Dr. med. Kerstin Hof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Reichsstr. 53, Bonn

Praxis Dr.med. Kerstin Hof Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Patientinnen
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Möglichkeit sich über unsere Praxis für Gynä...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einer Frauenärztin der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da um...

Ob Schwangerschaftsbetreuung gynäkologische Beratung oder Früherkennung von Gebärmutterhalskrebs – mein Team und ich stehen Ihnen auch bei intimen ...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Kerstin Hof Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine tolle Praxis, wo ich mich ab dem ersten Moment wohl fühlte. Fr. Dr. Hof beriet mich in meinem ungewöhnlichen Fall kompetent. Die MFA war zuvorkommend und höflich. Werde wieder hingehen.

Ich bin seit Jahren in der Praxis. Nun mittlerweile nach dem 3. Arztwechsel ohne Vorwarnung kann ich diese leider nicht mehr weiterempfehlen. Ärztin kannte meine ärztliche Vorgeschichte nicht, war unfreundlich und hat meine Beschwerden nicht Ernst genommen. Dazu noch eine sehr unfreundliche Dame am Empfang. Schade!

Ständige Arztwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hof nimmt sich Zeit, erklärt, was sie macht, achtet auf den gesamten Körper und gibt Hinweise auf mögliche andere "Baustellen", auf die man achten sollte. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben.

Sorgfältig und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mittlerweile seit einigen Monaten bei Fr. Dr Hof in Behandlung und kann mich absolut nicht beklagen.
Meine ehemaligen Frauenärzte haben mich bisher nie richtig untersucht und wollten mir nur permanent die Pille verschreiben.
Durch Frau Doktor habe ich erstmals von meiner ‚Krankheit‘ erfahren,welche wir nun gemeinsam behandeln.
Ich kann all meine Fragen telefonisch, per Mail oder mit einem kurzen Termin stellen und beruhigt nach Hause fahren.
Hier fühlt man sich absolut aufgehoben.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss mich meiner Vorrednerin leider anschließen. Ich habe nun den 3. Wechsel der Ärztinnen in drei Jahren mitbekommen. Die Wartezeit hat leider deutlich zugenommen, die letzten beiden Male musste ich trotz Termin mehr als eine Stunde warten. Die (neuen) Helferinnen am Tresen wirken leider unerfahren und sehr gestresst. An telefonische Anfragen kann man sich nicht erinnern oder sie wurden intern nicht weiter gegeben. Sehr schade, aber auch ich werde die Praxis wechseln.

Praxis hat leider stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe als "Notfall-" und gleichzeitig Neupatient in der Praxis angerufen und habe sofort - noch am gleichen Tag - einen Termin bekommen. Die Ärztin hat mich angehört und untersucht, hat sich richtig viel Zeit genommen, auch beim Nachgespräch. Ich fühlte mich sehr verstanden, gut aufgehoben und gut beraten. Ich kann diese Frauenarztpraxis sehr empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr.Hof, man kann die Praxis nur bestens weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal( Ärzte und Helferinnen)super Organisiert, meist keine Wartezeiten und wenn, gibt es Gründe dafür. Man darf nicht vergessen das es eine Arztpraxis ist, wo Notfälle auch dazwischen kommen und kein Amt. Terminvergabe ist auch sehr schnell. Man fühlt sich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben. Ängst und Sorgen werden immer Ernst genommen!!! Man geht mit einem guten Gefühl!

Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider herrscht in dieser Praxis ein extremer Ärzte Wechsel. In meiner ersten Schwangerschaft 2014 hab ich mich sehr wohl gefühlt, jetzt in meiner Schwangerschaft habe ich letztendlich in eine andere Praxis gewechselt, da ich bei jedem Termin eine andere Ärztin hatte und bei Problemen dann zu lauter anderen Ärzten geschickt wurde um auf jedenfall etwas zu finden, das es nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Es wurde nichts gefunden. Dadurch war das Vertrauens Verhältnis hin.

Zu viele Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

I h bedanke mich beim Praxispersonal für die große Freundlichkeit und bei Frau Dr, Kerstin Hof für die superkompetente und perfekte Behandlung meiner gesundheitlichen Problemen

Dr.kerstin Hof ist kompetent, freundlich und geduldig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hof ist nicht nur sehr kompetent in ihrem Fach sondern auch eine Ärztin die sich ihre Patientin gut anschaut und sich somit ein Gesamtbild von der Situation/Krankheitsbild macht.

Ärztin mit Herz und großer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben