Dr. med. Annette Dittmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Helios Klinikum Bonn Rhein-Sieg Abt. HNO-Heilkunde
Von-Hompesch-Str. 1, Bonn

Sind Sie Dr. med. Annette Dittmar?

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Frau Dr Dittmar ist eine sehr nette und sympathische Ärztin. Sie hat mir sehr gut geholfen. Ich finde die ganze Praxis und das gesamte Team sehr gut. Sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetente und nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Angefangen von der tel. Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Grosses Kompliment, unter erschwerten Corona Bestimmungen, diesen Dienst am Patienten zuleisten.
Frau Dr. Dittmar ist auf meine Beschwerden eingangen, hat mich kompetent und freundlich beraten, die verschiedenen Untersuchungen wurden sofort gemacht, und ich war nach einigen Tagen beschwerdefrei. Danke Ihnen !.
Empfehle Sie gerne weiter.
Bleiben Sie gesund.

Sehr gute Behandlung, fachkompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Bin bei beiden Ärzten mit meiner Familie, insbesondere den Kindern gewesen. Bei akuten Problemen wurde uns immer geholfen. Der Weg von 70 km nach Bonn hat sich immer bewährt; in dieser familiären Praxis fühlen wir uns als Patienten top aufgehoben.

Hoch qualifiziertes Arzt-Ehepaar mit sehr hohem Einsatz für Ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Wir waren mit unserem Neugeborenem bei Fr. Dittmar für den ersten Hörtest. Da unser Kind ja erst ein paar Tage alt war, dieser Hörtest aber in den ersten 12 Tagen durchgeführt werden muss, hatten wir natürlich noch keinen Versicherungsnachweis. Wir mussten in Vorkasse gehen und danach weigerte sich Fr. Dittmar uns das Geld nach Vorlage der Versichertenkarte zu erstatten. Laut Krankenkasse ist das Nachreichen aber bis Ende des Quartals möglich. Davon wollte Fr. Dittmar aber nichts hören.

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Sehr freundlich am fruehen morgen aufgenommen worden! Der HNO machte auf mich einen sehr Kompetenten und Professionellen eindruck. Sehr guter Eindruck, ich komme wieder und wuerde jederyeit Bekannte dorthin Empfehlen

Toller Arzt, nettes Sprechstunden Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Ich habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt, vor allem weil ich ein kleines Bammelchen bin in diesem Bereich. Frau Dr. Dittmar hat es super toll verstanden mich zu beruhigen. Hat mich super aufgeklärt und hatte sogar einen super Tipp für mich auf Lager. Die Wartezeit war kurz, keine 20 Minuten gewartet. Terminvergabe war zeitnah. Die Praxis wirkt auch sehr gemütlich. Das einzige was mir negativ aufgestoßen ist, sind die total überforderten Sprechstundenhilfen. Schrecklich unhöflich und frech!

Super kompetent und lieb. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Wir sind mit der Familie seit vielen Jahren dort. Sehr zufrieden.

Langzeiterfahrung - sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Frau Dr. Dittmar ist recht kompetent, leider sehr, sehr gestresst und nimmt sich nur die allernötigste Zeit. Ich habe mittlerweile die Ärztin gewechselt. Mit ein Grund zu wechseln war das unmögliche Praxispersonal (für Berufstätige unpassende Öffnungszeiten, unfreundlich, unflexibel (senden postalisch keine Rezepte zu), keine Mail Erreichbarkeit oder Anrufbeantworter, ständig besetzt....einfach nicht mehr zeitgemäss vom ganzen Praxismanagemnt her!)

Gestresste Ärztin mit unfreundlichem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Ich war wegen einer Mandelentzündung bei ihr und Sie hat sich viel Zeit für mich genommen, und mich sehr kompetent beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen, und es war sehr angenehm von einer Frau behandelt zu werden.

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Mir ist von Frau Dr. Dittmar sehr geholfen worden. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden zu untersuchen. Ich kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert