Praxis Raina Klinkenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Muffendorfer Hauptstr. 3, Bad Godesberg, Bonn

Raina Klinkenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Raina Klinkenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und alles sehr gut erklären kann und eine liebevolle Art hat
Ich bin sehr zufrieden
Sehr zu empfehlen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Klinkenberg nimmt sich immer die Zeit meine Fragen verständlich zu erläutern, bei den Untersuchungen erklärt sie mir immer genau was Sie macht und beim Ultraschall was Sie sieht.
Ich fühle mich sehr gut behandelt und gerade auch in der Corona Zeit beachten Sie und ihr nettes Personal alle Schutzmaßnahmen.
Herzlichen Dank für die gute Betreuung vor Ort.

Fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe gerade die letze Bewertung gelesen und kann diese leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Das Personal ist immer super freundlich und mit Beschwerden bekommt man immer zeitnah einen Termin.
Aus meinen Erfahrungen, ist es in vielen Praxen nicht unüblich als Neupatient/-in länger auf einen Termin zu warten. Berichtet man wiederum von seinen Beschwerden, sieht das Ganze meist anders aus.
Von daher kann ich Frau Klinkenberg und ihr tolles Team guten Gewissens empfehlen!

Beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe selten Bewertungen, aber jedes Mal nach einem Besuch bei Frau Klinkenberg denke ich: "Das muss ich ändern!" Für mich sind diese Praxis, das Team und Frau Klinkenberg selbst ein Geschenk unter all den Ärzten, die ich bisher aufgesucht habe. Bei akuten Beschwerden erhalte ich hier schnell einen Termin, muss nicht lange warten und werde wertschätzend behandelt. Frau Klinkenberg nimmt sich Zeit, ist gründlich und unterstützt bei Fragen und Sorgen. Auch das Praxisteam ist freundlich und über die Maßen engagiert. Auch bei unkonventionellen Anliegen versuchen sie eine Lösung zu finden. Ich bin jedes Mal begeistert von der Gesamtatmosphäre, die diese kleine aber moderne Praxis und die Menschen darin ausstrahlen. Mein Freund, der mich einmal begleitet hat, hat es treffend zusammengefasst: "Wenn sie auch Männer behandeln würde, wär ich hier auch Patient" :)
Ich kann die Praxis Klinkenberg jedem (ok, jeder Frau...) nur empfehlen!

tolle Ärztin, super Praxisteam, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Klinkenberg ist einzigartig al Ärztin. Sie ist verständnisvoll, nimmt jedes noch so kleine Problem ernst und nimmt der Patientin die Angst. Sie ist in der Lage medizinisches Fachwissen verständlich zu erklären und ist sehr vertrauensvoll.

Auch die Arzthelferinnen sind liebevoll und sind stets bemüht schnell zu helfen.

Die Praxis ist modern ausgestattet und bietet einen sehr guten Eindruck.

Zusammengefasst: eine Ärztin, die ich weiter empfehle!

Frauenärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren ihre Patient, sah sie aber nur einmal im Jahr zu Kontrolluntersuchung, weil ich ansonsten Beschwerdefrei war.
Heute bin ich nun ohne Termin wegen unklarer stärkerer Beschwerden in der Praxis vorstellig geworden, ich schilderte der Helferin mein Problem , - ich rechnete damit, vertröstet zu werden auf viel viel später.
Doch was soll ich sagen, - mir wurde sofort geholfen mit etwas Wartezeit.
Das ist ja heute nicht mehr an der Tagesordnung, man wird weggeschickt oder muß Tage warten, bis man auch nur angeschaut wird, selbst bei größeren Problemen.
Nicht so hier! Frau Klinkenberg ist so eine kompetente und liebe Ärztin, sie ist wirklich ein Lichtblick im ÄrzteAlltag.

ein Lichtblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin und das gesamte Team sind freundlich und die Praxis ist sehr schön. Frau Klinkenberg ist kompetent und nimmt sich die Zeit für Gespräche mit den Patienten.
Allerdings sind vor dem Haus sind nur drei Parkplätze und wenn dort nichts frei ist sucht man recht lange nach einem Parkplatz. Auch die Wartezeiten sind sehr lang. Selbst mit Termin wartet man meistens 30-45 Minuten bis man dran genommen wird.

Freundliche Ärztin, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Rollstuhlfahrerin aber hier ist das keine Hindernis. Sie nimmt viel Zeit, super nett, stimmt einfach alles. Ich bin mit alles vollkommen zufrieden.

Ich kann sie nur empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Rollstuhlpatientin wird's sehr schwierig eine gynäkologische Untersuchung durchführen zu lassen. Nicht bei Dr Klinkenberg! Super freundliche Mitarbeiterinnen und eine hochmoderne ausgestattete Praxis machten es möglich und stressfrei-ich bin begeistert! Kann ohne Einschränkung jede Frau hierhin empfehlen. Super, dass es sowas gibt.

Aussergewoehnlich Top Frauenaerztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besonders in schwierigen Situationen lernt man einen Arzt richtig kennen. Die Betreuung während unserer Zwillingsschwangerschaft war einzigartig. Wer eine wirklich einfühlsame und gleichzeitig hoch kompetente Ärztin sucht - hier ist sie!!!

Vermittelt Geborgenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert