Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schulte-Vels

Dr. med. Oliver Schulte-Vels

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Koblenzer Str. 34, 53173 Bonn

zurück zum Profil
Alle Bewertungen (58)     Nur Textbewertungen (46)
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 24.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, dem man Vertrauen kann

Dr Schulte-Vels nimmt sich immer sehr viel Zeit. Er ist sehr freundlich und bei den Untersuchungen vorsichtig und gewissenhaft."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Korrespondiert sogar per Email .... Auch von einer Tagung sonntags in Berlin.... Das ist patientenorientiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

In meinen beiden Schwangerschaften (2011 sowie 2012-2013) wurde ich in dieser Praxis super begleitet!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlich, kompetent, ruhig und besonnen

Freundlicher, kompetenter, ruhiger und besonnener Arzt, dem man sein vollstes Vertrauen schenken kann. Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Der Umzug…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetent.nimmt sich zeit

fuehle mich sehr gut aufgehoben.gute aufklaerung. Nimmt sich ausreichend zeit.sehr freundliche arzthelferinnen. Gute bewertung hat sich bestaetigt. Daher wechsel zu dr.schulte vels"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich die Zeit, die man als Patient braucht. Berät einen umfassend. Finde es toll, das er auch alternative Methoden (Rimkus) zur Behandlung von Wechseljahresbeschwerden anbietet."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich werde den Arzt wechseln!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden...

Ich bin mit dem Team der Praxis und Herrn Dr. Schulte-Vels sehr zufrieden. Ich bekomme zügig einen Termin und habe kaum Wartezeiten in der Praxis. Herr Dr. Schulte-Vels macht auf mich einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2013, Privatpatient, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Art der Behandlung

Herr Dr.med. Schulte-Vels nimt sich für vor und nach der Behandlung Zeit für ein ausführliches Gespräch, in dem er alles detailliert erklärt. Ich bin nun seit 2 1/2 Jahren Patientin bei ihm und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2013, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden!

Herr Dr. Schulte-Vels ist freundlich, sympathisch, kompetent und einfühlsam! Ich bin rundum zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2013, Kassenpatient

Super Arzt! Echt zu Empfehlen!!!!

Ich bin sehr sehr Zufrieden!! Ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich sehr sehr wohl.TOP!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit ca. 5 Jahren Patientin bei ihm und fühlte und fühle mich immer gut aufgehoben. Er nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt stets alles umfassend."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 15.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen....

Als Privatpatientin über 30 schwanger zu sein - ist wohl (leider auch hier) eine wahre Geldquelle.... Unnötige Untersuchungen, die mehr verunsichern als beruhigen - aber viel Geld einbringen....…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

SUPER!!!

Rundum zufrieden! Machbare Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen und Hebamme! Freundlicher Arzt, sehr gute Betreuung, ausführliche Beratung und Erklärungen. Ich fühlte mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher, aufmerksamer und kompetenter Arzt

Gerade weil meine Behandlung aufgrund äußerer Umstände (Erkrankungen aus verschiedenen Fachbereichen) eher schwieriger ist, bin ich sehr froh mit Hr. Dr. Schulte-Vels einen besonnenen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und Gewissenhaft...Sehr empfehlenswert

Ich fühle mich bei Dr. Schulte-Velts sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit, arbeitet meiner Meinenung nach gründlich und klärt gut auf. Er versucht nicht, einem irgendwelche Leistungen oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent!

Herr Dr. Schulte-Vels nahm sich während meiner Schwangerschaft unglaublich viel Zeit für ausführliche Gespräche, Untersuchungen und wunderbare Ultraschallbilder (ebenfalls in 3D). Mit Kompetenz,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Fragen nimmt sich Dr. Schulte-Vels Zeit und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Pragmatische Behandlung

Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Gerade bei den Behandlungen, die während der Schwangerschaft nicht von der Krankenkasse übernommen werden, habe ich das Gefühl, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt- sehr zu empfehlen!

Kompetenter und sehr netter Arzt- sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr gut aufgehoben

Nachdem mein alter FA in Ruhestand gegangen ist, habe ich lange nach einem Neuen gesucht, bei dem ich mich wohl fühle. Man wird mit seinen Problemen ernst genommen und nicht abgespeist, wie ich es…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 22. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2011,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr netter Arzt und immer freundliches Praxisteam

Dr. Schulte-Vels hat meine erste Schwangerschaft betreut und ich fühlte mich stets gut aufgehoben und informiert. Insbesondere bezüglich der individuellen Gesundheitsleistungen fühlte ich mich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 98 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Großes Vertrauen !

Nun bin ich inzwischen seit 4 Jahren Patientin von Hr. Dr. Schulte-Vels und möchte mich auf diesem Wege einmal herzlich bei der Praxis bedanken für die Freundlichkeit , die rasche Terminvergabe und…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 23.06.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 22 Stimmen)

Bewertung vom 23. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 06.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Bewertung vom 06. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Fühle mich bestens aufgehoben

Nachdem mein Frauenarzt in Rente ging war ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger. Zwei Kollegen kamen mir wie Autoverkäufer vor. Bei Dr. Schulte-Vels fühle ich mich bestens aufgehoben. Er…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 26.02.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 53 % hilfreich bei 31 Stimmen)

Auf den ersten Blick scheint dieser Gyn perfekt zu …

… sein... allerdings gilt dies nur für den ersten Eindruck, über den die meisten Patientinnen hier wohl nicht hinaus kommen. Zunächst einmal fällt auf, dass kostenpflichtige IGEL Leistungen schon…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.02.2011, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 18. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 02. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 17.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 85 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Gut aufgehoben...

Ich bin neu in Bonn und mich führte der Weg- dank jameda- in die Praxis von Dr. Schulte Vels. Ich bin schwanger und unendlich dankbar an Dr Schult Vels und seine wunderbare Hebamme gelangt zu sein..…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.01.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck

Mir wurde sogar ein Kaffee ins Wartezimmer serviert, das habe ich so auch noch nicht erlebt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 22 Stimmen)

TOP ARZT! Jederzeit wieder!

Herrn Schulte-Vels habe ich als einen sehr gewissenhaften, freundlichen, interessierten und fachlich sehr kompetenten Arzt kennengelernt und ich bin sehr dankbar dafür. Die Behandlungen waren…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 28.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 62 % hilfreich bei 25 Stimmen)

Einmal und nie wieder.

Ich bin jameda zu Herrn Dr. Schulte-Vels gekommen. Bei so viel positivem Feedback, kann doch eigentlich nichts schief gehen - dachte ich. Die Wartezeit war in Ordnung, das Vorgespräch vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2010, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 13. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Guter Frauenarzt

Durch einen Wohnortwechsel von München nach Bonn musste ich mir einen neuen Frauenarzt suchen. Durch meinem Arzt in München waren meine Ansprüche sehr hoch und ich bin nicht davon ausgegangen, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Bin sehr zufrieden!

Endlich habe ich einen guten Arzt gefunden! Hier stimmt alles. Die Arzthelferinnen: nett, hilfsbereit, kompetent. Der Arzt: nett, fachlich absolut top, nimmt sich viel Zeit, klärt genau auf. Es wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Bin sehr zufrieden sowie mit dem Arzt als auch mit Kolleginnen. Nett, freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphere in der Paxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 76 % hilfreich bei 11 Stimmen)

toll

Ich musste mir einen neuen Frauenarzt suchen und meine Suche begann und endete beim Dr.Schulte. Ich war allerdings nur zwei mal da aber beeindruckend fand ich z.B. dass er sich so viel von meinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 74 % hilfreich bei 10 Stimmen)

So sollte ein Arzt sein

Das ist mal wieder ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlen kann und der sich Zeit nimmt, kompetent berät und menschlich ist. Danke auch an das nette Praxisteam. "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2010, Kassenpatient,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 30. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Zufriedenheit

Ich habe mich von Anfang an sehr gut gefuehle bei Dr. Schulte-Vels. Fuer alle meine Sorgen und Probelme habe bei Ihm Verstaendnis und Behandlung gefunden. Ich bedanke mich ganz Herzlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 64 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Behandlungserfolg bei Analekzem - 10 Jahren vergeblich herumgedoktert

Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit einen passenden Termin zu finden - auch kurzfristig!"  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 04.03.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 50 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Bewertung vom 04. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Top Gynäkologe, Faltenunterspritzung vom Profi

Dr. Schulte-Vels hat mich nicht nur gynäkologisch sehr gut beraten, sondern auch in meinem Wunsch nach "einem besseren Aussehen". Ich bin top beraten worden, was die Faltenunterspritzung angeht. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Arzt meines Vertrauens

Jahrelang erhielt ich von verschiedenen Frauenärzten immer nur Teilinformationen zu meiner Diagnose. Dr. Schulte-Vels hat mich hingegen sehr detailliert, kompetent und vor allem umfassend beraten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 72 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Arzt der sich Zeit nimmt und auch Faltenunterspritzung beherrscht.

Aufgrund einer akuten Erkrankung bekam ich schnell und unkompliziert einen Termin. Als ich die Praxis betrat, war ich angenehm überascht über die freundliche Einrichtung und das noch freundlichere…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2009, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

freundlich, kompetent, zuverlässig

Ein Arzt, wie man Ihn sich wünscht. Der Arztbesuch verliert seinen Schrecken. "  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.11.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 66 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Angekommen...

Meine Frau war lange auf der Suche nach einem guten Gynäkologen. Endlich ist sie angekommen!! Wir waren letztlich das erste Mal in der Praxis und fühlten uns sofort wohl! Eine nette Arzthelferin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2009, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 38 % hilfreich bei 10 Stimmen)

perfekter Facharzt

Ich werde den Arzt auch meiner Tochter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 53 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Angenehme und entspannte Atmosphäre

Ein fachlich überaus kompetenter und sympathischer Arzt der nicht nur meine körperlichen Beschwerden behandelt, sondern auch auf meine seelischen Nöte eingeht. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2009, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 28 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 03. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2009, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 56 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Ein tolles und kompetentes Team , sehr empfehlenswert

Mein Top-Frauenarzt in Bonn. Ich hatte leider oft Pech mit Frauenärzten, aber Dr. Schulte-Vels hat mir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl gegeben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2009, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 38 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bewertung vom 22. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2009, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich …

… und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Einen Termin bekommt man sehr schnell und am Termin selber betrug die Wartezeit auch nur ein paar Minuten. Dr. Schulte-Vels nahm sich zudem sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 38 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundliche und offene Atmosphäre

Man fühlt sich als Mensch und Patient ernst genommen. Die große fachliche Kompetenz, die weit über das gynäkologische hinaus geht, gibt ein sicheres Gefühl. Die Freundlichkeit auch innerhalb des…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(39)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(29)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(31)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(24)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
3,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(23)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
3,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(24)
1,2

Notenverteilung aller Bewertungen

Note 1:
(48)
Note 2:
(4)
Note 3:
(2)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(1)
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schwangerschaft, Geburt" am 16.04.2014

Endlich schwanger…und nun? Ein kurzer Überblick zu den Untersuchungen, zum Ultraschall und zur Ernährung

Die Schwangerschaft ist sicherlich einer der aufregendsten und eindrücklichsten Erfahrungen, die ein Paar gemeinsam machen kann. Aus zwei Zellen wächst langsam ein kompletter Mensch heran. Es ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Zum Thema "Frauen" am 09.04.2014

Wechseljahre...na und!?

Die Eierstöcke einer Frau produzieren während der fruchtbaren Phase etwa 400-500 Eizellen. Mit Beginn der 40er oder auch 50er Lebensjahre wird diese Produktion zunehmend eingeschränkt, wodurch ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon