Friedrich-Ebert-Allee 63, Bonn

Friedrich-Ebert-Allee 63, Bonn

Mehr erfahren

MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unser Ärztezentrum Dr. Schuppert in Bonn und meine Leistun...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir, Dr. med. Gabriele Bühl, als Frauenärztin (Gynäkologin) sowie Ärztin für Naturheilverfahren am Herzen. Ob...

In unserem MVZ Ärztezentrum in Bonn können Sie verschiedene Leistungen aus der Inneren Medizin in Anspruch nehmen. Einen Großteil der Diagnostik bei i...

Warum zu mir?

Wir behandeln Sie im Ärztezentrum Dr. Schuppert in Bonn ambulant in unserer Gemeinschaftspraxis oder bei Bedarf (halbstationär) den gesamten Vor- oder...

Meine Praxis und mein Team

Mit der Qualität und der Motivation seiner Mitarbeiter/innen steht und fällt jedes noch so gut organisierte Unternehmen. In unserem qualifizierten Tea...

Sonstige Informationen über mich

Chronische Krankheiten, Schmerzen, Krebs, „sich nicht wohlfühlen“, all das beeinträchtigt die Lebensqualität. Die Ursachen hierfür zu finden ist daher...

• Arzt für Naturheilverfahren

• 2015: Weiterbildung Sexualmedizin
  • seit 2005: Tätigkeit in der Praxisklinik Dres. Schuppert
  • 2005: Prüfung Naturheilverfahren

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden, würde Dr. Bühl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Frau Dr. Bühl ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Ich bin schon lange bei ihr Patientin und kann sie nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde mit meinen Anliegen ernst genommen und respektvoll und als Mensch behandelt. Danke dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste Gynäkologin die ich kenne , in jeder Beziehung .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche Untersuchung, freundliche aber sehr direkte, klare und gut verständliche Patientenansprache, kompetente Beratung/ Verhaltensempfehlung

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Frau Doktor Bühl ist eine sehr empathisch und immer zugewandte Ärztin. Sie ist sehr gewissenhaft, ich fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Frau Dr. Bühl wie auch ihre Vertretung sind liebenswerte, empathische und fachkundige Ärztinnen!

Frau Dr. Bühl war freundlich, kompetent, erklärte jeden ihrer Behandlungsschritte und erinnerte sich genau an meine Patientengeschichte, frage nach, ob ich schon Mammo und Darmspiegelung terminiert hätte, etc. Fühle mich sehr gut betreut durch sie.

Ich bin schon 15 Jahre Patientin von Frau Dr. Bühl und immer sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich, kompetent und nimmt sich auch Zeit für Fragen.

Kompetent, freundlich, zielorientiert, einfühlsam!