Praxis Claudia Steinhage Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Professor-Neu-Allee 4, Beuel, Bonn

Claudia Steinhage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Steinhage Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sympathisches praxis Team, fühle mich total gut aufgehoben. Frau Steinhage einfach auch als Ärztin sehr zu empfehlen, nimmt sich ausreichend Zeit, angenehme, unaufgeregte Art, berät einen kompetent. Mir geht es gut dort, sowohl zu den Vorsorge Terminen, als auch im Rahmen der Begleitung der Schwangerschaft. Vielen Dank für die gute Arbeit des Teams!

Frau Dr. Steinhage ist eine einfühlsame, kompetente und auch sehr engagierte Ärztin!
Das Team am Empfang leider in keinster Weise. Es ist ein Dienstleistungsbereich aber die Damen sind fast ausnahmslos unfreundlich, ob am Telefon oder vor Ort, dies in bemerkenswerter Konsequenz. Darüber hinaus wird hemmungslos über PatientInnen getratscht und teils versucht, in diesen Situationen Sympathie für dieses Verhalten bei anderen PatientInnen zu bekommen.
Auch ich habe geschätzt, dass Frau Steinhage keine Serienabfertigung vornimmt, allerdings sind die Wartezeiten teils wirklich unverhältnismäßig lang. Wenn man dann Besorgungen erledigen möchte oder anruft und fragt, ob man schon kommen soll, bekommt man eine pampige Antwort am Empfang. Auch das wird bei anderen Ärzten anders gehandhabt.
Aufgrund des unfreundlichen Teams, habe ich gewechselt, obwohl die Ärztin sehr gut und freundlich ist.

Frau Steinhage nimmt sich Zeit und ist immer freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent versorgt. Die Wartezeiten sind nie lange und telefonisch ist die Praxis immer gut zu erreichen.

Die Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu….
Das Team vorne sehr hilfsbereit und freundlich .
Bei Notfällen wird versucht schnell einen Termin zu bekommen..

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht auf meine Fragen ein / ist sehr einfühlsam bei der Untersuchung / erklärt die Untersuchung/und berät ausführlich wegen der Vordorgeuntersuchung/freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen / ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen !!

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Steinhage ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für alles. Sie akzeptiert nach Aufklärung auch eigenständige Entscheidungen.
Ihr Sprechstundenteam ist leider chronisch unterbesetzt, fachlich nicht kompetent und organisatorisch völlig überfordert.
Das heisst sehr lange Wartezeiten egal ob um den ET herum oder mit Neugeborenem; Versäumen von Blutabnahmen und notwendigen Voruntersuchungen; kindisches Geläster hinter dem Tresen oder mit anderen Patientinnen & ein Chaos in den Abrechnungen

Gute Ärztin - schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Steinhage hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Ich hatte stets das Gefühl, alle Fragen stellen zu können und sie hat mich immer über alle Möglichkeiten und Risiken aufgeklärt. Obwohl die Praxis immer sehr voll ist, nimmt sich Frau Steinhage die Zeit, die die Beratung und Untersuchung eben braucht. Manchmal muss man deshalb etwas warten, es geht eben nicht bei jeder Patienten immer schnell und zack zack, gerade das finde ich sehr gut.

Sehr gute Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Steinhage, die nun auch meine Schwangerschaft begleitet. Ich fühle mich wunderbar betreut und aufgehoben. Sie hat eine sehr entspannte und ruhige Art. Das Team ist ebenfalls freundlich. Persönlich hatte ich nie große Probleme mit Terminfindungen und Wartezeiten, was allerdings auch daran liegen kann, dass ich relativ flexibel bin. Ich würde die Praxis jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Steinhage ist wirklich toll, sie nimmt sich Zeit, hat mich in meiner Schwangerschaft (und davor) gut betreut und hat viele schöne Ultraschall Bilder gemacht.
Weniger toll ist es, trotz Termin fast grundsätzlich eine Stunde warten zu müssen.
Aufgrund der Arzthelferinnen überlege ich, die Praxis zu wechseln. Von inkompetent bis unfreundlich ist leider alles dabei. Auf der Toilette gibt es zudem keinen Wickeltisch; in einer FA-Praxis ein Unding..

Tolle Ärztin, unfreundliche Arzthelferinnen, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Steinhage ist zugewandt und freundlich, jedoch habe ich meist schon einen Kragen bis ich Behandlungszimmer bin. Die Mädels am Empfang habe wirklich kein Zeitmanagement, mit Termin über eine Stunde zu warten ist hier die Regel, außer man ist Schwanger. Die Behandlung bei meiner eigenen Schwangerschaft war zuvorkommend und ohne lange Wartezeiten. Durch die lange Wartezeiten auf einen Termin, kaum Orga vor Ort, schlechte Parkmöglichkeiten werde ich wahrscheinlich nach fast 25 Jahren wechseln.

Gute Ärztin, aber leider ohne Praxisstruktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben