Dr. med. Elisabeth Mechtenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Mechtenberg?

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Mechtenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit über 30 Jahren Patientin bei Frau Dr. Mechtenberg. Sie hat mich durch viele schwierige Situationen bestens begleitet, fachlich hochkompetent, aber vor allem menschlich einfühlsam, immer freundlich und verständnisvoll. Ich kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen!

Bin seit 32 Jahren Patientin bei Frau Dr. Mechtenberg. In dieser Zeit hat sie mich durch zwei komplikationsreiche Schwangerschaften und viele folgende Jahre begleitet. Untersuchungen und Gespräche sind immer völlig entspannt und unaufgeregt. Eine Ärztin, die sich durch eine ausgesprochen gelungene Mischung aus fachlicher Kompetenz, Sachlichkeit, Freundlichkeit und Herzlichkeit auszeichnet. Besser geht es nicht.

Absolut zufrieden seit 32 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mechtenberg hat mich durch alle Hoch und Tiefs meiner Schwangerschaften begleitet. Sie war immer für mich da, sehr zugewandt, kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre einzelnen Patientinnen. Natürlich muss dadurch auch mit Wartezeit gerechnet werden, aber meiner Meinung ist es das auch wert. Rückrufe von ihr bzw. telefonische Beratungen finden immer am gleichen Tag noch statt und auch wenn es schon spät ist nimmt sie sich hier noch wirklich Zeit für einen. Ich kann Frau Mechtenberg und ihr Team vorbehaltlos empfehlen.

Kompetente und zugewandte Ärztin, einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Abstand die liebste, kompetenste und vertrauungswürdigste Ärztin die ich kenne (ich arbeite im Krankenhaus) . Seit über 23 Jahren bin ich nun dort in der Praxis, mitlerweile auch meine Töchter.

Man fühlt sich immer gut aufgehoben, trotz Kassenpa. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sehr aufgehoben, selbst in stressigen Situationen nimmt sie doch viel Zeit für den Patienten und arbeitet gründlich !

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist morgens die Erste in der Praxis und ruft abends um 22.00 Uhr ihre Patientinnen an, um sie über Befunde zu informieren und zu beruhigen. Mit ihr kann man über wirklich alles sprechen, sie ist klug und hört gut zu. Sie ist absolut kompetent, hat eine ruhige, liebevolle Art, und man kann sich zu 100% auf sie verlassen.

Sie ist ein Engel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die erste Frauenärztin, bei der ich mich wohlfühle Und die mir jetzt in einer schweren Zeit beisteht.

Sie lebt ihren Beruf.

Sprechstdhilfe am Telefon sehr unfreundlich (es wird aufgelegt ohne ein Tschüss).

Mitfühlende und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Beste, was einer Frau passieren kann! Ärztin mit Herz, Passion und fachlicher Kompetenz. Und das seit fast 20 Jahren. Danke!

Tolle Ärztin mit Kompetenz und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch in der Praxis hat mir ein rundum zufriedenes Gefühl gegeben,
alle Mitarbeiter waren freundlichen und die Behandlung äusserst gründlich und zufriedenstellend.
vielen Dank

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Mechtenberg überzeugt durch ihr Fachwissen, ihre Freundlichkeit und ihre Gründlichkeit. Sie hört zu, überlegt mit, fühlt mit, ermutigt, erklärt, ist persönlich in ihrer Ansprache. Ich habe mich aus diesen Gründen immer hervorragend betreut gefühlt. In schwierigen Situationen hat sie sich selbst nach 19 Uhr noch Zeit für ein ausführliches Gespräch am Telefon genommen. Im akuten Krankheitsfall wurde ich auch ohne Termin behandelt und das Team hat versucht die ohnehin verkürzte Wartezeit durch eine Liegemöglichkeit angenehmer zu gestalten. Frau Dr. Mechtenberg genießt mein vollstes Vertrauen!

Ich möchte allerdings noch erwähnen, dass die längeren Wartezeiten auf einen Termin damit zusammenhängen, dass Frau Dr. Mechtenber sich aufgrund oben genannter Qualitäten großer Beliebtheit erfreut. Ferner kommt es unter Umständen auch einmal zu einer etwas längeren Wartezeit, wenn man einen Termin hat, da sie sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Allerdings haben sich diese erheblich verkürzt!

Ich kenne zum einen viele Patientinnen, die Frau Dr. Mechtenberg ebenso schätzen. Zum anderen kenne ich sie mittlerweile seit 27 Jahren!

Frau Dr. Mechtenberg - eine hervorragende Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert