Dr. med. Ulrich Dittmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Dittmar?

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar Andere

Ich bin seit Jahren sowohl bei Herrn Dr. Dittmar als auch bei seiner Frau in Behandlung und stets sehr zufrieden mit der Behandlung wie auch der Effizienz der Abläufe. Beide nehmen sich viel Zeit und behandeln sensibel und erfolgreich.

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Großartiges freundliches Team. Ärztin erklärt mit einfachen und verständlichen Worten das Krankheitsbild und die geplante Therapie. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Schnelle kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Sowohl Dr. Dittmar als auch seine Frau sind sehr kompetent, erfahren und vor allem auch einfühlsam bei unseren Kindern. Er hat unsere Sorgen absolut ernst genommen und dadurch eine überlebenswichtige Diagnose ins Rollen gebracht.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Nach einem ersten längeren und freundlichen Gespräch folgten nur hektische Termine von max. 5 min, in denen Dr. Dittmar nicht zuhörte und einen so schnell wie möglich loswerden wollte. Ich fühlte mich nicht willkommen und nur mäßig geholfen. Ich schaue mich nach einem anderen HNO-Arzt um.

Hektisch und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Herr Dr Dittmar ist ein super Arzt. Er geht auf die Patienten ein, ist sehr sympathisch und hat mir sehr gut geholfen. Tolle Praxis und tolles Team. Kurze Wartezeiten ind prima Lage!

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Wir gehen schon seit Jahren mit der ganzen Familie in diese Praxis. Sowohl Frau Dittmar als auch Herr Dittmar nehmen sich Zeit und behandeln kindgerecht und freundlich.
Sie nehmen sich Zeit und erkläre sehr verständlich und gut.
Meine Kinder gehen sehr gerne dorthin und wissen dass ihnen dort sehr gut geholfen wird!
Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Dr. Dittmar ist ein sehr netter und fähiger Arzt! Die Praxis ist für mich die beste HNO Praxis in Bonn. Ich bin sehr zufrieden und kann das Ärzteteam dort nur weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Als ich akute Schmerzen hatte bekam ich schnell einen Termin. Herr Dr. Dittmar hat mich sehr gründlich untersucht. Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Sehr kompetentes Praxisteam. Jederzeit wieder.

Sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Erst einmal fühlte ich mich hier gut aufgehoben. Eine nette Mitarbeiterin am Telefon hat mir zeitnah einen Termin angeboten. Frau Dr. Dittmar hat genau zugehört und mich über Behandlungsalternativen aufgeklärt. Die von mir ausgewählte Behandlung konnte sofort durchgeführt werden und die Wirkung kam schnell und durchschlagend. Bin happy.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrich Dittmar und Annette Dittmar

Ich bin seit Jahren Patientin und überaus zufrieden mit der Behandlung und Begleitung. Der Arzt ist nicht nur sehr kompetent und schaut über den Tellerrand, er hört zu und nimmt sich Zeit. Die Praxis ist prima organisiert. Ich kann ihn jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen! So wünscht man sich seinen Arzt!

So wünscht man sich seinen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben