Dr. med. Dorothée Dommers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Ich bin stets kompetent und engagiert behandelt worden. Es herrscht ein fachlich freundlicher Ton. Standarduntersuchungen erfolgen pragmatisch und angemessen schnell, Besonderheiten werden akribisch und sensibel verfolgt. Das Praxispersonal ist ebenfalls bemüht.

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Frau Dr. Dommers ist eine sehr kompetente Frauenärztin, die sehr aufmerksam, lösungsorientiert, geduldig und sympathisch ist. Ich kann Sie vom Herzen weiterempfehlen.

Kompetente, sympathische Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Kein sensibler Umgang mit Sorgen und keine adäquate Beratung.

Habe mich nicht wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Frau Dr. Dommers nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung der Patienten und berät stets kompetent sowie ausführlich. Ich fühle mich rundum wohl in der Praxis und im Notfall erhält man stets zeitnah einen Termin, auch schieben die Arzthelferinnen einen bei dringenden Angelegenheiten dazwischen. Fr. Dr. Dommers hat mich bezüglich einer Endometriose sehr gut auf die Operation und die Folgen aufgeklärt, hat jeden Blickwinkel erläutert und war zudem einfühlsam. Die Praxis ist sehr modern und verfügt über verschiedene Behandlungsräume. Die Patienten werden als Individuen wahrgenommen und ohne Zeitstress beraten. Auf Beschwerden geht Frau Dr. stets ein und erläutert diese, zudem werden effiziente Lösungsmöglichkeiten erläutert.

Kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Dommers in Behandlung und total glücklich, sie gefunden zu haben! Sie ist einfühlsam und humorvoll, nimmt sich Zeit und kommt doch auf den Punkt. Ich fühle mich rundum gut versorgt!

Supernette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Sehr lange Wartezeiten bei wirklichen Notfällen.
Kein Termin frei zur Nachsorge einer von der Praxis angeordneten OP.

Schlechtes Termin-Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Die Wartezeiten sind unverschämt.
Aufgrund der Unverträglichkeit einer Pille hatte ich den Wunsch auf einen Pillenwechsel, aber ich solle doch lieber noch paar Monate warten um zu gucken wie es mir dann geht, obwohl ich mittlerweile nicht mehr zufrieden mit der pille bin. Außerdem sprechen die Ärztinnen sich untereinander wohl kaum ab, was mich echt erschreckt und mich unwohl fühlen lässt. Das war nicht der erste Vorfall der mich an der Praxis zweifeln lässt. Ich werde wechseln.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Ausführliche Beratung und sehr freundlich. Hilfreiche Tipps und Vorschläge.

Super hilfreich sehr sympathisch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Ich bin seit 2009 bei Frau Dr. Dommers und wollte immer nur schnell meine Kontrolle hinter mich bringen und nicht zu viele Ratschläge. Sie hat es jedes Mal geschafft, mich zu normalisieren, so dass ich auch mein jeweiliges Empfinden/ Problemchen mitgeteilt habe, sie mich einschätzen konnte und ich immer mehr Vertrauen bekam. Meine Schwangerschaft 2015 hat das Team zauberhaft begleitet, umfassend versorgt und gut beraten. Auch schwierige Themen waren mit ihr sachlich, verständlich - ich konnte gut meine Entscheidungen treffen.
Als Schwangere waren meine Wartezeiten viel kürzer/ wirklich gutes Management; im Normalzustand zieht es sich immer mal wieder. Aber, Notfälle oder besondere Umstände brauchen mehr Zeit - seitdem habe ich dafür Verständnis. Hervorheben möchte ich, dass Frau Dr. jeden persönlich aus dem Wartezimmer holt - gefällt mir und ist nicht selbstverständlich. Und das Team ist gut.

Nach der Geburt bat ich um eine Überweisung zu einem Psychologen, auch hier hat Frau Dr. Dommers mich sehr kompetent unterstützt. Mittlerweile kommt mein Kind mit zu den Kontrollterminen und es ist weiterhin ein vertrauensvolles, lockeres Miteinander. Gerade, weil sie weiß, wie anstrengend alles manchmal sein kann, hat sie Tipps oder Anekdoten, die ich spannend finde. Zusammengefasst: nur zu empfehlen, auch wenn es mit Terminen/ Wartezeiten manchmal länger dauert.

Absolut empfehlenswert und für Schwangere perfekt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gem.Praxis Dres. Dorothée Dommers und Kerstin Pfeiffer

Ich schätze Frau Dr. Dommers als hochkompetente Ärztin, die mich während meiner beiden Schwangerschaften sehr gut betreut hat. Sie nimmt sich Zeit, wo immer nötig und beantwortet alle Fragen ausführlich und kompetent. Gleichzeitig macht sie aber kein "Gewese", wo es nicht nötig ist. Mir gefallen auch ihr Humor und ihre trockene Art.
Das Praxisteam ist sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend und berücksichtigt insbesondere bei der Terminvergabe individuelle Belange.

Kompetente, freundliche und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert