

bezgl. meines Bandscheibenvorfalls hatte ich eine Überweisung, um mit vor genanntem Arzt eine Therapie zu besprechen. Als Kassenpatient durfte ich 4 Wochen warten, der Termin selber dauerte fast…  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Nemati

Arbeite dort an der Terminvergabe. Bei uns wartet niemand 4 Wochen auf einen Termin!   Mehr

Bewertung vom 17.09.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Danke Dr. Nemati

Ich war und bin mit der Behandlung rundherum zufrieden, besser geht es nicht. Nach einem Bandscheibenvorfall plagten mich unerträgliche Schmerzen sowie Lähmungserscheinungen auf der rechten Seite.…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015

Zu empfehlen

Bin im Jahr 2011 an L5/S1 und Stenose L3/L4 operiert worden. Konnte kaum noch laufen und die Schmerzmittel hatten keine Wirkung mehr. Bin nach der OPERATION aufgestanden, Schmerzfrei. Kann heute…  Mehr

Zum Thema „Arthrose” am 24.12.2015

Die Hüftarthroskopie- schonende Behandlung bei Hüftschmerzen

Bei bestimmten Erkrankung des Hüftgelenkes kann eine Operation auch durch eine Hüftarthroskopie erfolgen.   Mehr

Verfasst am 24.12.2015
von Dr. med. Christian Wolfgang Sippel

Zum Thema „Arthrose” am 03.11.2015

Arthrose - Schmerzlinderung durch Goldimplantation

Arthrose betrifft viele Patienten - nicht nur ältere Menschen, sondern auch jüngere, die beispielsweise nach einem Unfall darunter leiden. Die dauerhaften Schmerzen belasten den Patienten in ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2015
von Dr. med. Melanie Endrizzi