Priv.-Doz. Dr. Nemati

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Priv.-Doz. Dr. Nemati
Priv.-Doz. Dr. Nemati ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Nabi-Mohammad Nemati

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (36) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Nemati über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allgemeine Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Nemati.
könnte kinderfreundlicher sein
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.11.2014

Top Bandscheiben arzt

Der beste in seinem Fach kann man nur weiter empfehlen!!!  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte und meine Leistungen vermitteln. Hierbei möchte ich Ihnen einen Einblick in modernste operative und nicht-operative Behandlungsmöglichkeiten unterschiedlicher Erkrankungen geben. Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Seite. Ich freue mich auf Ihren Anruf! Ihr Priv. -Doz. Dr. habil. Nabi-Mohammad ...

Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet, konservativ und operativ in enger Zusammenarbeit mit den Evangelischen Kliniken Bonn gGmbH, Betriebsstätte Waldkrankenhaus. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. 1. Konservative minimal invasive, aber auch offen operative Behandlung
  2. Sämtliche Stabilisierungsoperationen
  3. Behandlung von Nervenengpass-Syndromen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann.  Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden. Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Mikrochirurgische Behandlung
  2. 2. Operative Behandlung von Verengungen des Wirbelsäulenkanals (Spinalkanalstenosen)
  3. Operation von Tumoren im Bereich der Wirbelsäule
  4. Chirurgische Behandlung von osteoporotischen Wirbelkörperfrakturen

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Nemati

Bewertung vom 03.11.2014

Top Bandscheiben arzt

Der beste in seinem Fach kann man nur weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

kompetente Diagnostik und operative Behandlung - HWS-Prolaps C5/C6 mit Lähmungen

Neben dem Radiologen war Dr. Nemati der erste Neurochirurg, der die MRT-Aufnahmen und meine Symptome in Einklang bringen konnte. Er diagnostizierte anhand der vorliegenden Bilder einen Prolaps bei…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt der seinen Beruf für den Patienten ausübt.

Hat mich in diesem Jahr zum 2.ten mal behandelt. Er hat mich auf meine Schäden an den Lendenwirbeln deutlich hingewiesen, einfache Behandlungen vor- geschlagen, bei weniger Erfolg die größere…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2014

Top Chirurg

Kein anderer Arzt konnte mich von den Mega starken Rückenschmerzen befreien. Dank schnellen Termin zur OP konnte Dr. Nemati wie ein Wunder vollbringen. Total Schmerzfrei !!!!"  Mehr

Zum Thema "Ästhetik" am 21.09.2014

Plastische Nasenoperation - Wegweiser zum Erfolg

Eine Nasen-Operation wird Patienten häufig als einfach durchzuführender chirurgischer Eingriff vermittelt. Doch zeigt die Notwendigkeit von Korrekturoperationen in 30 % aller Fälle, dass gerade ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema "Ästhetik" am 19.09.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Kay Rohmann

Was war Ihr Beweggrund, Arzt zu werden? Inspiriert durch meinen Großvater, der Ordinarius für Frauenheilkunde und Geburtshilfe war, hatte ich schon früh eine Vorstellung vom Berufsbild des ...  Mehr

Verfasst am 19.09.2014
von Dr. med. Kay Rohmann