Dr. med. Oliver Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde
Endenicher Allee 96, Bonn

Sind Sie Dr. med. Oliver Reich?

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Dr. Reich schafft es, einem die Angst vor unangenehmen Behandlungen zu nehmen und ist sehr umsichtig im Umgang mit Patienten. Er erklärt seine Vorgehensweise gensu.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Ich war vorher schon bei einem anderen HNO Arzt der uns nicht weitergeholfen hat, sondern nur ins Krankenhaus verwiesen. Dr.Reich hingegen hat uns super weitergeholfen und die Ursache herausgefunden. Ich war nach dem Arztbesuch sehr erleichtert das er uns nicht einfach abgewimmelt hat. Diese Praxis kann ich weiter empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Die Wartezeit war phänomenal kurz (Ich war wohl der erste Patient, nach der Öffnung der Praxis um 14Uhr) Der Arzt wirkte gestresst und spulte das Gespräch schnell ab. Stellenweise wirkte er sogar etwas patzig. Aus seiner Sicht notwendige Untersuchungen wurde soweit durchgeführt und hat mich mit einem Nasenspray abgestempelt. Die Beschwerden sind nach dem Besuch vor drei Wochen immer noch vorhanden und ich bin nicht sonderlich begeistert von diesem Arzt. Mir fehlte das genaue zuhören und eingehen auf den Patienten. Ich bin um Punkt 14Uhr rein und um 14.20Uhr war ich wieder draußen.

Wirkte sehr gestresst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Kann sehr gut mit Kindern umgehen. Geht gezielt auf Ängste der Eltern ein. Klare und verständliche Beratung. Sehr zufrieden mit der Behandlung

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Ich gehe seit einiger Zeit mit meiner Tochter zu Dr. Reich.Er geht sehr nett mit Kindern um,sodass meine Tochter ihn gerne mag und ihm gegenüber sehr aufgeschlossen ist.Es stimmt,dass er häufig eher kurz angebunden ist,was mir aber bislang eher entgegen kam.Ich gehe davon aus,dass er sich im Fall eines Problems jedoch mehr Zeit nehmen würde. Aus meiner Sicht-zumindest für Kinder-der perfekte HNO-Arzt!

Kompetent und Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Ich bin äußerst zufrieden mit Herrn Dr. Reich.
Klare Information über Therapiestrategien, hohes Engagement bei der Koordination mit anderen Fachdisziplinen, er nimmt meine Äußerungen ernst und hat bei allem Stress auch immer ein Lächeln übrig!

Menschlich, kompetent und kongruent ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: St. Marien-Hospital Abt. HNO-Heilkunde

Ich bin auf Grund von Empfehlungen zu Herrn Dr.Reich gegangen.Meine Nachbarin wurde von ihm operiert und war sehr zufrieden.
Ich kann folgendes sagen:
Der Ersttermin hat ca. 4 Wochen gedauert.Anschlusstermine bekomme ich nun schneller.Ich musste max. 15 Min.warten.Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und behandeln einen nicht arrogant(alles schon erlebt!).Mein bisheriger Arzt hat mir nie zugehört und war max. 1 Minute im Behandlungsraum.Meine Freundin ist privat versichert und ist jedesmal 2 Stunden in der Praxis,obwohl sie nur zur Kontrolle da ist und keine Beschwerden hat.Dr.Reich hingegen hat mir zugehört und einen Plan mit mir erarbeitet.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diesen Arzt nur empfehlen!

Endlich ein Arzt,der einem zuhört und nicht fragt,ob ich privat versichert bin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Nachdem ich schon viele schlechte Erfahrungen mit HNO Ärzten gemacht habe, bin ich nun endlich auf einen engagierten HNO Arzt getroffen bei dem ich mich ernst genommen fühle. Es werden mir alternative Heilmethoden angeboten. Die ausführliche Beratung hat mir sehr geholfen. Zudem bietet die Praxis alle Möglichkeiten diagnostischer Untersuchungen.

Engagierter Arzt. Prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Schnelle und absolut sichere Diagnose! Dadurch schnelle und gezielte Behandlungsmaßnahmen.
Habe mich jederzeit in besten Händen gefühlt!

Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Reich Facharzt für HNO- Heilkunde

Ich war mit beiden Kindern zu unterschiedlichen Zeiten dort zur Behandlung.
Leider fand ich Herrn Dr. Reich unfreundlich, sehr grob den Kindern gegenüber und arrogant. Aber anhand der anderen Bewertungen gehe ich davon aus, das wir einfach nur 4 schlechte Tage erwischt haben ;-)
Wir gehen nicht mehr dorthin!!

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben