Dr. med. Dirk Klesper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Klesper?

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann Andere

Abgesagt war eine prophylaktische Untersuchung der Haut. Diese verlief allerdings sehr schnell und oberflächlich. Meinem Hinweis auf viele neue Pickel und der Frage, was das sein könne, begegnete der Arzt nur knapp und ausweichend. Er wirkte genervt von meiner Bitte und tat die Angelegenheit als belanglos ab. Offensichtlich war für ihn die Feststellung, dass ein Muttermal entfernt werden müsse, hinreichend.
Für ihn war, da ja eine kleine OP anstand, der Termin erledigt. Leider war die Sache aber nicht belanglos, wie sich später herausstellte.

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Klesper. Kurzfristig erhalte ich Termine, in Notfällen sehr schnell, und werde immer kompetent und vertrauensvoll behandelt. Der Erfolg der Behandlung gibt den Methoden von Herrn Dr. Klesper recht.
Ich fühle mich in dieser Praxis immer gut behandelt und kann sie besten Wissens weiterempfehlen!

Termine und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann

Sehr gute fachliche und freundliche Beratung bzw Behandlung. Angemessene Behandlungszeit.
Gut organisierter Praxisablauf und nur sehr geringe Wartezeit.
Telefonische Erreichbarkeit leider etwas schwieriger. Reibungslose und ganz kurzfristige Terminvergabe über Doctolib.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann

Dr, Klesper hat kaum was befragt zu den Beschwerden. Auch zu persönlichen Verträglichkeit der verschrieben Medikamenten wurde nicht gefragt und kaum erklärt. Es verunsichert sehr...Es geht doch um eine Vorstufe eines Hautkrebs. Es entsteht der Eindruck, dass er bereits eine fertige Behandlungsempfehlung hat.

Eine schnelle Behandlungsempfehlung ohne eingehende Anamnese und Befragung :-( • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann

Seit vielen Monaten bin ich bei Herrn Dr. med. Klesper in Behandlung.
Er hat bei einem Hautkrebsscreening einige Stellen an meiner Haut entdeckt bei denen es sich um Vorstufen von Hautkrebs handelt.
Seit meiner ersten Untersuchung ist Dr. Klesper ein sehr vorsorglicher und kompetenter Arzt der sich Zeit und Ruhe für die Untersuchung nimmt.
Er hat mir sehr freundlich und ausführlich erklärt wie die Behandlung bei mir ablaufen wird und wie ich mich weiterhin verhalten muß um weiteren Schaden an meiner Haut zu vermeiden.
Ich fühle mich sehr gut bei diesem Arzt aufgehoben und bin dankbar und erleichtert einen so guten Arzt gefunden zu haben.
Er und sein gesamtes Team arbeiten freundlich, fachlich und sehr gewissenhaft.
Was mir negativ seid meinen vielen Behandlungen aufgefallen ist, wie manche Mitmenschen
sich an der Anmeldung benehmen.
Um einen schnellen Termin zu erhalten wird gepöbelt, beschimpft und Dinge behauptet die niemals stimmen können.
Die Mitarbeiterinnen bemühen sich sehr und sind trotz dieser „Patienten“ stets freundlich und gelassen.
Meine Rat an solche Mitpatienten ist:
Gutes Benehmen, Höflichkeit, die Worte Danke, Bitte oder wäre es Möglich...
sind ein guter Start ins ganze Leben.
Meine Bitte ist sich gegen die Verrohung unserer Gesellschaft einzusetzen.
Vielen Dank an Dr. Klesper und sein klasse Team...

Ein sehr guter Hautarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann

Dr. Klesper scheint ein umfassend informierter Arzt mit einer gut ausgestatteten Praxis zu sein, der sich aber für seine Patienten so gut wie keine Zeit nimmt. Trotz schwerwiegender gesundheitlicher Probleme dauerte keine der beiden Termine die ich bei ihm hatte, länger als 5min. Die Hautuntersuchung wird nur auf dringliches 'Bitten' hin, und dann auch noch mit nahezu keiner Sorgfalt durchgeführt. Husch, Husch ist wohl sein Motto. Ein Motto dass er wortwörtlich bei meinem zweiten Termin wie folgt in Worte fasste:
"So Herr X, dann wollen wir uns mal beeilen, ich habe noch andere Patienten." Sorry, aber sowas gehört sich einfach gar nicht.
Wer so denkt und handelt, kann kein gewissenhafter und kompetenter Arzt sein. Das ist zumindest meine Einschätzung.

Abgesehen von dieser unangenehmen Persönlichkeit kann ich die Praxis an sich empfehlen, das Personal ist nett, die Terminvergabe funktioniert sehr schnell.

Sehr unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann

Der Vorlauf für den Termin ist mit 4 Wochen, für einen Nicht-Notfall bei einer sehr gut besuchten Praxis ist ok. Das Thema Privat/Kasse stand nicht im Vorgergrund. Das Personal ist freundlich und auf den Punkt, die Behandlung beginnt pünktlich. Dr Klesper ist ein routinierter und nach meinen Dafürhalten ein sehr fachkundiger Arzt. Er versteht rasch was man will und kommt schnell auf den Punkt. Dabe ist er freundlich, offen und zugänglich und geht bereitwillig auf alle Fragen ein. Eine Arztsuche ist Vertrauenssache. Er sollte ein guter Diagnostiker sein und man muss sich jemanden suchen mit dem man gut kommunizieren kann. Bei Thema Hautarzt bin ich da nun angekommen.

....froh diesen Arzt gefunde zu haben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann

Ich bin seit Jahren bei Herrn Klesper und bin wirklich sehr zufrieden. Durch meinen empfindlichen Hauttyp bin ich eine Risiko-Patientin und er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich bei den Kontrollen. Das hat sich auch nicht geändert nachdem ich Kassenpatientin geworden bin. Zudem ist er immer freundlich, wie auch das komplette Team.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Patient steht nicht im Mittelpunkt, überhebliche Art und Weise des Umgangs

Nicht zu empfehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Klesper und Vanessa Hartmann

, als ich Ihm sagen wollte das ich beim letzten Besuch vor einem Jahr nicht verstanden hätte was er mir "dringend" geraten hätte.
Er schoss dann direkt los das es alles domumentiert wäre.
Keine Ahnung was ich da für einen Knopf bei Ihm gedrückt habe.
Auch das sichten der Muttermale ging im Schnelldurchgang. Was bei Ihm 2 minuten waren sind bei meinem orherigen Hautarzt(Leider Verstorben) 20 Minuten gewesen auch mit mehr sorgfalt.
Ich empfand es als arogant und sehr wenig wertschätzend.
Ich bin übrigends Privatpatient.

Suche mir nun einen neuen Hautarzt.

Herr Klesper wurde laut und und schon fast verbal agressiv...... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert