Praxis

Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde
Kaiserplatz 16, Bonn


Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kaiserplatz 16, Bonn

Mehr erfahren

Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie die HNO-Praxis am Kaiserplatz im Herzen von Bonn näher kennen lernen möchten. Auf den f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Seit über 25 Jahren bin ich Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde Kopf- und Hals-Chirurgie. Meine Behandlungsschwerpunkte in der HNO-Praxis am Ka...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner HNO-Praxis am Kaiserplatz 16 in Bonn im Mittelpunkt. N...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Berufserfahrung

  • 04/1979 bis 07/1985 Studium der Humanmedizin an der Universität Köln; Approbation als Arzt; Promotion zum "Dr.med." am Institut für Klinische Chemie der Universität Köln (Direktor: Prof. Dr. Kurt Oette)
  • 08/1985 bis 01/1986 Truppenarzt in der Eifel-Maar-Kaserne, Ulmen
  • 02/1986 bis 08/1990 Facharztausbildung zum HNO-Arzt an der Universitäts-HNO-Klinik Bonn (Direktor: Prof. Dr. Claus Herberhold)
Mehr anzeigen

96 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Erster Termin war sehr zufriedenstellend. War etwas früher da, wegen Busverbindung und kam sogar früher dran. Prof. Dr. Walter hat nach der Untersuchung alles gut erklärt .Arzt und das ganze Team sind sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr positiv überrascht dass alle Untersuchungen gleich am ersten Termin durchgeführt wurden. Von anderen Ärzten kenne ich das eigentlich nur so dass für die Untersuchung ein erneuter Termin gemacht werden muss. Ich war zum ersten mal dort zur Beratung wegen meiner Allergie. Den Termin habe ich kurzfristig bekommen. Im Herbst kann ich dann die Hyposensibilisierung beginnen.
Vielen Dank für die tolle Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Schnell erkannt, gut aufgeklärt und behandelt. Komme gerne wieder.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Schnell, kompetent und freundliche Menschen ( das ganze Team)!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Kurze Wartezeit und gute Behandlung, gerne wieder zur Praxis wenn nötig


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis. Sowohl Terminabsprache als auch überaus pünktlicher Beginn der Behandlung empfand ich als sehr positiv. Der Arzt und das ganze Team machen einen seriösen und kompetenten Eindruck - ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Einzig Eingangs-Areal und Treppenaufgang am Kaiserplatz machen leider einen eher bescheidenen Eindruck. Ich war im April 2024 dort wegen eines Hör-Defizits - ich bin privat versichert und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Wirklich sehr sehr gut organisierte Praxis. Sehr netter und kompetenter Arzt und sehr nette Mitarbeiterinnen.

Termin mit jameda sehr schnell bekommen und ca. 5min gewartet


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Man hat einfach das Gefühl auf Kompetenz zu treffen.ib die Behandlung hilft, bleibt abzuwarten. War der erste Termin.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.med. Eberhard Walther Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Dr. Walther hat sich viel Zeit für mich genommen und gründlich untersucht. Er hört aufmerksam zu, ist sehr kompetent und hat eine ruhige freundliche Art.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen